Seite 29 von 44 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 438

Raucher / Nichtraucher

Erstellt von waschbaer, 03.05.2004, 17:33 Uhr · 437 Antworten · 38.022 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Oder ein Schild "Bitte nur frisch gewaschen diesen Laden betreten".
    Du glaubst mir nicht, wie oft ich genau daran schon gedacht habe .

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Statt Raucher-Mief dringen Schweiß und Bierdunst in die Nase.
    ...und wie nennt man das jetzt? Passivtranspirieren?

  4. #283
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Ich bin gespannt. Wie es aussieht werd ich mich am Samstag zum erstenmal in diese neue feindliche und von neuen Gerüchen heimgesuchte Welt des Ausgehens stürzen...


    (Benutzen die Gruftis von heute immernoch literweise Patchouli??? DAS dürfte dann echt Hardcore fürs Geruchsorgan sein...wenn davon einer an einem vorbeischleicht stinkt man nicht wie vom Qualm einen Abend, sondern hat ne ganze Woche "Spaß"*wechlach*)

  5. #284
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    @justmusic,

    wie war es denn jetzt in Duisburg? rauchfrei oder nicht?

    Gruß Ray
    Bin zwar nicht gefragt, war aber auch da. Es wurde geraucht.
    Yep, es hingen zwar überall Rauchverbotsschilder (eines war zugehangen), aber die Ascher standen auf den Tischen, war also alles wie immer.

  6. #285
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    ...und wie nennt man das jetzt? Passivtranspirieren?
    Na auf jeden Fall ist das auch Gesundheitsschädigend. Es gibt Gerüche, die kann man schmecken. Wenn man kurz nach so einem Erlebnis Mittagspause hat, isses vorbei mittm Essen. Ergo: Kein Essen=schlecht für die Gesundheit. Ich verlange ein Gesetz, daß die Leute zum "sich waschen" verpflichtet.

  7. #286
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Na auf jeden Fall ist das auch Gesundheitsschädigend. Es gibt Gerüche, die kann man schmecken. Wenn man kurz nach so einem Erlebnis Mittagspause hat, isses vorbei mittm Essen. Ergo: Kein Essen=schlecht für die Gesundheit. Ich verlange ein Gesetz, daß die Leute zum "sich waschen" verpflichtet.
    Ist das nicht anders:

    Kein Essen = gut für die Waage??

  8. #287
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    Ist das nicht anders:

    Kein Essen = gut für die Waage??
    Kein Essen = gut für die Waage = aber Hunger und schlecht für die Laune = schlecht für mein Umfeld

  9. #288
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Na auf jeden Fall ist das auch Gesundheitsschädigend. Es gibt Gerüche, die kann man schmecken. Wenn man kurz nach so einem Erlebnis Mittagspause hat, isses vorbei mittm Essen. Ergo: Kein Essen=schlecht für die Gesundheit. Ich verlange ein Gesetz, daß die Leute zum "sich waschen" verpflichtet.

    Doch wird man dann wenigstens nicht dick. Ich habe seitdem ich auf Nikotin verzichte (5 Monate) schon 6 Kilo zugenommen. Wird Zeit das mein Doc mich wieder Arbeiten schickt.

    Mein Sohn macht eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und berichtet auch,das über den Tag verteilt ne Menge Kunden kommen die komisch riechen.

  10. #289
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Also ich war dann gestern auch mal im "Silverwings"..R'n'R-Party und Konzert...
    Meine letzte Info war, das der kleine Saal die Räucherkammer ist. Scheinbar nur, wenn dort keine Band spielt...als Raucherzone wurde ein Miniraum deklariert, der kleiner war als mein Wohnzimmer...irgendwann wurden die Raucher auffm Gang davor immer mehr und keiner sagte was. Auch in den beiden Partyräumen wurden später doch vereinzelte Rauchzeichen gesichtet...

    Man kam sich abgeschoben, diskriminiert ect vor...und die Sache mit dem neuen Geruchserlebnis hab ich auch mitbekommen...200 verschieden Parfums, Duschgels, Deos die aber mit der Zeit ihre Wirkung verloren und über blieb ein Gemisch aus Schweiß und abgestandenem Alk...nicht so dolle.

    Ich kam mir vor wie auf ner Kinderdisco. Meine Prophezeihung für 2008: es wird sehr viele Privatparties geben

    Ob ich mir das Silverwings dieses Jahr noch so häufig geb wie im letzten glaube ich nicht. Kommt wohl dann stark auf die Bands an die dort dann mal spielen. Ansonsten denk ich gibts hier einige Clubs die mehr oder weniger druff pfeiffen werden...das werd ich dann mal noch austesten.
    Bei 2 Läden denk ich mir, selbst wenn man raus muss, wirds nicht so nervig sein wie gestern, weil man dennoch noch was von drin mitbekommen wird bzw die Läden nicht so verwinkelt und groß sind.

  11. #290
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Schweissgeruch in der Disco, Babygeschrei in den Restaurants -
    endlich können sich auch die Nichtraucher wieder am Ausgehen erfreun

Ähnliche Themen

  1. Der Raucher-Thread
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 01:04