Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 306

Rtl-superstar...

Erstellt von Heinzi, 20.11.2002, 09:17 Uhr · 305 Antworten · 21.643 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Da steckt bestimmt der Fuchs dahinter!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Nein nein ...gaaaaaaaaaanz falsch.

    Das sind die Amis !
    Bush will Krieg, hat aus Deutschland keine Unterstützung, und denkt sich: Wenn ich die Sendung sabotiere, hauen die sich alle in Germany die Köppe ein, keiner denkt mehr an mich, und ich kann machen was ich will.
    Hat noch den 2. Vorteil: Die Amerikanische Musikindustrie hat schon ihren gewählten Superstar aus dem letzten Jahr. Man stelle sich vor, da kommt ein Deutscher "Star" auf die Idee, mit dem ein Duett zu singen...Und ist vielleicht besser. Dem kann man ja auch mit Manipulation vorbeugen.

    In diesem Sinne...Prost !

    SonnyB.

  4. #163
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    Amis?
    Das ist der Terroranschlag auf Deutschland, mit dem Osama und seine Crew gedroht haben. ^_^

    Shriekback

  5. #164
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Habe ich was verpasst? Habe keinen Fernseher mehr, habe die Schnauze voll von diesem Zeugs in der Glotze. Wird vermutlich sowas wie Big Brother sein, bei dem sich der Mob um die Krone prügeln darf?
    Wie war das noch bei Big Brother? ".....da kommen sympathische Schnullerbacken zum Vorschein und quasseln belangloses Zeugs, damit 3 Mio. Zuschauer täglich während der Arbeitszeit etwas zum Tratschen haben.
    Schon in Rom waren solche Spielchen populär...

    Also, ich mach mal nen Abgang.

  6. #165
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Bild Online schreibt:
    Chaos bei Superstars
    Fälschen Computer-Gangster
    die Wahl?
    Jetzt geht es bei den „Superstars“ völlig drunter und drüber! Jetzt kommt alles raus! Computer-Gangster behaupten: Wir haben die Telefonabstimmung bei „Deutschland sucht den Superstar“ manipuliert. Flog Gracia (20) nur deshalb raus?

    Gestern traf bei BILD ein Bekennerschreiben ein. Eine Gruppe von Computerexperten, die sich „Illuminatix Crew“ nennt, behauptet: Wir haben die Telefon-Abstimmung bei „Deutschland sucht den Superstar“ gefälscht.
    Wörtlich heißt es in dem Schreiben: „Hiermit möchten wir bekannt geben, dass wir das Telefonvoting-Ergebnis mittels technischer Hilfsmittel zu unseren Gunsten beeinflusst haben. Wie dies im einzelnen vonstatten ging, können Sie demnächst in einer großen Computerzeitschrift nachlesen.“
    Die Gruppe erklärt ihr Motiv: „Die Manipulation wurde von uns durchgeführt mit dem Ziel, dem Bürger aufzuzeigen, welche Möglichkeiten es gibt. Die Reaktion der Zuschauer ist sogar noch heftiger ausgefallen, als wir uns das ausgemalt hatten.“

    Eine Anspielung auf die Fan-Wut nach Gracias (20) fragwürdiger Rauswahl. Tausende Fans schimpften, warfen RTL Betrug vor.

    Ist so eine Manipulation überhaupt möglich?

    Michael Dunker (30) von der Fachzeitschrift „Computer BILD“: „Ja, mit einem so genannten War-Dialer, einem aggressiven Einwählsystem, können Abstimmungen beeinflusst werden.“

    Und so soll es funktionieren: Der Computer wählt sekundenschnell immer wieder die gleiche Rufnummer. Die Leitung ist für normale Anrufer dann dauerbesetzt, der Computer-Gangster kann die Quoten eines Teilnehmers beliebig in die Höhe treiben.

    Nach der letzten Show hatten viele Fans beklagt, dass sie bei der Abstimmung nicht durchgekommen sind, weil dauernd besetzt war.

    Was sagt der Sender zu den Vorwürfen?

    RTL-Sprecherin Ingrid Haas: „Auf diese technischen Vorgänge hat RTL keinen Einfluss. Das läuft alles über die Telekom.“

    BILD rief bei Stefan Broßio (40), Leiter der Pressestelle der Deutschen Telekom, an: Wurde manipuliert? „Es gibt keine Anzeichen dafür.“
    RTL-Notar Matthias Höying räumt dagegen in einem Interview mit der Münchener Abendzeitung ein: „Ich sitze in einem Raum, in dem die Ergebnisse über vier Bildschirme einlaufen. Der Hauptrechner steht aber ganz woanders. Dazwischen gäbe es – theoretisch – die Möglichkeit der Manipulation.“

  7. #166
    Benutzerbild von nils5678

    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    1
    Hier habe ich soeben die Mail eines Freundes bekommen, der mir den Link zu einer Internetseite gab, die angeblich von den berüchtigten "Illuminatix Crew" stammt. Seht selbst..

    http://www.geocities.com/drudobrmme/dementi.htm

  8. #167
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Oh Mann,da freu ich mich aber auf einen Unterhaltsamen Samstag!

  9. #168
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    oder die Seite ist von Bertelsmann selber, die ablenken wollen. Und am Ende heisst es dann: Schade, liebe Zuschauer, aber wir müssen das Ganze wiederholen.
    Was dann noch mal Quote gibt.

    Hach ist das schön

  10. #169
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Also liebe Leute,

    malen wir mal ein Scenario vom kommenden Samstag:

    1. Diese mysteriösen Hacker schalten das Voting-System einfach mal ab. Damit würde kein Anrufer durchkommen.

    2. Die CIA oder auch die NSA kommen nicht mehr durch um Deutschland weiter vom Irak-Krieg abzulenken und wenden eine Spam-Bombe an um das Internet lahmzulegen. Gleichzeitig werden alle deutschen Fernsehsender gestört.

    3. RTL schaltet die Sendung auf seinen eigenen Radiosender um und überträgt weiter via Mittelwelle.

    So, den Rest darf nun jemand anderes zusammenschrauben. Lasst eurer Phantasie freien Lauf, bei Bertelmänneken und Co. ist alles möglich!!!

  11. #170
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    ...und am Ende steht dann Frank Elstner auf der Bühne und sagt den berühmten Satz:"Verstehen sie Spass?!"

Ähnliche Themen

  1. 5exYROSI Superstar!?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:43
  2. JAPAN sucht den Superstar goes '80s
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 09:17
  3. Bob Geldorf - Superstar ?
    Von Topas12 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 16:42
  4. Yes! Die "RTL-Superstar"-Quoten gehen in den Keller!
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:31