Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 306

Rtl-superstar...

Erstellt von Heinzi, 20.11.2002, 09:17 Uhr · 305 Antworten · 21.605 Aufrufe

  1. #151
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    RTL hat zum ersten mal Zahlen veröffentlicht. Bei Explosiv wurde eben gesagt, dass Gracia 7.000 Stimmen weniger hatte als Vanessa. Und das bei eigenen 2.000.000 Stimmen.

    Des weiteren hier ein Zitat von http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/default.htm :

    Zitat Anfang:

    Wie eng Glück und Pech oft beieinander liegen, zeigt sich am überraschenden Ausscheiden von Gracia.
    Niemand hatte damit gerechnet, dass die als hoch gehandelte Münchnerin gehen musste, als die Entscheidung zwischen ihr und Vanessa fiel. Zumal die Jury einstimmig der Meinung war, dass Vanessa der Aufgabe “Big Band“ mit ihren 17 Jahren noch nicht gewachsen war.

    Wie RTL-Sprecherin Ingrid Haas gegenüber dem "Stern" bestätigte, lag Vanessa Struhler mit gerade 0.3 Prozent vor der hoch gelobten Münchnerin Gracia Baur: "Die Leistungen der Kandidaten sind inzwischen auf einem so hohen Niveau, dass die Ergebnisse sehr sehr knapp sind. Das wird in den kommenden Shows sicher nicht anders werden."

    Zitat Ende

    "Onkel" Stein vermutete, dass eher 13 jährige anrufen als über 18 jährige, denen Gracia eher gefallen dürfte.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    raabi2000 postete
    "Onkel" Stein vermutete, dass eher 13 jährige anrufen als über 18 jährige, denen Gracia eher gefallen dürfte.
    Das würde meine Zielgruppen-These ja bestätigen.

  4. #153
    Benutzerbild von
    Tjaja, RTL setzt auf seiner Website malwieder der Volksverdummung die Krone auf. Zitat: "Große Show: Fünf Kandidaten in Big-Band-Laune. Die Jury mit jedem Aufritt zufrieden. Trotzdem musste eine gehen. Jetzt noch einmal alle Auftritte sehen, in unserer großen Video-Lounge"

    Nicht das ich mich nun darüber auslassen wollte, warum denn in dieser Satzkonstruktion nun ausgerechnet "eine" gehen musste, das stand ja schließlich vorher noch nicht fest.

    Aber "Die Jury mit jedem Auftritt zufrieden" ???? *lol*, wenn die Kommentare zu Vanessas Auftritt Zufriedenheit ausdrücken sollte, möchte ich ja nicht wissen, wie die sich auslassen, wenn ihnen mal was nicht gefallen hat ;o)

    Neenee, ich glaube nicht mehr, dass es da mit rechten Dingen zugeht. Und wenn eine Vanessa Struhler von RTL meint "Die Leistungen der Kandidaten sind inzwischen auf einem so hohen Niveau, dass die Ergebnisse sehr sehr knapp sind. Das wird in den kommenden Shows sicher nicht anders werden.", kann ich nur sagen: Das ist eine Schwachsinnsaussage. Die Kandidaten könnten auch genauso nah bei einander liegen, wenn sie alle grottenschlecht oder gleich mittelmäßig wären. Erklären kann das gar nichts und so wie die Wellen überall hochschlagen... Die Reaktion des Publikums war schon ungewöhnlich, aber auch darüber hinaus: Solche Wogen hat es bisher noch nie geschlagen. Und das dann ausgerechnet Heulsuse Vanessa nach ihrem bangen und offensichtlichen Beinahe-Rauswurf letzte Woche soooo cool war, passt eben auch noch perfekt.

    QBert

  5. #154
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    QBert postete
    Zitat: "Große Show: Fünf Kandidaten in Big-Band-Laune. Die Jury mit jedem Aufritt zufrieden. Trotzdem musste eine gehen. Jetzt noch einmal alle Auftritte sehen, in unserer großen Video-Lounge"

    Nicht das ich mich nun darüber auslassen wollte, warum denn in dieser Satzkonstruktion nun ausgerechnet "eine" gehen musste, das stand ja schließlich vorher noch nicht fest.
    Aber dieses Zitat stammt ja offensichtlich von nach der Show, als schon feststand, wer gehen musste...

  6. #155
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Na ja, entspannt Euch,
    Vanessa wird halt nächstes Mal rausfliegen.
    Daniel K., mein kleines Adoptiv-Kind, wird dagegen weiterkommen und im Finale der letzten Zwei stehen!
    Wetten, dass...?

  7. #156
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Dazzle postete
    Na ja, entspannt Euch,
    Vanessa wird halt nächstes Mal rausfliegen.
    Da hoffe ich ja vergeblich schon seit mind. 3 Sendungen drauf!

  8. #157
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Habe hier das Interview mit Daniel K. nach der Show wo er den Weinkrampf hatte!

    ERSATZSCHWESTER WEGGERISSEN

    Millionen-TV Zuschauern ging Daniels Weinkrampf am Samstag unter die Haut. Auf der Aftershowparty ging es dem 17-Jährigen schon viel besser. In einem Interview verriet er dort, was ihm Gracia bedeutet.
    Was sagst du zum Ausscheiden von Gracia?

    Sie hat es einfach nicht verdient, so früh zu gehen. Sie ist eine der perfektesten Frauen, die ich je kennen gelernt habe. Sie ist so ober-hammer-geil drauf!

    Warum warst du so traurig?

    Gracia war für mich auch so etwas wie eine Ersatzschwester, eine starke Bezugsperson. Immer wenn was war sagte sie zu mir, Daniel komm zu mir, ich verstehe dich wenigstens auf bayrisch. Es war immer schön, in ihrer Nähe zu sein, es war für mich Schutz. Jetzt musste ich merken, dass eine Person, die eine Hammerstimme hat, gehen muss. Das kann ich nicht verstehen. Ich denke, dass sie eine schöne Karriere vor sich hat.


    Du hast geweint als die Entscheidung verkündet wurde. Was ist in dir vorgegangen?

    Es war für mich ein Gefühl, als ob jemand von dir weg gerissen wird. Eine Person, die dir ganz stark am Herzen liegt – wie wenn sie jetzt von deinem Leben weggerissen wird. Wir leben hier in unserer eigenen Welt. Man kann das nicht vergleichen mit anderen Freunden draußen. Das sind alles Personen, die ans Herz gehen, und man merkt einfach: Gracia war ein Mensch, der noch wichtiger als die Familie ist. Und diese Person war noch wahnsinnig wichtig für mich – und noch wichtiger als je eine Person zuvor. Die Bayernfraktion ist jetzt auseinander gerissen und ich frage mich halt: Warum? Es war für mich einfach komisch.

    Warst du sehr überrascht?

    Ich dachte mir, dass Gracia es auf jeden Fall sehr weit schaffen wird. Ich war sicher, dass Gracia auf jeden Fall im Finale landen wird. Sie hat eine super Performance und Ausstrahlung auf der Bühne – wie sie lacht! Es war für mich so, als wenn noch mehr Heimat verloren geht. Sie war meine bayerische Heimat hier. Jetzt geht Gracia, wo ich gedacht habe, dass sie mir Halt gibt. Und jetzt muss ich halt weiter kämpfen – allein – und das ist echt sehr schwer.

    Wie geht es weiter mit dir?

    Ich habe jetzt ein bisschen Blut geleckt. Und ich muss sagen, ich glaube, es ist jetzt einfach noch nicht zu Ende. Ich werde weiter kämpfen für meine Fans da draußen und für Gracia. Und ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben – ich werde auf keinen Fall locker lassen.
    Was meine Theorie(Orakel) weiter bestärkt!

  9. #158
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    WEINKRAMPF???
    KRAMPF wäre angebrachter, ich habe mir das schauspiel mehrfach angesehen, und konnte nicht den hauch einer träne entdecken!
    VIVA JEANETTE BIEDERMANN, das kriegt (nicht nur) sie besser hin...

  10. #159
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also am Montag in Explosiv oder Exklusiv oder Exploexklusiv oder wie immer das heissen mag haben Daniel und Gracia rumgeturtelt, dass es schon fast nicht mehr zu ertragen war. Hoffentlich ist diese, für mich überflüssigste, "Ich-erlebe-live-mit-wie-ich-verarscht-werde-Show" bald vorbei. Schade, dass man nicht abstimmen kann, ob diese Show überhaupt gesendet werden soll!

    Ich habe bisher keine einzige Folge dieses gehypten Schwachsinns gesehen, denn meinen Samstag Abend, respektive Wochenende, lass ich mir durch so einen Schrott nicht verderben.

    Wir erleben mit, wie angeblich ganz Deutschland seinen Superstar sucht. Was für einen Superstar??? Dieses Prädikat kann man sich nach jahrelanger Arbeit im Musikbusiness vielleicht verdienen, aber keiner wird als Superstar geboren, also kann man auch keinen finden. Ich hätte da einen anderen Titel für diese, ich schäme mich fast es zu schreiben, Show: "Fans, die vorher noch keine waren, aber sich mit NoNames von der Straße, die ein bißchen trällern können, plötzlich identifizieren, stimmen bei uns (RTL) ab, wer diese Schlammschlacht bis zum Ende durchsteht". Wäre zwar ein etwas langer Titel, aber ich denke so und nicht anders muß dieses Docu-Info-Hype-Irgendwas-Tainment genannt werden.

    Und ich dachte immer Musikantenstadl wäre die größte Strafe im TV, aber RTL toppt ja alles

    Auf das DSDS für immer in der Versenkung verschwindet. Lieber zehn Staffeln von "Bei dem Dieter seiner Freundin zu Haus" oder "Scheiden lassen - Dieter zeigt wie man's richtig macht".

    In diesem Sinne

    J.B.

  11. #160
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ach ja hier noch ein paar Neuigkeiten:

    http://www.max.msn.de/news_reportage...n/casting-show

    Unfassbar. Wer weiß, vielleicht misch da auch noch der CIA mit, oder die Illuminaten, die Templer oder am Ende gar Ausserirdische!

    Man muß ja aufpassen heutzutage, denn das Böse lauert überall

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. 5exYROSI Superstar!?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:43
  2. JAPAN sucht den Superstar goes '80s
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 09:17
  3. Bob Geldorf - Superstar ?
    Von Topas12 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 16:42
  4. Yes! Die "RTL-Superstar"-Quoten gehen in den Keller!
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:31