Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

R.I.P. Sir Peter Ustinov

Erstellt von Torsten, 29.03.2004, 16:44 Uhr · 15 Antworten · 1.200 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613


    http://www.reuters.de/newsPackageArt...0&section=news

    In Erinnerung an eine der großartigsten Persönlichkeiten des vergangenen Jahrhunderts:



    Sir Peter Ustinov (16.04.1921 - 29.03.2004)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Er war eine der ganz Grossen

    R.I.P

  4. #3
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    .. und er hinterläßt eine Lücke, die sich nicht schließen wird.
    Wahrhaftig, ein ganz Grosser ist von uns gegangen... einer der wenigen echten Weltbürger.

  5. #4
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647

    es gab keinen besseren Hercule Poirot.

    Weltklasse, Charakter, Charisma und Persönlichkeit zeichneten
    Sir Peter Ustinov aus.

    in tiefer Trauer...

    Level 42

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Bei so einer Nachricht fehlen mir echt die Worte!

    Wie Pallas es schrieb: Einer der wenigen echten Weltbürger ist von uns gegangen!



    RIP Sir Peter!

    Trauende Grüße

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von CapaLasker

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    97
    Sir Peter Ustinov war für mich eine der beeindruckendsten Persönlichkeiten. Die von ihm verkörperten Charaktere waren immer glaubwürdig und interessant. Unvergessen sein "lodernde Flammen" Gesang als Nero.
    Außerdem war er auch abseits der Bühne ein echter Gentleman.

  8. #7
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Hab es erst gestern abend gegen 22 Uhr mitbekommen.
    Nicht einer der Weltbürger, sondern DER Weltbürger ist von uns gegangen. Auch wenn er mit 82 Jahren ein stattliches Alter erreicht hat, ihm hätte ich es gewünscht bis 120 so weiter zu leben, wie er war.

  9. #8
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Ich war gestern im Auto unterwegs, Heimfahrt von der Arbeit, als in den Nachrichten gesendet wurde, dass Sir Peter Ustinov gestorben ist ... nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern vor allem ein großartiger Mensch, mit dem Herzen auf den rechten Platz und immer mit offenem und wahrem Geist hat diese Welt verlassen .. auch wenn er bereits 82 Jahre alt war, war es dennoch zu früh.

    R.I.P.

  10. #9
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Es gib Leute, die sollten nie sterben, sondern ewig weiterleben, damit sie mit ihrer Art, ihrem Witz, ihrem Humor und ihrer Weisheit die Welt besser machen. Sir Peter Ustinov war einer von Ihnen.

    Unvergessen: Sir Peter in "Quo vadis", "Topkapi" (läuft heute abend im Ersten), "Spartacus" und in seiner letzten Rolle als Friedrich der Weise in "Luther".

  11. #10
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Closelobster postete
    "Topkapi" (läuft heute abend im Ersten)
    Klasse. Werd gleich mal den Videorekorder programmieren...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peter Schilling
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 14:19
  2. Peter Griffin
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 15:42
  3. Peter Pop Show
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 13:18
  4. Peter Illmann
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 13:59
  5. peter schilling
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 21:46