Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 306

Rtl-superstar...

Erstellt von Heinzi, 20.11.2002, 09:17 Uhr · 305 Antworten · 21.682 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also,

    jeder hier redet immer nur von "nicht zu vergleichen" oder "klingt nicht wie..."
    HALLO ! Das soll kein Imitatoren Wettbewerb sein. Die singen Lieder nach und da die schon mal wer gesungen hat, ist es oft schwer, das Original zu vergessen. Es war aber nie die Rede davon, daß die sich auch so anhören müssen wie das Original. Ich finde einen eigenen Stil gut, auch wenn er mir mal nicht gefallen sollte.
    Kleine Kopien haben wir doch schon genug.

    Gruss SonnyB.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von
    Ich habe an Daniel K's "My Way" nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil, nach allem was die Presse dieser Tage über ihm ausgekippt hat (vonwegen warum er seine zwei Heimjahre "verschwiegen" hätte - wer geht damit schon hausieren?!), hat der Titel gepasst und er hat ihn gut gesungen. Langsam fange ich an den Kerl zu mögen. Es tut gut zu sehen, dass es noch Leute gibt die sich treu bleiben und sich auch unter Druck nicht dem schön brav-angepassten-"bloß-nicht-anecken"-Mainstream unterordnen. Es sollte mehr Daniels geben und stattdessen ein paar Leute weniger mit nem' Stock im Ar***.

    Ansonsten:

    Juliette
    Astreiner Auftritt, trotzdem Unsympathin #1. Ihre Zeit ist vorbei.

    Vanessa
    Für ihre Verhältnisse gut, das reicht aber nicht => Wird m. E. heute gehen.

    Gracia
    Habe ich schon besser gesehen, ihr Kleid war m. E. auch nicht gerade vorteilhaft. Was die Jury daran rumzuwundern hatte weiss ich nicht. Aber es wird reichen, ihr Lied war auch schwerer zu singen als z. B. Vanessas

    Alexander
    Der Mann ist Profi. Er steht immer nah an der Grenze zum schmierig sein, aber er kann was. Wenn er nicht so aalglatt wäre, könnte er glatt ein deutscher Robbie Williams werden. Aber leider glitscht er etwas...

    QBert

  4. #113
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @QBert

    AMEN

  5. #114
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    JETZT ERZÄHL MIR BITTE MAL EINER, DAS DA KEIN SCHMUH IM GANGE IST !!!

    Das ist doch getürkt von vorne bis hinten !!!

    Gracia raus und das Ministimmchen drin ???

  6. #115
    Benutzerbild von
    Ufz..... Gracia raus?!?!?!?! Unglaublich... Und Daniels Zusammenbruch war ja nun auch gaaaaaaaaanz großes Fernsehen!

    Naja, verstehen muss ich das nicht. Die Tumulte im Publikum sprechen auch eine deutliche Sprache... Vanessa war (nicht nur) heute eindeutig die Schwächste.

    Man sieht: Qualität setzt sich eben doch nicht immer durch!

    QBert

  7. #116
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    SonnyB. postete
    JETZT ERZÄHL MIR BITTE MAL EINER, DAS DA KEIN SCHMUH IM GANGE IST !!!

    Das ist doch getürkt von vorne bis hinten !!!

    Gracia raus und das Ministimmchen drin ???
    Ich bin absolut nicht überzeugt von irgendwelchen Verschwörungstheorien, angefangen bei der Area 51 über den 9.11. bis hin zum Superstar - Voting, aber DAS geht beim besten Willen nicht in meinen Kopf!!!
    Vanessa hat genau einen einzigen Bonus, und zwar ihr zugegeben putziges Aussehen. Allerdings kokettiert sie damit viel zu sehr, um noch in irgend einer Form attraktiv zu wirken (imo). Sie kann sich nicht bewegen und gemessen an dem Rest auch nicht singen. Sie sticht nicht mal durch eine originelle Art wie Daniel hervor - nix!
    Und zu dem: Ja, irgendwo ist der mir etwas gruselig, das ist mir eben wieder klar geworden... Puh, das war heftig.

    Shriekback

  8. #117
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Shriekback

    Was für ein Vergleich: Area 51, Superstar und der 9.11. (der übrigends der 11.09. war)

    Mir war Vanessa auch zu gefasst. Wenn ich dran denke, wie sie die letzten Male da gestanden hat...und heute ganz cool.

    Ich bleib dabei.

    SonnyB.

  9. #118
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Stimme SonnyB völlig zu.

    Hier die Vorhersage für die nächsten Wochen.

    1. Woche nach Gracia:

    Daniel hört selber auf oder bringt einen skandalösen Auftritt und fliegt raus.
    (Ja ja, wenn er aufhört kommt ein/e Nachfoger/in, aber der/die fliegt dann sofort raus)

    2. Woche:

    Endlich fliegt Vanessa raus. Aber nur, damit sowohl ein männlicher als auch ein weiblicher Kandidat im Finale stehen.

    3. Woche:

    Juliette gewinnt gaaaanz knapp vor Alexander und darf ein eigenes Album aufnehmen.

    Kommt mir alles sehr bekannt vor. Das Finale habe ich so im letzten September in den USA gesehen.


    P.S. Vielleicht bekommen die durch was und wen auch immer rausgekegelten Kandidaten ja von RTL das Angebot, bei der nächsten Big Brother Show mitzumachen, sozusagen als Entschädigung!!!!!

  10. #119
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    [quote]SonnyB. postete
    @Shriekback

    Was für ein Vergleich: Area 51, Superstar und der 9.11. (der übrigends der 11.09. war)
    [quote]Ich weiss, ich weiss. Und wie ich das noch weiss. War ein Dreher, der mir im Eifer des Gefechts passiert ist.

  11. #120
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    SonnyB. postete
    Also,

    jeder hier redet immer nur von "nicht zu vergleichen" oder "klingt nicht wie..."
    HALLO ! Das soll kein Imitatoren Wettbewerb sein. Die singen Lieder nach und da die schon mal wer gesungen hat, ist es oft schwer, das Original zu vergessen. Es war aber nie die Rede davon, daß die sich auch so anhören müssen wie das Original. Ich finde einen eigenen Stil gut, auch wenn er mir mal nicht gefallen sollte.
    Kleine Kopien haben wir doch schon genug.

    Gruss SonnyB.
    Ja das ist ja richtig, aber wenn einer "Covert" dann bitte so, das es überzeugt.
    My Way von Daniel K. wahr Grottenschlecht...

    Gruß Level 42

Ähnliche Themen

  1. 5exYROSI Superstar!?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:43
  2. JAPAN sucht den Superstar goes '80s
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 09:17
  3. Bob Geldorf - Superstar ?
    Von Topas12 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 16:42
  4. Yes! Die "RTL-Superstar"-Quoten gehen in den Keller!
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:31