Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Radio damals. Und heute?

Erstellt von dj.forklift, 11.01.2003, 14:54 Uhr · 22 Antworten · 5.169 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von rossi

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    14
    producer postete
    ...Nur eines ist sicher: Offensichtlich lassen viele Sender ihre Praktikanten-Ausbildung etwas schleifen. Anders kann ich mir nicht erklären, woher die Jungs die Zeit nehmen, stundenlang in der Radioszene abzuhängen und "kluge" Postings zu verzapfen.

    Grüße nach Berlin
    vom producer
    frag ich mich auch oft. eines is für mich klar: stehst du morgens auf, bist schlecht drauf, dann wirf einen blick in besagtes forum und deine gute laune is wieder hergestellt. bei manchen postings häuft sich soviel schwachsinn auf einmal, dass es schon wieder lustig ist - besonders dann, wenn über deine station märchen geschrieben werden, angeblich aus gaaaanz sicherer quelle. ick liebe das forum - aber lediglich, um meine laune zu heben :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von olafsson70

    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    7
    digi postete
    DAMALS:
    NDR2, ich höre die sendung SATURDAY NIGHT 22.15 - 24.00.... GERD TIMMERMANN... das beste, was dem radio passieren konnte. hat zwar ein haufen fehler gemacht ( einfach mal ausversehen ins lied reden, falsche platte aufgelegt :)), aber es war abwechslung, und immer nur super!!!
    NDR2, WOLF DIETER STUBEL..... INTERNATIONALE HITPARADE ( sonntags von 18.05 - 20.00 ). zwar öfter mal ein titel wiederholt, weil es ja eine hitparade war, aber vieles neus, und ausgespielte maxi´s!

    Ich kann mich auch noch beim NDR Welle Nord immer Samstags an "TOP FOFTEIN" mit Willem erinnern, und dann gabs da noch "Maxis Maximal" aber war das nun NDR2 oder RSH(Radio Schleswig Holstein) ??

    Lang is her.

    Olaf

  4. #23
    Benutzerbild von TomVox

    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    54
    "Maxis Maximal" lief auf NDR 2 , mit Gerd Alzen .

    Gruss

    Tom

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Im Freibad - damals und heute
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 20:30
  2. Melodien in der Musik damals und heute
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 16:11
  3. Suche Radio Sendung von BR 3 (damals)
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:00
  4. Volkszählung 87 oder Datenschutz damals und heute
    Von Robbie Yen im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 13:43
  5. Unterschide heute und damals
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 22:57