Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Reservoir Dogs

Erstellt von hechicero, 02.09.2003, 22:29 Uhr · 5 Antworten · 479 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Ich trage mich gerade mich gerade mit dem Gedanken, mir die US-Version der "10 Years Anniversary Edition" zuzulegen. Hat irgendjemand irgendwo eine Info, ob und wann das Teil in einer lohnenden Version auch in Deutschland / auf deutsch erscheint ? Hat einer die US-Version ? Filmfreaks vortreten !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    http://www.areadvd.de/dvd/2003/reservoirdogs.shtml

    Ich bin auch am überlegen. Aber ich bin mir nie sicher, was ist uncut, und was nicht. Ich hätte ja die Gold Box geholt. Aber FSK 16 bei From Dusk Till Dawn. Nein danke!! Die hatte mal ein Freund als einzelne DVD geholt, und da fehlt die Hälfte des Filmes. Es sind glaube ich 17 Minuten gekürzt.

  4. #3
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Ja, "From dusk till dawn" geschnitten ist der volle Reinfall. Aber die kann man ja recht einfach uncut in Deutschland bestellen. Aber eine Regionalcode-2-DVD von "Reservoir Dogs" mit den Extras der "Anniversary Edition" und deutscher Sprach existiert scheinbar nicht.

  5. #4
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Danke für den Link Hoodle. Vielleicht lohnt es sich ja doch, noch etwas zu warten.

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Inwiefern unterscheiden sich die Deluxe und die Anniversary Edition?

  7. #6
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Naja, vor allem dadurch, daß es die "Anniversary-Edition" schon lange gibt . Ich weiß nicht, wielange das Teil hier in D schon rauskommen sollte, also erstmal abwarten. Dann gibt es 6 verschiedene Cover zur Wahl (Mr. Pink, Mr. White etc.). Naja und (wie so oft) hat die US-Version mehr features. Aber okay, ich warte mal auf den 13.10.