Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme mit jpg Dateien

Erstellt von Reading, 27.01.2007, 19:03 Uhr · 2 Antworten · 541 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224

    Probleme mit jpg Dateien

    Ich kann keine jpg Dateien mehr öffnen. Irgendwie funktioniert Photoshop net. Kann mir jemand helfen? Irgendein Programm empfehlen (Freeware oder so), dass ich runterladen kann und installieren kann mit dem das geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Ich nutze XnView. IrfanView kann ich auch empfehlen. Beides Freeware.

  4. #3
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Also JPG-Dateien dürften normalerweise die wenigsten Probleme machen. Die kann ja sogar der Browser anzeigen, sofern es wirklich JPGs sind.
    • Erscheint denn eine Fehlermeldung beim Öffnen mit Photoshop?
    • Passiert dies bei sämtlichen JPG-Bildern oder nur bei bestimmten oder einer bestimmten?
    • Versuch mal mittels ÖFFNEN MIT im Kontextmenü die Dateien mit der WINDOWS BILD- UND FAXANZEIGE oder mit einem BROWSER zu öffnen.

Ähnliche Themen

  1. MP3-Dateien umwandeln von 320 auf 192 kBits
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 04:33
  2. Ram Dateien umwandeln
    Von TalkTalk im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:14
  3. PDF-Dateien
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 11:28
  4. Software zum Erstellen von PDF-Dateien?
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 19:43