Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 438

Raucher / Nichtraucher

Erstellt von waschbaer, 03.05.2004, 17:33 Uhr · 437 Antworten · 38.019 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ich drücke auch die Daumen und hoffe, dass Deine Gewichtsabnahme funktioniert. Und dass Du nicht zu süchtig nach Fisherman's Friend wirst (oder ähnliche Ersatzdrogen). Mein Mann lutscht die tonnenweise, ebenso meine Chefin, die sich Anfang Juni das Rauchen abgewöhnt hat.

    Filmtip: "Le pari", aber leider gibt es den wohl nur auf französisch. Handelt von zwei Männern, die gewettet haben, mal so eben zwei Wochen lang nicht zu rauchen. Die Ergebnisse sind haarsträubend komisch

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *genüßlich eine qualm und musicola die hufe drück*

    >>"mich stört ihr rauch!!" ... " ja und?! mich bringt er um - mach ich deswegen son gedöns??!?" << zitat: Jürgen von der Lippe

  4. #83
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Heute sind's vier Wochen!

  5. #84
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Heute sind's vier Wochen!
    Hmm... nee iss klar

    *newerendingschtohorie*

  6. #85
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Heute sind's vier Wochen!
    Glückwunsch Musi !!

    Bei mir sinds jetzt auf den Tag genau 8 Monate seit der letzten Zigarette. Habe absolut kein Verlangen mehr danach. Und am schönsten ist, daß ich weder Ersatzdrogen brauche noch zugenommen habe.

    Jetzt rauchen in meinem ziemlich weitverzweigten Freundes-, Bekannten- und Familienkreis nur noch mein Schwager mit seiner Trulla, ein guter Freund und meine Ex-Schwägerin.

  7. #86
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Hatte mich ja hier noch gar nicht verewigt:

    Nichtraucher....immer schon gewesen..
    Eigentlich sogar militanter Nichtraucher..
    Ich schmeiß die Raucher grundsätzlich aus dem Büro.....
    Treib mich auch nur in einer Nichtraucher-"Location" rum...
    Da wo geraucht wird halte ich es nicht lange aus......
    die Augen tränen, die Klamotten stinken, die Haare stinken.....das nervt!
    Aber leider bekommt man so gut wie nie Zustimmung....
    Hab das Gefühl, dass man als Nichtraucher mehr Rücksicht nehmen muss als umgekehrt...
    Kann eh nicht verstehen, warum man eigentlich raucht...
    Aber das wird ein Nichtraucher auch wohl nie verstehen...

    Soll jetzt auch kein Angriff auf die Raucher sein..
    Jeder halt so, wie er mag....
    mich nervt halt nur immer diese Rücksichtslosigkeit...
    Rauchen macht doch sooooooo gesellig......hab dich mal nicht so..
    (ich kann es nicht mehr hören)
    Beispiel Geburtstage:
    Eigentlich habe ich mich als Gast doch anzupassen bzw. mich nicht unbedingt wie daheim zu fühlen...
    Aber kaum sind die Kinder verschwunden (Bett oder werden abgeholt) wird munter drauf los gequalmt....egal in welchem Raum, obwohl vorher nur in der Küche gequarzt wurde.
    Plötzlich geht das denn nicht mehr in der Küche.....wegen der Gemütlichkeit..
    Na ja...

  8. #87
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß die Raucher grundsätzlich aus dem Büro.....
    Auch aus'm Schlafzimmer?


  9. #88
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Auch aus'm Schlafzimmer?
    Ehrliche Antwort?

    JA!!

    Hatte schon ne Raucherin......muss ich mir nicht mehr geben...
    und schon gar nicht die verrauchten Zimmer...
    Man man man, was man als Nichtraucher alles duldet.....

    by the way:
    Zigarren sind ja noch ekliger..

  10. #89
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen

    by the way:
    Zigarren sind ja noch ekliger..
    Besonders abtörnend,wenn eine Frau sie raucht(nix Erotikfaktor und so)

  11. #90
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224

    Unglücklich

    Das ich auch hier noch nicht geschrieben habe, wundert mich...

    Ich habe auch mal geraucht. Meine erste Zigarette mit 15, weil es cool war, und ich es ausprobieren wollte... ich habe dann mit der Zeit immer gerne auf Partys geraucht, weil es einfach cool war... dabei habe ich natürlich auch gerne ein Paar Gläschen getrunken... Studentenpartys... wo man viel getrunken und geraucht hat....

    Meine letzte Zigarette habe ich an dem Vorabend meines Schwangerschaftstests geraucht, am 5. September 2004. Seitdem, nix mehr. Ich kann den Geruch nicht mehr leiden, ich will mir auch das nicht mehr antun...

    Meine Mutter ist am 11. Oktober 2001, 52 Jahre alt, an Lungenkrebs gestorben (starke Raucherin, Gauloises brunes, ohne Filter, 1,5 bis 2 Päckchen am Tag.... )....

    Mein Vater ist am 24. Mai 2006, 56 Jahre alt, an Lungenkrebs gestorben (starker Raucher, Gauloises brunes, ohne Filter, 2 und mehr Päckchen am Tag...)....

    Ich möchte nicht, dass meine Kinder irgendwann das Gleiche über mich oder Arne erzählen.... ich möchte nicht, dass meine Enkelkinder ihre Großeltern nicht kennen ... schlimm genug, dass mein Sohn von meiner Seite keine Großeltern mehr hat....

    Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass Arne es schafft, damit auch aufzuhören...


Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Raucher-Thread
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 01:04