Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Raider heißt jetzt Twix

Erstellt von Feldhofe, 23.09.2002, 22:42 Uhr · 7 Antworten · 3.332 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Feldhofe

    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    16
    Hallo Leute!

    Bin ganz neu und habe eine sehr, sehr wichtige Frage:
    Und zwar habe ich gewettet, wann der Raider in Twix umbenannt wurde...kann mir da einer weiterhelfen?

    Gruß Feldhofe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    www.twix.de
    Da solltest du die Antwort finden!

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    das müsste so ungefähr 1991 gewesen sein, aber Kazallas Link wird da mehr helfen

  5. #4
    Benutzerbild von Feldhofe

    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    16
    Ja, irgendwas zwischen 1989 und 1991, wie ich vermutet hatte (hatte auf 89 gewettet... :-)

    Danke.

  6. #5
    Benutzerbild von Eszella Garni

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    8
    Tja, gabs da nicht diese dankbaren Jokes für die Typen mit Oakland Raiders Jacken. "Du Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix." Apropos es gab jetzt wieder einen Riegel der Raider hieß. Es war allerdings so eine Schokoedition von Twix - Schokowaffel, Schokokaramel. Verlogene Bande.

  7. #6
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Eszella Garni postete
    Tja, gabs da nicht diese dankbaren Jokes für die Typen mit Oakland Raiders Jacken. "Du Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix." Apropos es gab jetzt wieder einen Riegel der Raider hieß. Es war allerdings so eine Schokoedition von Twix - Schokowaffel, Schokokaramel. Verlogene Bande.
    Dazu haben wir sogar schon einen Thread: http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...ime=1034549394
    Bidde schöön!

  8. #7
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Ich bin stolzer Besitzer der "Let's Twix & win" - Schallfolie.
    Hinten steht drauf:
    "Jetzt ist twixen angesagt!
    Raider = Twix
    Ruft an und beantwortet die Gewinnfrage:
    Wie heißt Raider jetzt?
    Tel. 069-19726
    (...)
    Aktionsende: 21.09.1991"

    Damit ist wohl geklärt, dass die Umbenennung 1991 stattfand, ich glaube, zeitgleich hießen Treets und Bonitos dann auch m&m's.
    Gruß
    Gosef

  9. #8
    Benutzerbild von Holger1981

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    25
    Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich 1987 die Schallplatte "Raider Music Place" gewonnen habe. Ich war damals 6 Jahre alt, und es war meine erste Schallplatte! Habe sie heute noch!

Ähnliche Themen

  1. Raider heißt jetzt Twix...
    Von musicola im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 18:47
  2. Raider,gefällig!?
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 14:18
  3. Raider ist zurück!?
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 09:53
  4. raider
    Von scouty im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 10:37
  5. raider
    Von Lady im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 20:29