Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Re-entry: Neues aus Absurdistan, Vol. 1

Erstellt von Torsten, 21.02.2002, 20:19 Uhr · 11 Antworten · 1.776 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von
    Coole Sache das..... "Torsten - The early years"



    Dave

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Yadgar

    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    55

    AW: Re-entry: Neues aus Absurdistan, Vol. 1

    Hi(gh)!

    Zitat Zitat von ;5127
    Hallo Torsten,
    dein Beitrag erinnert mich ein bisserl an die "Ergüsse" von Oliver Kalkofe,
    Mich auch - das Stichwort war "zugemöllert"! Den Ausdruck kenne ich auch nur von Kalkofe (damals in den 90ern, als ich noch eine Glotze hatte und mir alle zwei Wochen die "TV Spielfilm" kaufte...)... benutze ihn aber mittlerweile auch selbst (sechstes Posting von oben, oder einfach CTRL-F und "reinmöllern")!

    Zitat Zitat von ;5127
    Natürlich teile ich einige deiner Ansichten und ich gehöre auch zu denen, die zu ehrlich sind, um anderen den "Obertyp/Supertyp" vorzuspielen.
    Perspektive: Hartz IV, Frührente, Aussteiger-Blockhütte am Baikalsee... oder (in meiner Lieblings-Dystopie) der Menschenmehlschredder im Standortoptimierungscenter Fulda-Waldesruh!

    Schmatzend graben sich die Mahlzähne des Schredderwerks in das käsige Fleisch der angelieferten Yadgars und Matthiasse, in kaum vier Minuten unter ohrenbetäubendem Dröhnen und Kreischen zu einer blutig-schleimigen Masse zermalmt...

    Bis bald im Khyberspace!

    Yadgar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. OMD - Maid Of Orleans: Charts Re-Entry nach 26 Jahren
    Von Dazzle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 08:35
  2. Absurdistan liegt in Nordkorea...
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 18:02
  3. Neues 80s TV
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 00:03
  4. AUF EIN NEUES
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 19:15