Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

RSH ... Probierts jetzt mit Vielfalt

Erstellt von ICHBINZACHI, 14.04.2006, 19:15 Uhr · 8 Antworten · 768 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    irgendwo hatte ich heute ein komisches Wach-Werde-Erlebnis ... ich mußte erstmal
    schauem ,ob da nicht einer am Knopf gedreht hat und statt RSH ... ein anderer Sender läuft ... nein ... aber es war wahr ... es war Radio Schleswig-Holstein ...

    Warum ??? Es lief "Himbeereis zum Frühstück" von Hoffmann & Hoffmann und später
    Doris Day "Que Sera" ... wo ich ins grübeln kam ... als dann danach "A Question of Time" von Depeche Mode lief, war zumindest klar, daß es keiner der sonst hier bekannten Sender ist, der(die) sonst Doris Day und Hoffmann & Hoffmann spielen würden ... "It´s my life" Bon Jovi und "Faust auf Faust" Klaus Lage liefen dann später ... nun ... RSH setzt jetzt auf Vielfalt *lol*

    Vor kurzem nahm ich den "ernstgemeinten Spruch" auf, "wir spielen keinen Titel von bis XX doppelt" und nun wird das Musikprogramm erweitert auf alles "nur Volksmusik" wird ausgeschlossen ...

    Diese Kombination lässt hoffen ... aber bitte liebe RSH-Macher ... Doris Day und danach Depeche Mode mit den harten Sounds von "A Question of Time" ...

    Weitermachen


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Bei uns hört man bei den meisten Sendern jeden Tag die gleiche Musik. Das rächt sich irgendwann. Wenn sich da auch mal etwas ändern sollte werde ich das gar nicht mitbekommen, da ich keine hiesigen Sender mehr einstelle. Z.B. ein Oldiesender könnte doch aus zig Jahren schöpfen. Aber nein, Gähn FM wäre zutreffender

  4. #3
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Wir haben in Hamburg den weitgehend sympathischen Oldiesender "Oldie95" - dieser spielt Rock und Pop aus den 60er bis 80er Jahren - allerdings kaum New Wave, Synthipop oder gar Spezielleres. Bedauerlicherweise werden stets dieselben Oldies aufgelegt; ich denke, der Sender schöpft höchstens aus einem Fundus von 700-800 Songs.
    Ansonsten aber ist Oldie95 durchwegs zu empfehlen, wenn man noch "richtige Musik" und keine billige Kommerzpampe der Jetztzeit mit R*n*B-, Dancefloor- und/oder Neo-Rock-Einflüssen hören möchte

    Was RSH betrifft, so werde ich mir in den nächsten Tagen deren neue programmatische Vielfalt auch gerne mal zu Gemüte führen und testen. Mal schauen, wann vielleicht mal Lieder von Andy Borg, AC/DC und The Cure, von keinem Wortkommentar unterbrochen, hintereinander gesendet werden ;

    Gruß aus HH & Frohe Ostern

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Schreib´s nicht so laut, sonst tun die es

  6. #5
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Mensch Zachi, danke für den Hinweis!
    Da werd ich jetzt wohl mal probeweise von NDR2 auf RSH umstellen und mal hoffen, ob der Sender dieses Vielfaltprogramm durchhält!

  7. #6
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Yep, die Güte von RSH kann ich bestätigen. Das ist derzeit auch mein Lieblingssender, knapp gefolgt von dem neuen Alsterradio.

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Ich habe keinen UKW Radio mehr!

    Ich bleibe bei Internet Radio.......keine Moderatoren......keine Werbung.

  9. #8
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    rsh ist ansonsten DAS grauen schlechthin - ist bestimmt mal wieder nur ne aktion über die ostertage, da ja radio hamburg + ffn etc mit ihren osterhitparaden top 817 bzw top 750 zangsweise einiges an variation bieten - da muss rsh ja hinterherpaddeln - bestimmt erfreut einen schon wieder der gleiche einheitsbrei am dienstag morgen mit karsten köthe's frühstücksclub - debilen scherzen auf tiefstem niveau... der sender ist wirklich das schlimmste mit, was schleswig-holstein zu bieten hat...

  10. #9
    Benutzerbild von morri

    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    8
    also ich bleib bei meinem " BFBS radio1 und nachts gelegentlich vrigin radio oder bbc scotland

Ähnliche Themen

  1. Jetzt reichts!!!
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 08:13
  2. Virginia Jetzt
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 06:54
  3. UHF jetzt auf DVD !
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 00:17
  4. Jetzt mal ehrlich...
    Von Level 42 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 21:01