Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 80

Promi-Treffen

Erstellt von bamalama, 05.02.2004, 12:03 Uhr · 79 Antworten · 9.509 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    waschbaer posteteSuper, ich wusste doch, dass ich mich auf dich verlassen kann.
    aber immer doch...

    waschbaer posteteSo, ich muss jetzt zu Bett gehen, muss morgen wieder früh raus.
    ich nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Darf ich mein Exemplar auch schicken?

  4. #23
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ich auch??

  5. #24
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Gnihihi, ich stelle mir das bildlich vor, wie Bamalama mit einem Riesenstapel Bücher in die Bahn torkelt, guckt, wo wohl gerade Wolfgang Flür sitzt, sich niederlässt und ihm mit den Worten "könnten Sie mal bitte eine Signierstunde für Ihre Fans einlegen?" einen Stift in die Hand drückt.

  6. #25
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Gnihihi, ich stelle mir das bildlich vor, wie Bamalama mit einem Riesenstapel Bücher in die Bahn torkelt, guckt, wo wohl gerade Wolfgang Flür sitzt, sich niederlässt und ihm mit den Worten "könnten Sie mal bitte eine Signierstunde für Ihre Fans einlegen?" einen Stift in die Hand drückt.
    das würde ich glatt machen - leider fahre ich nur noch selten mit der bahn...

  7. #26
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ein einziges Mal habe ich an einem Skat-Tournier teilgenommen.
    Mein Kumpel aus Leipzig überredete mich dazu. Organisiert wurde es vom Stadtmagazin (Leipzig/Halle) deren Chef Christian Nové auch Chef der Band DICE ist. Es waren aber nicht allzuviel Leute da. Jedenfalls wurden 4er Gruppen ausgelost.
    Ich staunte als ich da an dem Tisch kam, in meiner Gruppe saß Jürgen Hart Jahrelang Nr. 1 Kabarettist in der leipziger Pfeffermühle und Sänger eines der größten Hits in der DDR und der absuluten Sachsenhymne "Sing mei Sachse sing".
    Nun ich bin kein Sachse. Die Grenze liegt wohl in der Mitte zwischen Halle und Leipzig (40 km). Aber den Song kennt jeder und im Kabarett war ich auch öfter und im Fernsehen habe ich mir solche Sendungen auch immer angesehen und er war da häufig Gast.
    Unterhalten hat man sich nicht großartig. Über ein 18,20,21 passe ging unser Gespräch nicht hinaus.
    Er wird sich dieses Tourniers sich noch bestimmt bis zu seinem Tod (Er starb vor einigen Jahren) erinnert haben: 4 Grand Hand hat er hintereinander gespielt!
    Zwei mal hat er die Karten von mir bekommen!
    Er wurde natürlich Sieger und ich hatte später nie wieder so schlechte Karten gehabt.:w

  8. #27
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    peinlicher Fehler in meinem letzten Post
    aber warscheinlich wäre das niemanden aufgefallen:
    Jürgen Hart war nicht bei der "Pfeffermühle" sondern bei den "Akademixern"

    Wäre vielleicht auch mal einen Threat wert: Kabarett in den 80ern. ?

  9. #28
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Nicht fragen - eröffnen!

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    im sommer 1999 (kurz vor seinem entgültigen durchbruch) gab MOBY in unserem laden eine autogrammstunde. das album play war bereits auf dem markt, der grosse hit why does my heart feels so bad jedoch noch nicht.
    ich erinnere mich noch daran, dass ich vorher frische brötchen und diverse wurst- und käsesorten kaufte, damit der arme kerl vor der autogrammstunde zu kräften kommt. peinlich wurde es, als MOBY ca. eine stunde vor der autogrammstunde den aufenthaltsraum betrat, all die leckeren von mir vorbereiteten sachen sah, und sich herausstellte, dass er VEGETARIER ist! noch peinlicher wurde es, als er pünktlich den laden betrat, sich auf das aufgebaute podest setzte, und niemand ein autogramm wollte. nach einigen endlos langen minuten gingen wir zurück in den aufenthaltsraum. mir schien das alles wesentlich unangenehmer zu sein als ihm - jedenfalls signierte er mir freundlich ca. 15 meiner tonträger nicht nur mit seiner unterschrift, sondern er malte auf jedes cover noch ein lustiges selbstportrait! anschliessend ging er in den benachbarten boutiquen shoppen...

  11. #30
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    peinlich wurde es, als MOBY ca. eine stunde vor der autogrammstunde den aufenthaltsraum betrat, all die leckeren von mir vorbereiteten sachen sah, und sich herausstellte, dass er VEGETARIER ist!
    Na, solang der Kerl nich' sogar Veganer ist, hätte er doch wenigstens die Käsebrötchen futtern können...

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 23:03
  2. Promi-Treffen (2)
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:13
  3. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  4. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52