Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 306

Rtl-superstar...

Erstellt von Heinzi, 20.11.2002, 09:17 Uhr · 305 Antworten · 21.613 Aufrufe

  1. #131
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    raabi2000 postete
    Ich gebe zu, ich habe generell den Standpunkt, dass die Verdummung in Deutschland schon sehr weit vortgeschritten ist,
    Stimmt. Sie hat sogar schon Dich erreicht, denn fortgeschritten schreibt man immer noch mit "f" am Anfang

    hoodle
    Aber wir alle haben (leider) was von Zlatko, Alida, Nominator Christian gesehen (und gehört). Von daher gehe ich davon aus, dass es bei Superstar genauso sein wird.
    Immerhin hat Alida die zweite Staffel gewonnen. Also stimmt die These nicht ganz.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    @Kinderfresser, das stimmt zwar, doch die grösste Vermarktung hatten dann doch andere. Ich habe vorhin noch überlegt wer denn die zweite Staffel gewonnen hat und ich bin absolut nicht draufgekommen. Na ja, immerhin durfte Alida bei Scheisse hoch neun ne Titten-Show moderieren und jetzt darf sie dumme Leute zu teuren Telefonanrufen animieren. Hat auch was für sich. Aber egal, ich bleibe bei meiner Meinung. Nicht derjenige der gewonnen hat macht das grösste Geschäft. Ich denke dass für einige der Finalisten der Show schon fertige Alben in der Schublade liegen, die dann nur noch im Studio eingeleiert werden müssen. Beweis: Daniel L. hat schon das erste Album fertig. Und ob das jetzt vom Bohlen oder vom Farian produziert wird, ist ja so als würde man sagen welche Scheisse besser als die andere riecht. Sorry für diese rüde Ausdrucksweise, aber so empfinde ich die Show.

    Und von daher war es eine geniale Idee die Jury mit dem Produzenten und dem Chef (?) der Plattenfirma zu besetzen. Ideal wäre es gewesen wenn gleich noch einer von der Marketing-Abteilung auf der Couch sitzen würde, der den Teilnehmern gleich sagt, wie sie sich zu verhalten haben, damit das Image auch stimmt. ("Und dann Daniel, dann heulst du wie bescheuert....das wird klasse, das Publikum wird dich lieben!" LOL)

    In diesem Sinne, verheulte Grüsse, hoodle

  4. #133
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ hoodle: stimmt, das größte geschäft haben bei Big Brother nicht die Gewinner gemacht. Ich hatte bei deinem Kommentar nur den Eindruck als wären die Gewinner in der Versenkung verschwunden, während die anderen abkassieren.

    Nebenbei: weiß noch jemand wer die 3. Staffel gewonnen hat???

  5. #134
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Wurde die nicht mangels Interesse der Zuschauer vorzeitig beendet?

  6. #135
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Theorie unter Fans von "Deutschland sucht den Superstar", im Netz aufgeschnappt....

    Die Daniel-Hasser, natürlich eine Riesenfraktion, haben, darauf hoffend, dieser werde diesmal vielleicht auf dem zweitletzten Platz landen, geschlossen für die offensichtlich dem Ausscheiden geweihte Vanessa angerufen, um sie an dem Clown vorbeizuhieven...

    Da hätten sie aber besser mal ihre Stimmen etwas verteilt...


  7. #136
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    So, jetzt ist klar warum die süße kleine Vanessa gestern auf gar keinen Fall rausfliegen durfte. Sie sorgt für Schlagzeilen!

    Zitat aus Bild.de:
    "Summen die RTL-Superstars bald den Hochzeitsmarsch? Gut möglich – denn Nesthäkchen Vanessa (17) will heiraten. Sie plant schon die Teenie-Hochzeit mit ihrem Dennis (18).

    ...

    ...Jetzt gestand die Jüngste im Superstar-Team: Ja, wir wollen heiraten!...

    Zitat aus Bild.de ende


    Der Zeitpunkt steht zwar noch nicht fest, aber wenn RTL damit Geld machen kann, wird es sicher nicht mehr lange dauern.

  8. #137
    Benutzerbild von
    raabi2000 postete
    So, jetzt ist klar warum die süße kleine Vanessa gestern auf gar keinen Fall rausfliegen durfte. Sie sorgt für Schlagzeilen!
    Zitat aus Bild.de:
    "Summen die RTL-Superstars bald den Hochzeitsmarsch? Gut möglich – denn Nesthäkchen Vanessa (17) will heiraten. Sie plant schon die Teenie-Hochzeit mit ihrem Dennis (18).
    Liegt der andere Typ mit dem sie offenbar ja auch irgendwie "platonisch" zusammen ist, bei der Hochtzeitsnacht dann auch mit daneben? )

    QBert

  9. #138
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kinderfresser postete
    Nebenbei: weiß noch jemand wer die 3. Staffel gewonnen hat???
    Äh, wie hieß die denn gleich noch... eine blonde Thüringerin mit krätziger Stimme... Kerstin oder so? Nee, die hieß anders... ich hab's vergessen. Von jener Gewinnerin hat man danach auch nie wieder was gehört. Überhaupt hat die dritte Staffel überhaupt keinen vorübergehenden Star hervorgebracht. Nur dieser eine unverständliche Typ da, dessen Namen ich auch vergessen habe, hatte damals wohl 'ne CD rausgebracht, die aber sofort wieder in der Versenkung verschwand.

  10. #139
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Kinderfresser postete
    @ hoodle: stimmt, das größte geschäft haben bei Big Brother nicht die Gewinner gemacht. Ich hatte bei deinem Kommentar nur den Eindruck als wären die Gewinner in der Versenkung verschwunden, während die anderen abkassieren.

    Nebenbei: weiß noch jemand wer die 3. Staffel gewonnen hat???
    Ja,das war Karina!

  11. #140
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Kinderfresser postete

    Nebenbei: weiß noch jemand wer die 3. Staffel gewonnen hat???
    jep, die Siegerin hiess Karina, hab aber nie wieder etwas von ihr gehört...

    musicola

Ähnliche Themen

  1. 5exYROSI Superstar!?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:43
  2. JAPAN sucht den Superstar goes '80s
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 09:17
  3. Bob Geldorf - Superstar ?
    Von Topas12 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 16:42
  4. Yes! Die "RTL-Superstar"-Quoten gehen in den Keller!
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:31