Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Provo-Thesen!

Erstellt von Heinzi, 13.04.2003, 15:15 Uhr · 5 Antworten · 577 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Provo-These 1:

    Ich verstehe einfach nicht, weshalb der Mist, den DIE ÄRZTE etwa mit "Männer sind Schweine" oder DIE TOTEN HOSEN mit "Frauen dieser Welt" produzieren, "anspruchsvollere" und somit geschätztere Musik sein soll, nur weil ein paar Gitarren drin vorkommen!


    Provo-These 2:

    Wir alle, Männlein und Weiblein, wollen mit unseren Klamotten eigentlich nur eins - den Vertretern des bevorzugten Geschlechts gefallen!
    Dass dabei nicht nur die gewünschten Exemplare angelockt werden, sondern jede Menge andere auch, versteht sich von selbst und muss halt bei der Kleiderwahl mitberücksichtigt werden!


    Provo-These 3:

    Wer sich nicht ein paar Minuten Zeit nimmt, um bei Umfragen, mit denen meist Studenten oder andere bedürftige Gestalten ein wenig Kohle verdienen, mitzumachen, ist ein selbstsüchtiges Arschloch ohne Nächstenliebe!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zu 1:
    Da hast du aber auch die besten Songs ausgewählt
    Es fehlt aber leider der Vergleich. Anspruchsvoller als was?

    Zu 2:
    Gegenthese: wer durch seine Kleiderwahl nur einzelnen Exemplaren des bevorzugten Geschlechts gefallen will, ist ein selbstsüchtiges Arschloch ohne Nächstenliebe!

    Zu 3:
    Also da nehme ich mir immer Zeit! Schließlich kann man dabei durch völlig sinnfreie Aussagen über Produkte z.B., die man gar nicht kennt, herrliche Verwirrung stiften!

  4. #3
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    also, der Engel 07 hat Recht, Männer sind Schweine gefällt mir sogar

  5. #4
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Zu1.
    Da kann sich so eine allein erziehende Mutter die Scheibe drei Mal am Tag reinpfeifen um den Fraus abzubauen.
    Und wenn man als Mann einer Frau schmeicheln möchte, dann hört mann sich den Kram gezwungenermaßen auch an, um sie anschließend abzuschleppen

    Kommt häufig unter Pädagogen vor

    Ich erinnere mich an einen Song von John Lennon "Woman is the nigger of the world, if you don t believe look at the one at your side - yes she is..."

    Wayne interessiertz?

    Zu2.
    Und was ist mit dem Statussymbol, hä? Wenn du daher kommst wie ein Penner, dann bist du für das schwache Geschlecht kein potenzieller Lebensgfährte, und signalisierst damit erstmal Armut.
    Ich zieh mich doch net pseudoschick an, um eine Henne in einer Heiratsfabrik abzuschleppen, nein eine etwas lockere Berufskleidung tut es ja auch, oder?

    Zu3.
    Ich bin ein "selbstsüchtiges Arschloch", ich nehme mir weder für Studenten ( wenn es nicht im Rahmen einer Forschungsarbeit ist) oder andere Bedürftige Zeit, ich habe die Schanuze voll von den "Umfragen". Hinter vielen Umfragen verbergen sich reine Verkaufsabsichten, ob das nun der angebliche Ex-Knacki ist, der ein paar Fragen zur Resozialisierung Straffälliger hat und dann, da die Fragen meist positiv beantwortet werden, mir ein paar lumpige Zeitschriften andrehen möchte.
    Oder die "Umfrage über Drogensucht" im Studentenwohnheim, wo sich der Drücker neben dem "Fragebogen" als erstes Zugang zu den Privaträumen verschaffen möchte, damit dieser, wenn er erst einmal mit der Wahrheit herausrückt, nicht mehr so leicht gegangen werden kann.
    Als ich ablehnte, war er schlagartig nicht mehr daran interessiert, seltsam!

    Zudem: Studenten zahlen bekannterweise keine GEZ-Gebühren (nur studentische Terroristen tun dies, um keinerlei Verdacht zu erregen, aber gerade das Merkmal wurde bei der Rasterfahndung eingesetzt ), obwohl diese TV und Radio besitzen; manchmal tarnen sich die Fahnder als Interviewer, wenn sie dann auf Fernsehgewohnheiten oder Zeitschriftenabos zu sprechen kommen, ist eh Vorsicht geboten.


    Es ist doch wirklich falsch verstandene Nächstenliebe, solche Menschen auch noch zu unterstützen. Sollen was Anständiges schaffen!

    Cu
    JJ

  6. #5
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    off topic!!! @JJ28: also manchmal gehst du mir mit deinen doch etwas frauenfeindlichen Sprüchen auf den Geist, nimms mir nicht übel. !!!!

    Ansonsten halte ich es eher mit Engel07, im großen und ganzen.

  7. #6
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    midnight_angel postete
    off topic!!! @JJ28: also manchmal gehst du mir mit deinen doch etwas frauenfeindlichen Sprüchen auf den Geist, nimms mir nicht übel. !!!!

    Ansonsten halte ich es eher mit Engel07, im großen und ganzen.
    Nö, deine Kritik nehme ich dir nicht übel, schließlich läuft das unter Provo(kation)


    Aber schreib doch mal was ausführlicher!

    CU
    JJ