Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 80

Promi-Treffen

Erstellt von bamalama, 05.02.2004, 12:03 Uhr · 79 Antworten · 9.511 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe heute bei einer Exkursion nach München durch Zufall den Münchener Oberbürgermeister Christian Ude getroffen. Als ein Schüler ihn erkannte und ansprach, unterhielt er sich kurz mit unserer Gruppe, zeigte auf das neogotische Rathaus und meinte dann: "Und das ist unser schönes Rathaus von dem aus so wunderbar diese Stadt regiert wird". Also wenn das nicht ein wenig eingebildet klingt ....

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Oder ironisch...

  4. #63
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nachdem ich heute wieder einmal das grab der vornehmen prostituierten ROSEMARIE NITTRIBIT auf dem wohl schönsten friedhof deutschlands ( http://de.wikipedia.org/wiki/Nordfri...%BCsseldorf%29 ) besucht habe, ging ich noch kurz in den baumarkt meines vertrauens, um zigaretten zu kaufen. vor mir an der kasse stand ein ungepflegter mann, der leicht müffelte. bei näherem betrachten erkannte ich ihn wieder: WOLFGANG FLÜR, der mal ein roboter war! über seinen zustand war ich doch ziemlich erschrocken...




    27.02.07 PLAYLIST:
    ABC - "the remix collection", ONETWO - "item", DAVID BOWIE - "reality (Tour Edition)" (CD & DVD), MILDRED DOUGLAS - "face one", THOMAS ANDERS - "different", THE HUMAN LEAGUE - "original remixes & rarities", NIK KERSHAW - "radio musicola", EURYTHMICS - "boxed" (8 CD), CELEBRATE THE NUN - "meanwhile", RIGHEIRA - "righeira", MO-DO - "was ist das?", MARTINI RANCH - "holy cow", THE B-52´S - "cosmic thing", WA WA NEE - "wa wa nee", MAC BAND - "mac band"

  5. #64
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Hmmm, im Baumarkt?
    Vielleicht wollte er einfach was vergessenes zum Werkeln holen, vom Werkeln, zum Werkeln.
    Ich war auch schon ungeflegt im Baumarkt.

  6. #65
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Pfeil

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon ungeflegt im Baumarkt.
    ungepflegt oder ungefegt?

  7. #66
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    ungepflegt oder ungefegt?
    Ich hab' ein p vergessen - kein l zuviel!

  8. #67
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon ungeflegt im Baumarkt.
    ungepflegt ist o.k., aber müffelnd???


    01.03.07 PLAYLIST:
    SILICON DREAM - "time machine", SAMANTHA FOX - "samantha fox", KRAFTWERK - "the mix (DE)", DEBORAH HARRY - "most of all - the best of" ---> pause : WENKE, 39 ---> FRANK DUVAL - "seine grössten erfolge", PREFAB SPROUT - "jordan: the comeback", DAVID BOWIE - "earthling", NICK KAMEN - "loving you", BERLIN - "dancing in berlin", BANANARAMA - "true confessions", FANCY - "it´s me, fancy", TANGERINE DREAM - "exit", BOBBY "O" - "bobby 'o' and his banana republic"

  9. #68
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Och wenn man gerade heimwerkelt und dabei in Schweiß gerät, passiert sowas schnell mal. Da duscht man natürlich nicht extra, nur um mal schnell in den Baumarkt zu flitzen und was Fehlendes zu besorgen. Ich würd's nicht überbewerten; der Mann wird schon noch wissen, was 'ne Dusche ist und wie man sich ihrer bedient.

  10. #69
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Promi-Treffen

    Kein wirkliches Promi-Treffen, eher ein Promi-Sehen:

    Am Samstagabend war ich mit 'nem Arbeitskollegen auf'n Bierchen in der Strand-Bar, als wir - keine 10 Meter von uns entfernt - Jasmin Tabatabai (*) mit ihrem Freund und Schauspielkollegen Andreas Pietschmann (GSG 9 Die Spezialeinheit) sitzen sahen.

    Naja, wir hätten die beiden gar nicht bemerkt, wenn wir nicht mitbekommen hätten, wie plötzlich zwei junge Mädchen zu ihnen hingingen und den Typen neben Jasmin unschuldig naiv fragten: "Sind Sie nicht aus dem Fernsehen? Aud GSG9?" oder so ähnlich. Darauf ich erst mal zu meinem Kumpel: "ach guck mal, die Jasmin Tabatabai!" Den Pietschmann kannte ich bis dahin überhaupt nicht, habe seinen Namen nur durch Wikipedia rausgefunden und durch anschließende Google-Bildersuche verifiziert!



    Gruß
    musicola


    (*) Jasmin Tabatabai ist aufgrund ihrer Teilnahme an den Nibelungenfestspielen zur Zeit in Worms!

  11. #70
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Promi-Treffen

    Hab heut mitm Poldi so nen Typen von DSDS "getroffen", der nu bei Empty Crash spielt (Vater ist Carl Carlton).

    Muss man den kennen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 23:03
  2. Promi-Treffen (2)
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:13
  3. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  4. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52