Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

R.i.p.-joe Strummer

Erstellt von Engel_07, 26.12.2002, 19:19 Uhr · 2 Antworten · 555 Aufrufe

  1. #1
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Joe Strummer ist tot!

    Hier ein Link zur Nachricht und zu Links zu The Clash und The Mescaleros:
    www.visions.de/news/detail.php?id=2728

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Ja, schlimme Sache!! Wollte grad nen verspäteten Thread dazu eröffnen, bis ich den hier entdeckt hab!

    Warum trifft es grade die, die wirklich mal was für die Musiklandschaft getan haben, so "früh"??
    Es wäre jetzt bösartig jedem derzeitigen Charts-Act dasselbe zu wünschen, aber kanns die nicht mal so erwischen, dass sie vorrübergehend in der Versenkung verschwinden und dann erst wieder auftauchen, wenn sie zum "Mucke"-Machen nicht mehr in der Lage sind??

    Und wo ich grade seh, dass es keine anderen Antworten mehr auf diesen Thread gab: gibts denn keine anderen The Clash-Fans oder zumindest The Clash-Gutfinder??

  4. #3
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Irvine postete
    Und wo ich grade seh, dass es keine anderen Antworten mehr auf diesen Thread gab: gibts denn keine anderen The Clash-Fans oder zumindest The Clash-Gutfinder??
    Ich habe mich auch etwas darüber gewundert, aber vielleicht lag es an den Feiertagen, dass der Thread übersehen wurde!

    Bin jetzt aber beruhigt, dass ich nicht ganz allein hier bin!