Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 306

Rtl-superstar...

Erstellt von Heinzi, 20.11.2002, 09:17 Uhr · 305 Antworten · 21.679 Aufrufe

  1. #191
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    So, die Entscheidung letzte Woche hat Vanessa wohl den Kopf gekostet.

    Für Daniel freue ich mich, er wird sich nächstes mal mit Juliette duellieren müssen. Dann heißt es Gesang gegen Show! Ich befürworte die Show, mal ganz davon abgesehen das ich Juliette nicht mag, obwohl sie singen kann, daran gibt es keinen Zweifel.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    DsdS = Deutschland sucht den Superstar
    oder
    DsdS = Deutschland sucht den Schrott
    ))

  4. #193
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Hallo,
    kann mal jemand einem armen Ossi Geschichtsunterricht geben? Ich kann einfach nicht glauben, dass "Maniac" von M. Sembello und "Flashdance" wirklich schon von 1979 waren. Stimmt das?

  5. #194
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Meiner Erinnerung nach lautete das Motto der Sendung schlicht "Disco" und war nicht auf die 70er beschränkt...

  6. #195
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich meine, das Motto war "Disco und die 70er Jahre". Aber auch ich würde da nicht drauf wetten.

    @ dj.forklift

    Du hast vollkommen recht, beide Lieder stammen aus den 80ern soweit ich weiß. Aber wer hält sich bei dieser Sendung schon an Regeln. Hauptsache die Millionen fließen, und zwar in die Kassen von BMG und Bertelsmann.

  7. #196
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    DiscoFeeling & "Tonight"-Premiere

    Kandidatin Vanessa scheidet als Siebte aus

    Glitter, Glitzer, Glamour: Disco-Beats der 70er Jahre und schrilles Disco-Styling in der 7. Mottoshow. Zum ersten Mal mussten die verbliebenen 4 Superstar-Kandidaten zwei Songs vortragen. Für Dieter Bohlen gab's auch noch ein kleines Geburtstagsständchen. Höhepunkt: Der Auftritt mit Dieter Bohlen und dem Song "Tonight" aus ihrem Album "United". Nach dem Zuschauervoting scheidet Kandidatin Vanessa als Siebte aus...
    Disco-Feeling und 70ies-Glamour im Kölner Coloneum: Mit Star-Choreograph Selatin Kara hatten die 4 verbliebenen Superstar-Kandidaten die Woche über Performances eingeübt und das Ergebnis konnte sich sehen lassen! Wie ein Wirbelwind: Daniel K. - King of Performance, charmant wie immer Alexander, zuckersüß unsere Vanessa, professionell und gekonnt der Auftritt von Juliette!

    Augenscheinlich gerührt und überrascht: Dieter Bohlen. Der feierte in dieser Woche seinen 49sten Geburtstag und wurde von Carsten, Michelle, Daniel, Juliette, Alexander und Vanessa mit einem spontanen Geburtstagsständchen geehrt. Da schaute Onkel Dieter, der sich in seiner neuen Rolle als Förderer und Mentor offensichtlich sehr wohl fühlt, gar ganz sentimental drein! Und verriet so ganz nebenher, dass die Ehelichung Estefanias noch gar nicht so recht in trockenen Tüchern ist... denn der Antrag fehlt noch!

    Und auch eine waschechte Premiere gab's an diesem Disco-Abend: Die Superstars stellten ihre neue Single vor, aus dem am Montag erscheinenden Album "United". Alle Zehne wieder vereint - und Gracia erhielt einen extragroßen Applaus vom Publikum. Nachdem die Superstars ja schon für "We have a dream" Platin erhalten haben, dürfte es ja nur eine Frage von Tagen sein, bis der Longplayer auf die Nummer 1 der deutschen Charts schießt...

    Aber auch die Stunde der Wahrheit war an diesem Superstar-Abend nicht zu umgehen... Ob es diesmal auch so dramatisch werden würde, mögen sich wohl viele Fans im Vorfeld gefragt haben. Die Jury war sich nicht so wirklich einig, in ihrem Tipp, wen's denn wohl erwischen werde. Carsten und Michelle wollten dann aber dieses Mal die Nerven aller Beteiligten schonen und machten es deshalb kurz. Das Ergebnis: Für Dauer-Wackelkandidatin Vanessa hat es dann in dieser 7. Mottoshow endgültig nicht gereicht. Sie bekam am wenigsten Stimmen, nahm dies aber gelassen hin. Sie weiß: Sie ist gut! (Quelle: www.deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de)

  8. #197
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Ich hab's gestern zum ersten mal gesehen. Das ist genau das, was Deutschland, RTL, Dieter Bohlen und das Show-Geschäft braucht ...



    Sven

  9. #198
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... vorallem die Begründung der Dame aus der Jury, warum sie gegen Vanessa und für Daniel gestimmt hat "... Daniels Fangemeinde ist einfach größer und Vanessa ihre wäre lang nicht so gr0ß ..." Also wenn das über Sangesqualität entscheidet, echt schlimm. Da sollte man eigentlich ein paar Mailbomber in Richtung RTL installieren tsssssd

  10. #199
    Benutzerbild von
    Ist Herbert Grönemeyer ein Superstar wegen seiner Sangeskünste?

    Ist Westernhagen ein guter Sänger?

    Hätte jemand auf Jan Eisfeld (Absolute Beginner usw.) auch nur einen Cent gesetzt, wenn er vor seiner ersten Single behauptet hätte bald unvorstellbar viele Platten zu verkaufen?

    Ist eine gute Musical Sängerin wie Juliette automatisch auch zum Superstar berufen, nur weil sie "handwerklich" jedes Lied perfekt singt?

    Hat es Boy George dabei geschadet Superstar zu werden, dass er ziemlich beknackt war und nicht gerade die beste Stimme hat?

    Ein Superstar muss das Publikum begeistern und das kann Daniel. Wie sehr er das wirklich kann, wird man besonders sehen, wenn er eines Tages sein ureigenes Publikum begeistert, in dem jene die ihn heute ausbuhen logischerweise nicht enthalten sein werden. Ich finds nicht gut, dass die Leute die ihn mögen immer an den Rand der Demenz geschoben werden. Wie gesagt, es geht hier um Geschmack, daraus muss man doch nicht immer gleich schlussfolgern: "Wer gut findet was ich blöd finde, der muss auch blöd sein!". Seine Stimme ist nach üblichen Maßstäben sicher nicht die Beste, aber es gibt eine ganze Menge erfolgreiche Stars, die auch nicht besser singen. Dafür haben sie eine unverwechselbare Stimme. Wie gesagt, siehe Jan Eisfeld & Co. Es muss nicht immer die beste Stimme sein. Manchmal reicht auch einfach ein "Typ" der etwas zu sagen hat, der etwas darstellt und der eine gute Show macht die den Leuten Spaß macht um Superstar zu werden.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich Alexander, dass er gewinnt. Wenn er dann mal berühmt ist und ein schmierig-oberflächliches Sunshine-Video nach dem anderen über VIVA schickt, werde ich seine Musik zwar sicher nicht leiden können, aber er versteht sein Handwerk und ich würde mich nicht schämen, wenn er im Ausland als "der Gewinner der deutschen Superstar-Show" präsentiert werden würde.

    Dave

  11. #200
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hm, ich denke dein Vergleich hinkt etwas! Westerhagen ist heute Scheiße, hat aber in seiner Zeit gute Beiträge zur deutschen "Rock" Musik abgegeben. Grönemeier hat ebeso seine Leistung erbracht. Boy George und einige andere haben ebenso ihre Leistung erbracht, schlußendlich ist es geschmacksache, was es auch bei DSDS ist, allerdings kann man bei den Buben und Mädels nicht davon reden, dass hier eine vergleichebare Leistungen, wie von "stars" die schon 10 oder 20 jahre im Geschäft sind, erbracht wurde!
    Sicher die DSDS's bemühen sich und ich bin mir sicher sie arbeiten viel um das was sie Samstags bringen auch bringen zu können

    Fakt ist, das Daniel, egal ob ihn der eine für toll und de randere für scheiße findet, wohl nicht singen kann, geschweige denn über ein entsprechendens Auftreten verfügt.

    Vermutlich wird dieser D. auch zweiter werden, weil ihn jeder so toll findet! Wobei ich echt nicht verstehe, was menschlich an ihm so toll ist.

    Naja, hauptsache wir haben einen superstar geboren.

    Ich muß gestehen, ich habe die Sendung gestern das erstmal so richtig verfolgt. Wer sind denn die zwei Moderatoren? Die sind ja echt übel, da is ein Gaisen ja noch besser und der ist schlimm genug zu ertragen!

Ähnliche Themen

  1. 5exYROSI Superstar!?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:43
  2. JAPAN sucht den Superstar goes '80s
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 09:17
  3. Bob Geldorf - Superstar ?
    Von Topas12 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 16:42
  4. Yes! Die "RTL-Superstar"-Quoten gehen in den Keller!
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:31