Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Rockpalast/Konzerte künftig auf DVD??

Erstellt von JJ28, 28.04.2003, 01:21 Uhr · 0 Antworten · 497 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Hi, angesichts der Prozessor-Gigantomanie, "Terrabyte" HDs und sinkender Preise für DVD-Rohlinge bzw. Brenner müsste es doch langsam möglich sein Konzerte direkt auf die Festplatte zu capturen und dann auf DVD zu mastern?
    Hinke momentan dem Trend hinterher, in den nächsten ein oder zwei Jahren werde ich mir mal wieder einen neuen Prozessor und eine vernunftige HD gönnen, dann werde ich vermutlich das Direkt-Capturen mal in Erwägung ziehen.

    Äh, dann könnte man für rein private Zwecke eine Tauschbörese eröffnen, da, soweit ich es verfolge, diese Tauschbörsen und "Sauger" zunehmend überwacht und gestört werden.

    Na, was haltet ihr davon?

    Cu
    JJ

    PS: Das soll jetzt kein Aufruf für illegale Handlungen sein, jedoch hat das digitale Medium nun einmal den Vorteil des verlustfreien Kopierens, was bei VHS Kopien der 1 Generation schon schwer stört.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Konzerte - Benachrichtigung
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 21:51
  2. Künftig bis zu 3 Jahre Haft für illegales Kopieren von Musik oder Filmen
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 18:22
  3. Konzerte & Berichte
    Von Baffie im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 03:55