Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 306

Rtl-superstar...

Erstellt von Heinzi, 20.11.2002, 09:17 Uhr · 305 Antworten · 21.680 Aufrufe

  1. #121
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ Level 42

    Nur zur Info, ein Cover muss nicht identisch zum original sein, ein Cover beruht lediglich auf der selben Melodie und dem selben Text. Die Darstellung dessen kann jedoch vollständig vom Original abweichen. Und dann wird das ganze zur absoluten Geschmackssasche. Und wie ich dich verstehe, hat Daniel deinen Geschmack heute nicht getroffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Micha4

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    3
    Hi,

    Erstmal meine Meinung zu den heutigen Leistungen.

    Juliette war eindeutig die Beste. Alexander, Gracia und Vanessa waren so ziemlich auf
    einem Level. Zu Daniel kann ich nur sagen, wenn man nicht aus Bayern kommt, unerträglich.

    Zu den Verschwörungtheorien:

    Ich glaub nicht, das das heutige Ergebnis RTL und BMG beglückt hat...
    Wenn ich mir so die Urteile der sogenannten Jury heute und beim letzten Mal
    betrachte, fällt mir eklatant auf, das nur Vanessa negative Kritik bekommen
    hat, obwohl sie nun wirklich nie die Schlechteste war und es gerechtfertigt
    gewesen wäre den Anderen nur gute Kritiken zu geben.
    Wenn ich dagegen die heutigen Kritiken für alle Anderen (speziell Daniel) sehe, kann ich mich nur
    wundern und den Kopf schütteln.
    (Oder hat Vanessa etwa schon einen Plattenvertrag bei einem anderen Label abgeschlossen,
    deshalb vielleicht auch die heutige lockere Art und die miesen Kritiken???)

    Das Gracia heute gehen musste tut mir leid (Ich hätte Sie heute auf Platz 3 gehabt.),
    aber für mich wäre Sie schon das letzte Mal wegen dem Black Velvet-Vergewaltigungsversuch
    rausgeflogen.

    Ciao

    Micha

  4. #123
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    Normalerweise halte ich mich mit meinen Statements zu diesem Thema auch eher zurück, aber diese entscheidung ist doch rational schon nicht mehr nachzuvollziehen!
    Mag ja sein das Gracia tatsächlich weniger Stimmen hatte als Vanessa, aber jeder der ein bisschen Musikgeschmack hat und die Show nicht gerade über eine Schnurleitung mit Blechbüchse verfolgen musste, dürfte sich doch im klaren sein das Gracia ganz einfach besser gesungen hat....

    Ich kann auch damit Leben das Gracia rausgeflogen ist (umso eher kann sie sich mal mit einem vernünftigen Produzenten an was eigenes dransetzen), aber für die Anrufer ist das einfach nur ein musikalisches Armutszeugnis. Würde mal gerne wissen wie sich das rein fachlich von den "Vanessa - Fans" begründen lässt.
    Allerdings will ich Vanessa selber auch nicht zu schlecht machen. Ich mag sie zwar nicht, aber das ihre Fans zahlreicher sind als Gracias und in geistiger Verblendung mit ihren Anrufen dafür sorgen das ständig bessere Kandidaten rausfliegen, dafür kann sie ja selber nun schliesslich auch nix

    Der Zusammenbruch von Herrn Kübelböck war zwar der peinlichste, aber warscheinlich auch ehrlichste Moment der ganzen Show. Für mich hat er heute den Sprung zum Sympathieträger geschafft! Auch wenn die Leistung zugegeben nicht das perfekt war, aber danach wird in dieser Show ja eh nicht gewertet....

    Zu den anderen Kandidaten sag ich jetzt mal nix, Juliette und Alexander waren gewohnt souverän und dürfen sich freuen einen ausreichend grosse Fangemeinde zu haben.

    Für Gracia hoffe ich einfach nur das sich ein intelligenter, vernünftiger Produzent erbarmt (Talent hat sie ja nun wirklich), und mit ihr etwas ihrem Level angemessenes produziert!!


    Eigentlich war es ja schliesslich nur das Ergebnis das man von musikfachmännsichen RTL Zuschauern erwarten durfte..... *g*

  5. #124
    caipirinha
    Benutzerbild von caipirinha
    Also bei dieser Entscheidung kann ich mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten, wobei ich zugeben muss die letzten Male nie vollständig gesehen zu haben!... trotzdem für mich wären heute ganz klar an Pos. 1 Daniel(ich finde er kann überhaupt nicht singen, auch wenn er noch so viel Spass dran hat...) und an 2.Stelle Vanessa rausgeflogen(zu dünnes Stimmchen für die Bigband)...aber Gracia??!??!?!...

    Nee also ich bin auch der Meinung, dass hier, wie auch in vielen, vielen anderen Sendungen ganz kräftig (gelinde ausgedrückt)geschummelt wird!
    Die Reaktion von Vanessa fand ich auch seltsam, so als wüsste sie bereits, dass sie trotz der schlechten Kritiken dabeibleibt!?!?

    Aber was die Zuschauer hier wählen,kann man wirklich nicht nachvollziehen, oder geht es hier schon lange nicht mehr um die gesangliche Leistung?!?!
    Zum weiteren Verlauf:
    Ich könnte mir nun auch durchaus vorstellen, dass Daniel bis zum Schluss dabeibleibt!

    caipirinha

  6. #125
    Benutzerbild von Micha4

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    3
    Propaganda postete
    Normalerweise halte ich mich mit meinen Statements zu diesem Thema auch eher zurück,
    aber diese entscheidung ist doch rational schon nicht mehr nachzuvollziehen!
    Mag ja sein das Gracia tatsächlich weniger Stimmen hatte als Vanessa, aber jeder der
    ein bisschen Musikgeschmack hat und die Show nicht gerade über eine Schnurleitung mit
    Blechbüchse verfolgen musste, dürfte sich doch im klaren sein das Gracia ganz einfach besser gesungen hat....

    Ich kann auch damit Leben das Gracia rausgeflogen ist (umso eher kann sie sich mal mit einem
    vernünftigen Produzenten an was eigenes dransetzen), aber für die Anrufer ist das einfach nur
    ein musikalisches Armutszeugnis. Würde mal gerne wissen wie sich das rein fachlich von den
    "Vanessa - Fans" begründen lässt.
    Allerdings will ich Vanessa selber auch nicht zu schlecht machen. Ich mag sie zwar nicht,
    aber das ihre Fans zahlreicher sind als Gracias und in geistiger Verblendung mit ihren Anrufen
    dafür sorgen das ständig bessere Kandidaten rausfliegen, dafür kann sie ja selber nun schliesslich auch nix
    Hi,

    Tausch mal in Deinem Text die Namen aus:

    Vanessa <--> Daniel

    Dann stimmt Deine Aussage nämlich haargenau. ;-)

    Laut den Regeln ist es nicht unbedingt der Kanditat mit den zweitwenigsten Stimmen,
    der mit nach Vorne muß und nicht rausfliegt...

    Ciao

    Micha

  7. #126
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Propaganda postete
    ... kann auch damit Leben das Gracia rausgeflogen ist (umso eher kann sie sich mal mit einem vernünftigen Produzenten an was eigenes dransetzen), aber für die Anrufer ist das einfach nur ein musikalisches Armutszeugnis ...

    ... will ich Vanessa selber auch nicht zu schlecht machen. Ich mag sie zwar nicht, aber das ihre Fans zahlreicher sind als Gracias und in geistiger Verblendung mit ihren Anrufen dafür sorgen das ständig bessere Kandidaten rausfliegen, dafür kann sie ja selber nun schliesslich auch nix ...

    ... Der Zusammenbruch von Herrn Kübelböck war zwar der peinlichste, aber warscheinlich auch ehrlichste Moment der ganzen Show ...

    ... Eigentlich war es ja schliesslich nur das Ergebnis das man von musikfachmännsichen RTL Zuschauern erwarten durfte..... *g*
    Die Aussagen von Propaganda möchte ich hier mal aufgreifen, darin steckt viel wahres.

    Wenn wir mal davon ausgehen, dass das gestrige Ergebnis tatsächlich ausschließlich aufgrund des votings zustande gekommen ist, dann muss man, auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, am Geisteszustand der Anrufer zweifeln. Ich gebe zu, ich habe generell den Standpunkt, dass die Verdummung in Deutschland schon sehr weit vortgeschritten ist, aber das es schon so weit ist, dass "Wahlen" ein solches Ergebnis zeigen, erschreckt mich schon.

    Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass eine Partei, die an ihrer Spitze mit geistigen Größen wie Claudia Schiffer, Heidi Klum oder Ralf Möller besetzt ist, die nächste Bundestagswahl gewinnen würde, egal wie das Programm auch aussehe.

    Wie auch immer, die "Superstar" - Show wird wie in einem vorherigen Statement orakelt weitergehen. Juliette wird gewinnen, Alexander zweiter, Vanessa dritte und Daniel fliegt nächsten Samstag raus.

  8. #127
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    raabi2000 postete

    Wie auch immer, die "Superstar" - Show wird wie in einem vorherigen Statement orakelt weitergehen. Juliette wird gewinnen, Alexander zweiter, Vanessa dritte und Daniel fliegt nächsten Samstag raus.
    Hier mein "Orakel":
    Vanessa fliegt nächste Woche,Daniel rappelt sich wieder auf und Gewinnt "für Gracia" wie er sich ausdrücken wird,Juliette geht freiwillig,da sie einen Vertrag schon in der Tasche hat,und Alexander wird Moderator der neuen Staffel von "Big Brother"!!!

  9. #128
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Und sage dazu nur: Es wird sein wie bei Big Brother. Derjenige der als letzter dabei ist, macht nicht automatisch das grösste Geschäft. Oder hat nach Big Brother einer von euch jemals wieder was von John gehört? Ich nicht!

    Aber wir alle haben (leider) was von Zlatko, Alida, Nominator Christian gesehen (und gehört). Von daher gehe ich davon aus, dass es bei Superstar genauso sein wird.

    Im übrigen bin ich davon überzeugt, dass Juliette gewinnen wird. Ich hoffe das nicht, aber ich hab's irgendwie im Gefühl. Sie ist ja irgendwie der Liebling der Jury. Zumindest kommt es mir so vor.

    Ich habe mir dann auch heute morgen die Wiederholung angeschaut, weil ihr was von der Coolness von Vanessa geschrieben habt, und ich habe genau drauf geachtet. Sie hat immer in die Karten vom Spengemann geschielt. Von daher gehe ich davon aus, dass sie das Ergebnis schon vor der Verkündung erspähen konnte. Und laut einem Bericht von T-Online soll Michelle am Ende (noch vor laufender Kamera) gesagt haben: "Das mache ich nicht mehr mit." In der Wiederholung war diese Passage herausgeschnitten, genauso wie die Heulattacke von Daniel K. . In der Live-Sendung gestern konnte ich bei der Entscheidung leider gar nichts verstehen, weil ich auf einer Party war und alle Leute durcheinander geblökt haben.

    Meine Prognose für die nächste Sendung: Michelle springt ab (übrigens imho der einzige Grund diese Sendung überhaupt anzuschauen), Daniel K. oder Vanessa scheidet aus.

    Sonntägliche Grüsse, hoodle!!

    Edit: Für den Fall, dass es bei T-Online gelöscht wird hier mal der Ausschnitt von dem was Michelle gesagt hat:

    ***Beginn Originaltext***
    Michelle: "Das mache ich nicht mehr mit
    Weder der zu ihm geeilte Moderator Carsten Spengemann noch die gerade ausgeschiedene Gracia konnten den 17-jährigen Kinderpfleger trösten. Dann wurde ein Einspieler eingeblendet und danach war Daniel nicht mehr auf der Bühne. Hilflos, ratlos und peinlich berührt versuchten die Moderatoren, von diesem Gefühlsausbruch abzulenken und moderierten schnell weiter. Michelle Hunziker sagte vor laufender Kamera: "Da mache ich nicht mehr mit." Auch Jury-Mitglied Shona Fraser verdrückt ein paar Tränen. Ein Großteil des Publikums war mit der Entscheidung ebenfalls nicht einverstanden und kommentierte das Ergebnis mit Pfiffen und Buh-Rufen.
    ***Ende Originaltext***

  10. #129
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ist euch noch nicht in den sinn gekommen, dass es sich bei dieser show um eine gigantische soap handelt?
    mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass RTL 10 mehr (oder weniger) begabte jungschauspieler gecastet hat, die das publikum verarschen.
    worum geht es eigentlich: einzig um die quote, das sollte eigentlich jedem klar sein! (warum sonst musste die sendung letzte woche pausieren, wenn nicht wegen "WETTEN DASS...?"!)
    deshalb ist ein DANIEL K. natürlich immer noch dabei, und nicht umsonst trat er bisher immer am ende der show - nach der letzten werbepause- auf.
    dass er gestern an drittletzter position auftrat war bisher die absolute ausnahme.
    diese show lebt von ihren skandälchen, und spätestens nach dem ausscheiden des DANIEL LOPES müsste JEDEM klar sein, dass hier kräftig geschummelt wird. denn selbst wenn er noch so schlecht gesungen hätte, hätte seine fangemeinde trotzdem für ihn angerufen (das beweist uns wöchentlich DANIEL K.). nun denn, er hat ja mittlerweile sein album mit FRANK FARIAN (übrigens auch bei BMG unter vertrag) fertiggestellt. komischerweise wollte er anfang dieser woche RTL verklagen, kurz darauf zog er die klage zurück. warum? GRATISWERBUNG für die sendung auf der BILD-TITELSEITE an 2 tagen.
    wie HOODLE bereits erwähnte: wer diese sendung letztendlich als sieger verlassen wird ist absolut sekundär (siehe BIG BROTHER). ich denke, dass alle ihren plattenvertrag bereits in der tasche haben.
    dass VANESSA gestern hätte gehen müssen, war wohl nicht nur mir vor und nach der show klar. mit GRACIAs ausscheiden hat RTL mal wieder für gesprächsstoff gesorgt. mal sehen, welche skandälchen in der kommenden woche auf uns zukommen.
    einem sender wie RTL, der in jeder seiner hauptnachrichten nicht nur über weltbewegende dinge wie die SUPERSTARS, sondern auch über kleinwüchsige bachstelzen, elvis-imitatoren oder neuerdings auch über aale aus der badewanne berichtet, traue ich alles zu!!!

  11. #130
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    ich kann mich nur anschließen...auch wenn ich mich bisher etwas dagegen gewehrt habe, bin ich nach der gestrigen Entscheidung überzeugt davon, das es nicht mit rechten Dingen zugehen KANN.

    Habe ich nicht erst neulich irgendwo gelesen, das seltsamerweiße fast immer die gehen mussten, die auch von der Jury "verrissen" wurden?? Vielleicht wollten sie mit der gestrigen Entscheidung dem entgegenwirken.....was aber meiner Meinung nach nur dazu geführt hat, das man jetzt erst recht an Schiebung glaubt. Denn wie hoodle schon sagt, Vanessa war seltsam cool und gelassen, wogegen Gracia ein Gesicht gemacht hat, als wüsste sie was kommt.

    Und außerdem finde ich in keinster Weise, das Gracia arrogant oder überheblich ist. Wenn sie sagt, das sie nicht mal mehr in Ruhe einkaufen gehen kann, weil es zuviel Fans gibt, die vor der Tür stehen...was ist daran arrogant?? Wir wissen doch alle, das viele jemanden wie die Luft zum atmen brauchen, den sie anhimmeln können. Daniel K. ist doch nur deshalb noch dabei, weil viele Jugendliche eine Rechtfertigung für ihre eigene Unzulänglichkeit brauchen. Und wenn dann jemand -der es vermeintlich so wie sie selber ja ach so schwer hat und ach so "sich selber geblieben" ist- kommt und sich traut, mit all den anderen, stimmlich um einiges besseren Kandidaten um den Superstar-Thron zu kämpfen....welcher noch relativ ungefestigte Jugendliche greift nicht begierig nach dem Strohhalm "du kannst ungewöhnlich sein und trotzdem Erfolg haben"??? Was ich eigentlich sagen wollte...ich denke, das Gracia in gewisser Hinsicht etwas wie Judith ist...sie ist zu sensibel und kommt mit dem Rummel nicht gut klar. Vanessa ist doch um einiges abgehobener...und sie ist sowas von unreif..immer dieses Gekicher und Dauergrinsen und das andere alberne Gehabe "bin jetzt drei Jahre mit meinem Freund zusammen..wie toll". Meine Güte, das interessiert doch nun wirklich keine Sau, oder???? Dieses überhebliche "okay" jedesmal, wenn sie eine Kritik bekommt..und dann immer das Getue "man darf doch diesem kleinen Mädchen nicht weh tun und es kritisieren".

    Da kann man sehen, wie billig manche sind und das Klischees immer noch prima funktionieren. Wenn eine Frau "niedlich" aussieht und dann auch noch einen auf hilflos macht...hat sie schon halb gewonnen. Das scheint den Beschützerinstinkt vieler Männer/Jungs und den Mamainstinkt vieler Frauen ganz kräftig zu wecken, so nach dem Thema "Kindchenschema".

Ähnliche Themen

  1. 5exYROSI Superstar!?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:43
  2. JAPAN sucht den Superstar goes '80s
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 09:17
  3. Bob Geldorf - Superstar ?
    Von Topas12 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 16:42
  4. Yes! Die "RTL-Superstar"-Quoten gehen in den Keller!
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:31