Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Probleme mit der Playlist und Winamp

Erstellt von Aeppler, 28.02.2003, 14:17 Uhr · 3 Antworten · 968 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Aeppler

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    75
    Hallo!
    Für eine Party habe ich mir zwei CD's mit MP3's zusammengestellt. Auf der Festplatte habe ich diese durch verschiedene "Playlisten" zusammengestellt. Alles läuft - so lange ich nichts auf CD brenne.

    Sobald ich die Playliste von der CD per Doppel-Klick starte werden die Titel zwar angezeigt, aber die Playlist läuft unendlich durch und ich kann den Winamp nicht dazu bewegen, die Lieder zu spielen.

    Wer kann helfen?
    Was mache ich falsch?
    Wer kann helfen?

    DANKE!!

    Äppler

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Wenn Du die Playlisten, mit deinen MP3`s auf der Festplatte zusammengestellt hast, bezieht sich WinAmp auch auf deren Position auf der Platte bzw. auf das Laufwerk.
    Also kann WinAmp mit den CD`s nichts anfangen, da sich die Position der Tracks beim Brennen ändert.
    Also erst die MP3`s auf CD Brennen und dann die Playlist zusammenstellen.

    Gruß Level 42

  4. #3
    Benutzerbild von Aeppler

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    75
    Danke für den Tip! So etwas dachte ich mir schon und hab' im WinAmp-Forum eine ähnliche Frage gefunden.
    Ich habe die MP3's auf der Festplatte zusammengestellt und die Playlisten erstellt. Dann habe ich 1:1 die MP3's mit den Playlisten auf die CD gebrannt.
    Wir hatte am Fassenacht-Samstag eine geile Party mit stundenlanger Musik, ohne dass ein DJ ständig CD's auflegen musste.

    Gruß und Helau,
    Äppler

  5. #4
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    @Äppler
    Jau, geile sache mit dem Mp3`s, aber nur wenn keiner Bock zum auflegen hat. Der DJ ist natürlich unersetzlich (Wir wollen ja den "DJForklift" und Co., nicht arbeitslos machen).
    Habe selber einen MP3 tauglichen Cd-Porti, für dir Formel 1 Rennwochenenden optimal.

    Gruß Level 42

Ähnliche Themen

  1. winamp
    Von knochn im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 18:56
  2. Webradio mit Winamp mitschneiden
    Von e2e4 im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:24
  3. Big Era:The 80´s Playlist 24.01.06
    Von timosend im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:01
  4. über Winamp Playlist......
    Von hakan im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 21:13
  5. Techische Frage zu Winamp 3.0
    Von Aeppler im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 20:24