Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 306

Rtl-superstar...

Erstellt von Heinzi, 20.11.2002, 09:17 Uhr · 305 Antworten · 21.602 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    ...und schlecht gesungen war's auch noch...
    Das war wohl Alexanders schlechtester Auftritt...

    CU obsession

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ obsession

    Sorry, aber der Auftritt von Alexander war für mich klasse. Der Junge hat in den letzten Monaten soviel dazugelernt und da wird es langsam auch schwer für Juliette.

  4. #183
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    @raabi2000
    Ist wohl Geschmackssache. Tatsache ist, dass da mehrere Töne daneben
    lagen - vor allem bei den langen Endungen konnte er sie nicht immer halten. Dann gab's noch einen Tempofehler... Im Gegensatz zum Original war das
    ziemlich bescheiden - auch wenn's live war! Verglichen mit einem "Superstar" (und der wird schließlich gesucht) war das nichts...

    Die Jury kann IMHO nicht objektiv bewerten. Dann müssten sie schon Kopfhörer tragen. Mit einem tosenden Publikum im Nacken und bei voller
    Lautstärke entgeht einem so mancher gesanglicher Fehlgriff.

    CU Obsession

  5. #184
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hoffentlich haben die Leute bald kapiert, dass Daniel K. absolut nicht singen kann. Das hört sich heute an, als würden sie die schlimmsten Beiträge aus dem Vorcasting zeigen. Mir wird schlecht, momentan läuft grad Night Fever. Oh je, oh je, jeder der da Beifall klatscht ist taub oder absolut subjektiv.

    Edit: Der Beitrag von Daniel K. war mehr als unterirdisch.

  6. #185
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Daniel hat heute, gesangstechnisch die für sich schlechteste Darbietung geboten, zumindest aus meiner Sicht. Was aber Performance und den Umgang mit dem Publikum angeht, können alle anderen Kandidaten nur von ihm lernen!


    Gerade quält mich dagegen Vanessa, die dem Gesang Daniels allerdings in nichts nachsteht!

  7. #186
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Können auch beide rausgewählt werden??? Daniel K. und Vanessa sind eine absolute Zumutung. Das quält die Ohren.

    Und die Jury (ausser dem Alten) redet wieder alles schön. Oh je, oh je......und alle die buhen und pfeifen belügen sich selbst. Die Darbietungen der beiden waren unter aller Sau.

    Nachtrag: Ich denke Juliette und Alexander müssen heute keine Angst haben. Alexander hat sich beim zweiten Auftritt enorm gesteigert und eine klasse Performance abgeliefert. Bei Juliette war es auf einem gewohnt professionellen Level.

    Zu den anderen beiden Kandidaten sage ich nichts mehr. Das war einer Samstagabend-Show nicht würdig. Und wenn Daniel K. sagt, die Leute die buhen sollen auf die Bühne kommen und es besser machen, dann finde ich das reichlich kindisch und zeugt nur von seiner Unreife. Aber so kann er gut von seinen Schwächen ablenken.

  8. #187
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    "it`s raining men" ist auch aus den 80ern. Soviel zum Thema 70er Disco.

    Alexander war für mich heute der Beste.

    Daniel hatte eine gute Show aber das wars.

    Vanessa hat super mit den Hüften gewackelt, aber Stimme...neee

    Juliette ist halt schon Profi, will heissen: ausser Konkurenz. Abgesehen davon, daß ich sie immer noch nicht mag. Die Stimme tut mir weh.

  9. #188
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    70er, Thema verfehlt, na ja, das hatten wir schon.
    Alexander absolut überzeugend, Kuhblödel und Vanessa raus, Juliette so "lala"

    Gruß Level 42

  10. #189
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    ES GIBT EINEN GOTT

  11. #190
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Boah, jetzt ist der Daniel K. immer noch dabei. Das ist doch Geschmacksverirrung, oder. Das war mit Abstand das schlimmste, was ich seit langem gehört habe. Na ja, dann halt das nächste Mal. Hoffentlich müssen wir den nicht mehr so lange ertragen.

Ähnliche Themen

  1. 5exYROSI Superstar!?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:43
  2. JAPAN sucht den Superstar goes '80s
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 09:17
  3. Bob Geldorf - Superstar ?
    Von Topas12 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 16:42
  4. Yes! Die "RTL-Superstar"-Quoten gehen in den Keller!
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:31