Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Rollschuhdisco

Erstellt von Mumie, 26.01.2008, 11:42 Uhr · 11 Antworten · 9.278 Aufrufe

  1. #1
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    Rollschuhdisco

    Zugegeben ich war in den 80er Jahren zwar in keiner(bin auch nicht Rollschuh gefahren),aber vielleicht der eine oder andere von euch!?
    Da ich aber gerade auf dieses Video aus den 80er gestoßen bin,wollte ich es euch nicht vorenthalten. Vielleicht war sogar einer damals in dieser!?

    Ach ja,die gute alte Zeit!Seufz!
    watch?v=HZU6GjD_E6o

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Rollschuhdisco

    In dern Nähe von Augsburg, gab es in der Kleinstadt Königsbrunn öfters eine Eisdisco in der Eishalle des örtlichen Eishockeyvereins (Königsbrunner Pinguine), wo ich dann ab und an mit einem Mädel war.

    In München gab es auch einen Rollpalast. Wir sind da mal am Wandertag hingefahren.

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Rollschuhdisco

    Ich war des öfteren im Oberhausener '"Rollerdrom" (meine so hieß das Ding). War immer sehr lustig. Schade das es sowas heute nimmer gibt.

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Rollschuhdisco

    Cool! Wir hatten in einem ehemaligen Einkaufszentrum (Nibelungen-Center) auch 'ne Rollschuh-Bahn.

  6. #5
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Rollschuhdisco

    Ich sage es nochmal(siehe Bild).Eine tolle Zeit!

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Rollschuhdisco

    In Berlin gab's 'ne Rollschuhdisco im Sektor Hasenheide, heute Huxley's neue Welt. Ich war aber nur ein einziges Mal dort, ich bevorzugte auch die Eisbahnvariante. Dazu hätte ich glatt heute auch mal wieder Lust.

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Rollschuhdisco

    Wir hatten in Frechen eine Rollschuhdisco. Der Weg war recht weit bis dorthin, darum war ich dort auch nur 1 x. Aber wir haben ja auch die Domplatte, wo wir schön fahren konnten.

    In der damaligen Rollschuhdisco befindet sich heute das Tarm Köln.

  9. #8
    Benutzerbild von graefin

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    3

    AW: Rollschuhdisco

    Hey Leute,

    am 11.ten März 2011 gibt es im Huxley`s sowas wie ne Rollschuh-Revival-Party. Kommt doch einfach an diesen Rollschuh Geschichtsträchtigen Ort! Rollschuhe werden verliehen, falls Ihr keine eigenen im Keller habt. Nach 20 Jahren ist das jetzt die 4.te und vrs. letzte Rollerdisco dort!

  10. #9
    Benutzerbild von graefin

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    3

    AW: Rollschuhdisco

    ************************************************** **********************

    Roller Disco #4

    Rollers Inc. creates THE hotspot in town for a night on wheels!
    Get down to the funky beats on 600 square meters parquet floor. Hire skates on the night or bring your own.

    Second dancefloor for those without wheels.

    Line up: Mitch Alive, Souly Ghost

    Fr / 11.03.2011 / 22:00 / ab 18 Jahre

    Bounce, Rock, Skate, Roll!

    Rollers-Inc Berlin | Facebook


    ************************************************** **********************
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #10
    Benutzerbild von Lord Linoleum

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    21

    AW: Rollschuhdisco

    Geil! An so etwas hätte ich auch mal Spaß, habe noch nie sowas gemacht...
    Wenns voll ist, stelle ich mirs allerdings bissel ungemütlich vor...
    Um ehrlich zu sein habe ich gerade gar keine richtige Vorstellung, wie das normalerweise abläuft..
    Vielleicht kann ja jemand nen kleinen Erfahrungsbericht niedertippen.

    LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rollschuhdisco
    Von graefin im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 00:50