Seite 18 von 44 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 438

Raucher / Nichtraucher

Erstellt von waschbaer, 03.05.2004, 17:33 Uhr · 437 Antworten · 37.936 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von justmusic Beitrag anzeigen
    Bounty, und wenn mich nen Rudel Raucher in ne Raucherkneipe schleppt, dann bleib ich den ganzen Abend vor der Tür?

    Der Raucher hat in der Nichtraucher immernoch die Option, rauszugehen, der Nichtraucher hat diese Option in der Raucherkneipe nicht, weil wenn ich mich den ganzen Abend vor die Tür stelle, dann kann ich auch gleich daheim bleiben!

    hm..gute frage...keine ahnung. ich schätze, das wird ncoh zu lustigen diskussionen in den meisten freundeskreisen führen

    einziger einwand: was machste denn wenn du bei nem raucher eingeladen bist(party z.b.)? gehste da auch nicht hin?

    mag jetzt ignorant klingen, aber bisher gings ja auch immer irgendwie...und wenn man bedenkt, was man täglich an der 'frischen' luft alles einatmet oder sich mit lebensmitteln ansich zuführt...da is dann doch ein abend in ner verrauchten kneipe mehr oder weniger auch nich schlimm, oder?

    und bitte jetzt nicht wieder den plärrenden nachwuchs anführen - der hat abends/nachts nichts in kneipen/diskos zu suchen....

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von Sugar_ASCII

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    58

    Lächeln AW: Raucher / Nichtraucher

    Also meinem Namen nach zu urteilen, würde man sich sicher schon denken können, dass ich Nichtraucher bin, denn ich mag lieber süß und Zigaretten schmecken bitter.

    Aber ich finde es ehrlich gesagt schockierend, wenn ich so nette Mädels sehe, die sich ihr Leben dadurch verkürzen, indem sie sich eine Zigarette anzünden.
    Ich frage mich wozu??? Es gibt viel geilere Sachen als Alternativen für Zigaretten wie zum Beispiel 80er-Musik, soviele verschiedene leckere Eissorten, verschiedene Arten von Lollipops, Schokolade- und Kaugummizigaretten ...und und.
    Ich bin sicher ihr findet auch weitere Alternativen zu Zigaretten!

  4. #173
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von Sugar_ASCII Beitrag anzeigen
    Also meinem Namen nach zu urteilen, würde man sich sicher schon denken können, dass ich Nichtraucher bin, denn ich mag lieber süß und Zigaretten schmecken bitter.
    Reine Geschmackssache

    Aber ich finde es ehrlich gesagt schockierend, wenn ich so nette Mädels sehe,
    Wer hat hier gesagt ich sei nett?


    die sich ihr Leben dadurch verkürzen, indem sie sich eine Zigarette anzünden.
    Dabei fällt mir ein, ich wollt mir nochnT-Shirt besorgen mit dem Aufdruck: "Too old to die young!"


    Ich frage mich wozu??? Es gibt viel geilere Sachen als Alternativen für Zigaretten wie zum Beispiel 80er-Musik,
    Tja zu 80er-Musik fing ich an zu qualmen. *sinnier* Vlt bin ich ja schon so konditiert, das immer wenn ich 80er Musik höre ganz hibblig werd und irgendwas anstecken muss

    soviele verschiedene leckere Eissorten, verschiedene Arten von Lollipops, Schokolade- und Kaugummizigaretten ...und und.
    Ich bin sicher ihr findet auch weitere Alternativen zu Zigaretten!
    Suuuper Idee! Meine Ärztin wird sich freuen...wenn ich für jede Kippe watt Süßes mampf. Und mein HbA1c erst
    Leider brennen diese Dinge so schlecht an und es inhaliert sich bissl schlecht.


    könnte man in meinem Posting finden...

  5. #174
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    hm..gute frage...keine ahnung. ich schätze, das wird ncoh zu lustigen diskussionen in den meisten freundeskreisen führen

    einziger einwand: was machste denn wenn du bei nem raucher eingeladen bist(party z.b.)? gehste da auch nicht hin?

    mag jetzt ignorant klingen, aber bisher gings ja auch immer irgendwie...und wenn man bedenkt, was man täglich an der 'frischen' luft alles einatmet oder sich mit lebensmitteln ansich zuführt...da is dann doch ein abend in ner verrauchten kneipe mehr oder weniger auch nich schlimm, oder?
    Bisher hab ich aber schon darauf geachtet, dass die Luft noch eine gewisse Qualität hat, wenn's total verraucht war, bin ich nicht hingegangen!

    Und was die Einladungen betrifft ... zum Glück gibt es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kaum starke Raucher!

  6. #175
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen

    Dabei fällt mir ein, ich wollt mir nochnT-Shirt besorgen mit dem Aufdruck: "Too old to die young!"
    Ach lass mal...
    nimm das hier:


  7. #176
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Ninja damit sind aber vor 10 Jahren diese ganzen Girlietussen rumgelaufen...

  8. #177
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    Ninja damit sind aber vor 10 Jahren diese ganzen Girlietussen rumgelaufen...

    ist das nicht schon länger her?
    Das habe ich doch schon vor 17 Jahren zu Kerstin gesagt.



    Hmmm....schon wieder so lange her, dass es schon wieder Retro ist.

  9. #178
    mic67
    Benutzerbild von mic67

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Also cih finde das gut das es in Kneipen und in Resautrants jetzt Rauchverbot ist!

  10. #179
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von F.G.T.H. Beitrag anzeigen
    Ab 01.11. wenn es dann unter Strafe steht, bekommt man höchstens ein Hausverbot vom Wirt, nur welcher Wirt schmeißt seine Stammgäste raus?
    Die Wirte sind dazu angehalten, dem Gast dauf hinzuweisen, dass Rauchen einzustellen, kommt der Gast diesem nicht nach, müssen sie die Polizei rufen, na hossa das wird ein Spass für die Jungs in grün.
    Polizei: guten Abend, Wirt: ich hab hier ein Raucher sitzen .....


    Wenn es nach mir ginge sollte jeder Wirt selber entscheiden ob er eine Nichtraucherkneipe oder eine Raucherkneipe macht und diese von außen kennzeichnet, denn irgendwo ist mal Schluss mit diesen sämtlichen Bevormundungen, eine Kneipe zu führen kostet einen Arsch voll Geld (und Auflagen ohne Ende) von dem Vater Staat das Meiste bekommt, also sollte Vater Staat seine Kinder nicht entmündigen.
    Genauso isses und nicht anders.

    Verstehe gar nicht, was sich manche Leute einbilden, bestimmen zu wollen, ob in einer Kneipe geraucht werden darf oder nicht. Die sollen einfach dort wegbleiben, und nicht rumnölen... und stattdessen die Lokale aufsuchen, die gerne ein Rauchverbot bieten. Gibt's auch!

    Zitat Zitat von mic67 Beitrag anzeigen
    Also cih finde das gut das es in Kneipen und in Resautrants jetzt Rauchverbot ist!
    Na hoffentlich gehst du jetzt deutlich öfter als bisher auswärts essen und trinken. Die Luft dürfte ja jetzt rein genug sein. Mal sehen wie lange sich die betroffenen Wirte noch halten können, um dir dein rauchfreies Schnitzel bzw. dein unverqualmtes Getränk zu servieren.

    In der ganzen Diskussion wird nämlich gerne vergessen, dass Raucher im Durchschnitt länger in einem Lokal verweilen als Nichtraucher und entsprechend mehr Geld dort lassen!

    Naja, vielleicht gibt's ja eines Tages für die gebeutelten Gastronomen und Kneipiers Wirtz IV als Unterstützung!

  11. #180
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von mic67 Beitrag anzeigen
    Also cih finde das gut das es in Kneipen und in Resautrants jetzt Rauchverbot ist!
    Vor lauter Freude darüber schon die Kontrolle über die Finger verloren?
    Btw netter Einstieg

    edit: thx @ musi

Ähnliche Themen

  1. Der Raucher-Thread
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 01:04