Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30363738394041424344 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 438

Raucher / Nichtraucher

Erstellt von waschbaer, 03.05.2004, 17:33 Uhr · 437 Antworten · 37.983 Aufrufe

  1. #391
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von PoisonIvy Beitrag anzeigen
    Eine Schülerin hat sogar während des Unterrichts Wodka getrunken.... In den letzten Wochen meiner Schulzeit gab es aufeinmal Drogendealer auf dem Schulgelände....
    Spirituosen und Rauschgifthandel, also dass hört sich schon eindrucksvoll an - da kann ich nicht mithalten. Um nicht zu sagen, ich kann mir es kaum vorstellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Lexi, Lexi, Lexi, wo bist du bloß zur Schule gegangen?

    Bei mir wars so: 6 Jahre lang hatte ich nichts mit Rauchen, Saufen und Weibern am Hut....
    ...dann wurde ich eingeschult.

  4. #393
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    Lexi, Lexi, Lexi, wo bist du bloß zur Schule gegangen?

    Bei mir wars so: 6 Jahre lang hatte ich nichts mit Rauchen, Saufen und Weibern am Hut....
    ...dann wurde ich eingeschult.
    5ex im Klassenraum kenne ich auch nicht, dabei dachte ich damit angeben zu können, dass ich mit vier Mädchen aus meiner Klasse 5ex gehabt habe ... . Dann scheint das doch nichts besonders zu sein.

    Aber bei dem Alkohol muss ich noch mal nachfragen: Wie ging das? Habt ihr die zugehörigen Gläser mitgebracht oder gleich aus der Flasche gesoffen? Und habt ihr dem Lehrer auch etwas angeboten? Hat der dann gesagt: "Nein, danke, ich bin von der letzten Klasse noch ganz benebelt?".

  5. #394
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    Lexi, Lexi, Lexi, wo bist du bloß zur Schule gegangen?

    Bei mir wars so: 6 Jahre lang hatte ich nichts mit Rauchen, Saufen und Weibern am Hut....
    ...dann wurde ich eingeschult.
    Ich glaube, ich bin da leicht missverstanden worden; sorry dafür, sollte eigentlich ein Joke werden.
    Habe zum besseren Verständnis mal die betreffenden Stellen angemarkert.

  6. #395
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin da leicht missverstanden worden
    ?! Und wie war nun die Wirklichkeit so mit 15?

  7. #396
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Harmlos und wahrscheinlich sehr durchschnittlich. So ziemlich alle Klassenkameraden und ich haben erste Erfahrungen mit Alk und Nikotin und auch dem anderen Geschlecht gemacht, aber nix ungewöhnliches oder besonders drastisches.

  8. #397
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Also ich hätte jetzt gedacht, in der Schultüte lagen Schokoladenzigaretten, noch als Grundschüler durfte man Sonntagmittag schon einmal an der Zigarette ziehen, um später bei der Auswahl der Marke nicht hilflos dazustehen und die Eltern waren dann ganz stolz, dass ihr 12jähriger bereits wie ein Erwachsener mit professioneller Handhaltung rauchen konnte.

  9. #398
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Ach, was ich mich auch schon mal gefragt habe: Wenn man das Rauchen anfängt, hat man die Marke dann nach dem Geschmack ausgewählt oder einfach das gleiche wie die anderen gekauft? Gibt es da überhaupt bedeutende Unterschiede im Geschmack?

  10. #399
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Ach, was ich mich auch schon mal gefragt habe: Wenn man das Rauchen anfängt, hat man die Marke dann nach dem Geschmack ausgewählt oder einfach das gleiche wie die anderen gekauft? Gibt es da überhaupt bedeutende Unterschiede im Geschmack?
    Meine Raucherkarriere begann ziemlich seltsam.
    Ich war so etwa 14 oder 15.Mein Vater war starker Raucher (Camel ohne Filter).
    Eines Tages war Ich auf dem Heimweg und kam an meiner Schule vorbei.Dort saßen 2 nette Mädels in meinem Alter auf der Mauer,grinsten mich an und fragten nach einer Kippe.
    Ich,natürlich noch Zigarettentechnisch (und auch Mädchentechnisch... ) voll die Jungfrau,musste natürlich auf coole Hose machen und sagte folgendes:
    "Ne,aber kommt einfach mit anne Bude,wollte mir gerade ne Schachtel holen......."
    Nunja,gesagt getan,eine Schachtel Camel ohne gekauft und "wummmsssss"...Da war Ich Raucher.
    Alles nur wegen Hormongesteuerter Angeberei den Weibern gegenüber.Ziemlich dämlich und bescheiden nach heutiger Sicht.
    Naja,jetzt bin Ich ja wieder Rauchfrei.

    Ja,Ich denke mal,die Kippenmarke kann durchaus durch das Elternhaus beeinflußt bzw. "angelernt" werden.

  11. #400
    Benutzerbild von Heiko2609

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    271

    AW: Raucher / Nichtraucher

    Also Pickup-technisch gesehen war die Einladung mit zur Bude zu kommen schon mal nicht schlecht.
    Das ganze dann so halb im Vorbeigehen und mit aller Selbstverständlichkeit vorgetragen.
    Wahrscheinlich sind sie dann auch mitgekommen, dem vollzogenen Zigarettenkauf nach zu urteilen.

Ähnliche Themen

  1. Der Raucher-Thread
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 01:04