Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 80

Promi-Treffen

Erstellt von bamalama, 05.02.2004, 12:03 Uhr · 79 Antworten · 9.507 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Promi-Treffen

    wat den Max?



    P.S.: wo treibt ihr zwei euch denne so rum

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Promi-Treffen

    Auffer Hausmesse von Musik Produktiv in Ibbenbüren

    Da war ne riesen Traube vor einem der Stände, wo die sich nen Wolf geschrieben haben ... eins der Mädels ist sogar umgekippt!

    Max wer?

  4. #73
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Promi-Treffen

    Ihr habt Max Buskohl getroffen.
    Max Buskohl, ist damals aus der Sendung DSDS freiwillig ausgeschieden.
    Max Buskohl bekam darauf ein Angebot mit seiner Gruppe Empty Trash bei Stefan Raab aufzutreten,bis deren Single die Spitze der Charts erreicht hätte.
    Es wurde ihm aber aufgrund des DSDS Vertrages untersagt.


    Stefan Raab,spielt in seiner jetzigen Casting Show SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar, der singen soll was er mag und gern auch bei RTL auftreten darf“)darauf nochmal an.
    In dieser Sendung ist der Vater von Max, Carl Carlton,Jurymitglied.

  5. #74
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Promi-Treffen

    Stimmt, so sah der aus

  6. #75
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Promi-Treffen

    Ist hier der Thread, wo ich hinschreibe, daß vorigen Samstag Gerd Knebel (der ohne Haare von Badesalz) vor einem Konzert auf meine Freundin und mich zukam, uns beide mit Handschlag begrüßt hat und kurz gewitzelt hat?

  7. #76
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Promi-Treffen

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ist hier der Thread, wo ich hinschreibe, daß vorigen Samstag Gerd Knebel (der ohne Haare von Badesalz) vor einem Konzert auf meine Freundin und mich zukam, uns beide mit Handschlag begrüßt hat und kurz gewitzelt hat?
    Wenn jetzt statt Dir der Herbert gepostet hätte und Du ein Promi wärst, dann ja!

  8. #77
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Promi-Treffen

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt statt Dir der Herbert gepostet hätte und Du ein Promi wärst, dann ja!
    OK, dann schreibe ich's nicht hierher.

  9. #78
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Promi-Treffen

    In den vergangenen Jahren ist mir zur und vor der "Festspielzeit" in Worms (Nibelungenfestspiele) schonmal der ein oder andere über'n Weg gelaufen (z.B. Uwe Friedrichsen), denn der Weg zwischen Hotel, wo mehrere Schauspieler eingemietet sind/waren und Probebühne führte direkt am Büro vorbei.
    Dieses Jahr aber niemand, ich glaube, die Probebühne hat auch gewechselt. Diesesmal wären eher welche dabei, denen ich begegnen möchte, z.B. Susanne Tremper, damit ich für Biene Maja ein Autogramm der Schneewittchen-Sängerin holen kann. (Sie hat auch vor einigen Jahren schon mitgespielt, da kannte ich Biene Maja aber noch nicht.)

  10. #79
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Promi-Treffen

    Am letzten Wochenende habe ich in Augsburg Marcus H. Rosenmüller, den Regisseur von Wer früher stirbt, ist länger tot bei einer Filmtour für den Film Friedliche Zeiten (obwohl dieser Film gar nicht von ihm stammt) gesehen.

    Nicht nur, dass der Film ganz hervorragend war, die anschließende Diskussion mit Marcus Rosenmüller und drei weiteren Leuten aus dem Filmteam waren mehr als erheiternd. Auch nach der offiziellen Diskussion nahm er sich die Zeit, um noch mit den einzelnen Leuten zu reden. Machte einen netten, vor allem normalen und auch witzigen Eindruck.

    Auch die Hauptdarstellerin Katharina Schubert wirkte wirklich so, wie die Nachbarin von nebenan.

  11. #80
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ricky Shayne live im Büdchen um die Ecke

    Da muss ich hin...

    Nach EXPRESS-Bericht:

    Schlagerlegende Ricky Shayne ist wieder ein Star!

    Düsseldorf – Eigentlich hatte sich Schlagerlegende Ricky Shayne seinen Rock ’n’ Roll-Vorruhestand als cooler Büdchenbesitzer ganz anders vorgestellt.
    Er, der Hitparaden-Star der 70er Jahre, führt eine Trinkhalle in Düsseldorfs Arbeiterviertel Flingern. Diese Geschichte im EXPRESS sorgte für Riesenwirbel im kleinem ,,Mamy-Blue-Büdchen“.

    Ich werde seit einigen Wochen regelrecht überrollt“, sagt Ricky. Sogar aus Belgien und Hamburg kommen treue Fans, um dem einstigen Schlagerkönig auf die Schultern zu klopfen.

    Angeklopft haben auch die ersten Plattenproduzenten: „Es gibt einige Angebote, und ich kann es kaum erwarten, wieder eine Platte aufzunehmen. Aber ich lasse mich trotz aller Vorfreude nicht auf das erstbeste Projekt ein. Bevor ich tatsächlich wieder ins Studio gehe, muss ein stimmiges Konzept her“, sagt Ricky Shayne.

    Doch zunächst zieht es den Schlagerstar ins Fernsehstudio: „Am Freitag bin ich bei Barbara Schöneberger in der NDR-Talkshow. Darauf freue ich mich ganz besonders. Ich soll nämlich meine Gitarre mitbringen und einen Song auf der Bühne singen.“

    Ricky Shaynes alte, neue Popularität – er staunt und freut sich zugleich darüber: „Fast 30 Jahre lang kräht kein Hahn nach dir. Dann eröffnest du nichts ahnend ein Büdchen und schon rennen dir die Leute die Bude ein. Mittlerweile habe ich meine Söhne Tarek und Imran abkommandiert, mir im Laden zu helfen. Ohne Verstärkung werde ich mit dem Ansturm nicht mehr fertig.“

    Trotz aller Hektik freut sich Ricky über den Rummel: „Anfangs war ich skeptisch, aber nun genieße ich die Aufmerksamkeit. Schließlich wollen die Leute mich nicht nur sehen, wie ich Zigaretten verkaufe, die meisten wollen mich immer noch singen hören.“

    http://www.express.de/nachrichten/ne...811518461.html

    P.s.: RICKY SHAYNE ist gleich zu Gast in der NDR TALKSHOW...




    09.04.2009 PLAYLIST:
    KAJAGOOGOO - "islands", THE FRAY - "the fray", SANDRA - "mirrors", KILLING JOKE - "rmxd", PET
    SHOP BOYS
    - "yes", HERB ALPERT - "keep your eye on me" (vinyl), PIA ZADORA - "when the lights go
    out"
    , BONNIE BIANCO - "best of" (2 CD), ICEHOUSE - "code blue", PRINCESS - "princess", LIONEL
    RICHIE
    - "just go", DIANA ROSS - "ross", V.A. - "the best of 12" gold volume 7/12/16/18/20" (5 CD),
    V.A. - "www.scheul.de" (CD-R), SENSE - "hold on" (vinyl)



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 23:03
  2. Promi-Treffen (2)
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:13
  3. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  4. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52