Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Probleme mit Forum/Firefox Mozilla 1.0.7

Erstellt von Chaparral, 23.10.2005, 14:03 Uhr · 24 Antworten · 1.682 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @Zeitüberschreitungsmusicola

    Okay, musi. Du gibst einem aber auch immer harte Nüsse zu knacken

    Letzte Chance: Probier's mal mit Gemütlichkeit...ach Quatsch...ich meine mit dem FTP-Server von Freenet.
    Diese andere Downloadquelle, die nicht auf Sun-Server zugreift, müsste eigentlich funktionieren.

    http://ftp.freenet.de/pub/filepilot/...ows-i586-p.exe

    Ansonsten überprüf mal deinen DSL-Anschluss! Vielleicht hat sich 'ne Marmorfliese gelöst, die den Datenfluss blockiert

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ftpbrief

    et funzt!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself

    Jetzt muss ich es nur noch komplett runterladen und installieren!

    Ist schon zu 71 % auf meinem Kombuster!

  4. #23
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Freibrief

    Superklasse! Endlich muss ich nicht mehr diesen dämlichen T-Online Browser starten um in den 80sChat zu gelangen!

    Danke!

  5. #24
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @musicola

    Na dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehen

    Übrigens gab es früher mal 2 Versionen vom SP1 für Windows XP. Eines davon (das spätere) trug den Zusatz -a-. Diese beiden Versionen unterschieden sich nur dadurch, dass in der Version 1a kein Java mehr mit eingebaut war. Microsoft hatte nämlich früher eine eigene Java-Sprache entwickelt. Dieses war bisher immer in Windows mit integriert, so dass nicht extra PlugIns oder Runtime-Module installiert werden mussten. Irgendwie gab es aber Stress mit Sun, den Urvätern des Java's. Dadurch hat es MS dann aus ihrem Betriebssystem herausnehmen müssen.
    Wenn du nach einer Neuinstallation also erst das SP1 ohne a installierst und danach das SP2 (obwohl dies ja eigentlich nicht das SP1 voraussetzt) hinterher draufspielst, dann benötigst du dieses Java-Plugin wahrscheinlich gar nicht.

    Aber das nur am Rande

    Ja das Chatfenster habe ich auch schon mal geöffnet und dann festgestellt, dass es nach Java brüllt
    Ich war bisher aber zu faul, es zu installieren.
    Außerdem bekomme ich immer Zeitüberschreitungsmeldungen .
    Muss mal 'ne Fliesenkontrolle durchführen. Vielleicht ist ja nur etwas Schimmel auf den Fugen

  6. #25
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Hallo,

    mein Problem hat sich erledigt - irgendwie ist das Forum in der Liste der Seiten gelandet, von denen keine Cookies akzeptiert werden (kann mir auch schon denken wie). Hab grad die Blockung rausgenommen und jetzt kann ich wieder problemlos mit Mozilla hier rumposten!

    Danke nochmal an alle,

    Grüße
    Winni

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mozilla Firefox
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 21:09
  2. Firefox 3
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:27
  3. Hintergrundmusik programmieren für Mozilla ???
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 22:10
  4. Mozilla und Lesezeichen und weg
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 14:38