Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Probleme bei Ebay mit Beobachten

Erstellt von Peter, 21.08.2004, 23:19 Uhr · 18 Antworten · 1.222 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Ich habe eine Mail an Ebay geschickt - und was als Antwort bekommen? Wie kann es anders sein, eine "Pauschal- Email (wie immer). Naja, wenn sich mehrere Beschwert haben, werden die (hoffentlich) das Problem bald lösen.
    Gestern Abend funktionierte das Beobachten übrigens wieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Wenn man sich über ebay.com einloggt, soll es gehen. Was auch funktioniert: wenn das Kästchen mit Benutzername/Paßwort eingeben kommt, einfach auf abbrechen klicken und oben in der Adresszeile cgi1 auf cgi3 ändern

  4. #13
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    sauber...

    heute morgen kam ich erst gar nicht auf ebay.de rein, sondern nur über .com.
    und nun geht es bei .de wieder bis zu startseite, aber nicht weiter.
    hat das zufällig noch jemand?

  5. #14
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    jau ebay.de ist quasi offline.Ich hatte vorhin sogar einen ganz schwarzen Bildschirm.

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jepp ebay.de ist down!

    Habe ich so auch noch nicht erlebt!

    Die armen Leute deren Versteigerungen jetzt auslaufen!

    Ich bin ja mal sehr gespannt wo die Ursache dafür zu finden ist. Den das dauert jetzt immerhin schon mehr als eine Stunde.

    Gruß

    J.B.

  7. #16
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Hmmm bei mir läuft's... aber das Design scheint wieder ein wenig verändert worden zu sein.

  8. #17
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    das geht schon seit heute morgen 7 uhr mindestens, da hab ichs das erste mal probiert!!!!

    BRÜLLER!!!

    zum glück lass ich alles immer sonntags auslaufen....


    EDIT:
    nu funzt es wieder (11.59), aber dafür ist mein ebay jetzt doppelt so gross...der frame, meine ich, und ich hab nich mehr alles auf einen blick....

  9. #18
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    http://www.heise.de/security/news/meldung/50463


    *grins* das hing wohl damit zusammen....

  10. #19
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Un das schöne daran ist, eBay ist selber schuld daran. Anstatt den Domain-Übernahmeantrag abzulehnen, haben sie laut Artikel wohl zugestimmt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ebay Probleme mit Verkaeufer
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:59
  2. Probleme mit web.de
    Von TalkTalk im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 22:11
  3. PC PROBLEME
    Von DJDANCE im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 14:12
  4. Probleme
    Von Spitefire im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 16:30