Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 438

Raucher / Nichtraucher

Erstellt von waschbaer, 03.05.2004, 17:33 Uhr · 437 Antworten · 37.994 Aufrufe

  1. #111
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Gestern war ja schon wieder 'ne Woche rum...

    ZEHN!!




    und....wie ist es so?
    Lungenschmacht?
    Wie nimmt es das nähere Umfeld auf?
    Schon mal kurz vorm Rückfall gewesen?
    Fühlt man sich besser?
    Riecht man besser?
    Erzähl mal!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    und....wie ist es so?
    Lungenschmacht?
    Nie gehört den Ausdruck! Meinste Momente, in denen ich mal eine rauchen könnte?

    Falls ja, dann: Mittlerweile gaaanz selten und dann nur sehr, sehr kurz.

    Wie nimmt es das nähere Umfeld auf?
    Unterschiedlich. Die Einen zollen ehrfürchtig Respekt, die Anderen winken ab und meinen, ich finge irgendwann doch wieder an!

    Schon mal kurz vorm Rückfall gewesen?
    Definitiv nein. Auch nicht beim Blick auf die Waage!

    Fühlt man sich besser?
    Abgesehen von den fünf Kilo Übergewicht - Auf jeden Fall!

    Riecht man besser?
    Die Frage ist zweifach beantwortbar:

    1. Dadurch dass man nicht mehr nach Rauch riecht, eindeutig ja!
    2. Der eigene Geruchssin blüht neu auf. Man nimmt Gerüche völlig anders wahr. Und man riecht nun, wenn der Gesprächspartner gerade Eine rauchen war. Das fiel mir als Raucher nie auf...

    Wenn mein Kumpel zum PES6-Zocken vorbeikommt (Raucher), darf er natürlich qualmen, ich muss nur regelmäßig das Fenster kippen, da mir der Qualm im Wohnzimmer schneller unangenehm wird. Früher blieb das Fenster länger zu!

    Habe aber prinzipiell kein Problem damit, wenn jemand in meiner Nähe (bzw. in meiner Wohnung) raucht!

    Erzähl mal!
    Hab ich doch schon längst!

  4. #113
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850






  5. #114
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Mu! Si! Co! La!
    Mu! Si! Co! La!
    Mu! Si! Co! La!
    Mu! Si! Co! La!


  6. #115
    Benutzerbild von jenna

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    16
    so will auch mal meinen Senf zum thema raucher oder nichtraucher dazugeben...

    also... als ich noch klein und dumm war (manchmal bin ich das immer noch ) da habe ich aufgrund von gruppenzwang mit 14 angefangen zu rauchen aber das hat auch nicht lange angehalten, denn selbst habe ich keine Stängel gekauft, das geld war mir zu schade und die schelte meiner eltern (meines Vaters) wäre wohl mit einem satz heißer ohren geendet woraufhin ich auch noch so doof war mit 15 nach einem jahr rauchen es zu beichten ..... grins meine mutter fand es nicht schlimm, schließlich war sie selbst raucher mein vater fand es verwerflich, denn er selbst hat nie ne Zigarrette angerührt.

    Was bei uns in der Schule ablief ist nur lächerlich gewesen... RAUCHEN war VERBOTEN! Ja und gestört hat es niemanden die Raucherecken waren bekannt und sind es immer noch die Lehrer tauchen einmal wärend der pause auf und fragen "hier wird doch nciht geraucht oder?" Antwort nein und es wird weiter geraucht... ganz geniale Lehrer verstecken sich hinter den gebüschen und springen raus wenn man ne kippe anzündet wie kindisch, die wirkung hat es voll verfehlt, denn geraucht wurde trotzdem... lol das war höchstens ne nette unterhaltung für unsere Raucher....

    Tja da ich nach einem jahr rauchen feststellen mußte das ist es nichts weiter ist als die lunge von innen in einer straße zu verwandelt und ich das geld auch aus dem fester schmeißen können, denn das würde das selbse bringen... habe ich mich dazu endschloßen es sein zu lassen... ist auch besser so... denn somit bleibt es mir erstart nen kleinwagen wegzurauchen oder wenn man es bis ins hohe alter weiter rechnet nen nettes schickes kleines häuschen....

    ich würde mir in den arsch beißen wenn ich so viel geld nur fürs rauchen ausgeben würde....

    RAUCHVERBOT hin oder her wer wirklich raucher ist läßt sich auch von sowas nciht abhalten ... und nen wenig toleranz hilft uns allen weiter, denn solange ich nicht gezwungen werde in dem selben raum zu arbeiten wo raucher qualmen ist es mir egal....

    in einer Tabakproduktion habe ich schließlich schon gearbeitet und jeder raucher würde heulen wenn er sieht wieviel von der produktion meist weggeschmießen wird (keine panik die zigaretten die nix geworden sind werden wiederverwendet) weil daraus nix geworden ist oder weil die schachteln dellen haben .... und wieviel dort erst geraucht wird WOW......


    Aber ansonsten ist Tabak egal für was echt ekelig... zu viele geschmacks und aroma stoffe nen wenig papier ne menge leim damit der kurze filter und der rest auch hält ... na ja ich weiß nicht ich möchte das zeug nicht rauchen müssen... wenn ich nur an die verarbeitung denke

    aber trotzdem allen rauchern noch viel spaß denn will ich euch nicht nehmen

  7. #116
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    *nachreich*


  8. #117
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Fast wieder vergessen:




  9. #118
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    angeber! *mindestens die 20. kippe an diesem tag rauch*(wobei ich auf arbeit auch immer wieder halbe wegwerfe weil 'arbeitsgerät' eintrudelt. is ja nich an jeder halte kollegin DAISI vorhanden... - daher dreh ich seit monaten hauptsächlich)

    trotzdem: RESPEKT!

  10. #119
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Nachträglich:




  11. #120
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Nichtraucher. Seit Jahren.

Ähnliche Themen

  1. Der Raucher-Thread
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 01:04