Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 306

Rtl-superstar...

Erstellt von Heinzi, 20.11.2002, 09:17 Uhr · 305 Antworten · 21.606 Aufrufe

  1. #221
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ein aktueller Kommentar aus der Telepolis zum Thema:

    Link: http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/14151/1.html

    Ich bleibe bei meiner Meinung: Privatfernsehen macht blöd!

    Grüße!
    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Benutzerbild von
    Also wie hier immer wieder aufgezeigt wird, geht es bei DSDS anscheinend um Geld. Bisher war mir das zwar nicht so klar. Aber nachdem ich nun mehrfach den Denkanstoß dazu bekam, wurde mir nach längerem überlegen (so 1-2 Sekunden) schlagartig bewusst: Auch ich gehe wegen dem Geld arbeiten und freue mich, umso mehr ich dafür bekomme.

    Ich geh dann mal in meine Ecke und schäme mich, denn jetzt wo ich dieses Geständnis abgelegt habe, will mit mir jawohl niemand mehr was zu tun haben. Geldgeiler Sack ich, kümmert Euch nicht um mich, ich bin nur Abschaum ;o)

    Aber eins will ich noch sagen: Ich diskutiere gerne über solche Phänomene und ich verfolge sie auch ohne mich ständig davon distanzieren zu müssen. Ich schlage mich den ganzen Tag mit komplizierten Kram rum. Jeder wird mit Irak hier und Rentenversicherung da den ganzen Tag zugedröhnt. Nur weil ich dann gerne zum Ausgleich mal über solchen Nonsens hirne, heisst das doch noch lange nicht, dass ich ihn zu wichtig nehme oder nichts besseres zu tun hätte. Andere nennen es abschalten, ich befasse mich dann gerne mal mit solchen Nebensächlichkeiten. Who cares, warum ist das immer gleich der Niedergang der gesamten zivilisierten Welt?

    Dave

  4. #223
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    @ Dee Tee

    Vohrsicht, du könntest die Gefühle vieler Boardteilnehmer verletzen!
    9 Seiten Beiträge - spricht doch Bände?

    UH - 12,93 Mio haben es gesehen - öh - ein richtiger Straßenfeger!



    Hilfe! Rettet die Zärtlichkeit! *wein*

  5. #224
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    @ JB

    Ich glaube, daß wir beide mit unseren Meinungen gar nicht so weit auseinander liegen. Du hast Dich allerdings etwas geschickter ausgedrückt (Bei mir saß wahrscheinlich der Schock noch so tief ). Auf diese Telefoneinblendungen habe ich immer gar nicht geachtet, bis mir dann auffiel, daß die allen Ernstes ne Mark an jedem Anrufer verdienen. Ja Waaaaahnsinn !!! Und zwischendurch zeigen sie (wenn auch amüsante) Zusammenschnitte von alten Sendungen. Das is völlig irre. Und ich guck mir das an..........leider konnte ich mich an der Remote Control nicht durchsetzen

  6. #225
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @DeeTee

    Ich habe den Link angeklickt und mit großem Genuss den Kommentar gelesen.

    Bislang habe ich mir immer den Samstag anderweitig vertrieben und nicht DSDS angeschaut. Letztlich habe ich mir allerdings Jauchs "Wer wird Millionär" aufgenommen und - was weiß ich warum - der Videorecorder hat sich nach der Quizsendung nicht abgeschalten. So habe ich dann doch allen Ernstes meine erste DSDS - Sendung gesehen.

    Was soll ich sagen? Das ist ja Realsatire pur. Dieser Daniel ist ja grottenschlecht und - wie so schön passend formuliert - ein noch größerer Depp als seinerzeit Zlatko oder "Es-ist-geil-ein-Arschloch-zu-sein-Christian".

    Wenn ich da das Sagen hätte würden meines Erachtens aus dieser Sendung erst einmal die Moderatorin (Hunziger), dann Bohlen ("Also-du-hast-dich-echt-voll-gesteigert-Antworten") und schließlich sofort Daniel ("Stimmlich-war-ich-net-so-gut-da-bin-ich-ehrlich") rausschmeißen.

    Gut, nun könnte man mir entgegenhalten, dass ich dann zum Telefon greifen sollte und anrufen könnte. Aber dazu ist mir echt das Geld zu schade und auch die Samstag abende sind mir dazu zu schade, diese Sendung (völlig wertneutral formuliert) anzusehen.

    Da höre ich mir dann doch lieber an einem Samstag abend zum 843. Mal eine CD von Depeche Mode, The Cure oder The Human League an. Und wenn ich die nicht mehr hören kann, dann gehe ich noch lieber zu meinem Nachbarn und debattiere mit ihm / ihr über die jüngsten politischen Ereignisse. Das finde ich interessanter.

    Auch auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen, aber ich finde die Sendung absoluten Schrott und den Kommentar auf www.heise.de absolute Klasse.

  7. #226
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Waschbär

    nanana, lass mir mal den Nominator schön in Ruhe, ich hab soo viel Lachtränen
    bei seinen Sprüchen vergossen, der war ein echtes Highlight bei
    Big Brother!

  8. #227
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    DeeTee postete
    Privatfernsehen macht blöde.
    JJ28 postete
    @ Dee Tee

    Vohrsicht, du könntest die Gefühle vieler Boardteilnehmer verletzen!
    9 Seiten Beiträge - spricht doch Bände?

    UH - 12,93 Mio haben es gesehen - öh - ein richtiger Straßenfeger!
    @jj28:
    So, und jetzt setze mal meine Feststellung und Deine Feststellung in ein logisch korrektes Verhältnis zueinander!

    Grüße!
    DeeTee

  9. #228
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    DeeTee postete
    DeeTee postete
    Privatfernsehen macht blöde.
    JJ28 postete
    @ Dee Tee

    Vohrsicht, du könntest die Gefühle vieler Boardteilnehmer verletzen!
    9 Seiten Beiträge - spricht doch Bände?

    UH - 12,93 Mio haben es gesehen - öh - ein richtiger Straßenfeger!
    @jj28:
    So, und jetzt setze mal meine Feststellung und Deine Feststellung in ein logisch korrektes Verhältnis zueinander!

    Grüße!
    DeeTee
    Tja - dann würde ich doch mal behaupten, dass der Rest zu einer unwissenden Minderheit gehört, die im Tal der Ahnungslosen wohnt. Schon seit dem Millionenquiz wissen wir, das die wirklich Schlauen - und das meine ich wirklich so - genau wissen, wann welcher Fußballstar welches Tohr ( oder nennt man das Torr? Ach Torr war ja was mit dem Druck und so) geschossen hat.
    Wie schon an anderer Stelle gesagt, dass ich seit Januar keinen TV mehr schaue, kann ich die Tatsache nicht leugnen, dass man sich an diesem Thema nicht vorbeimogeln kann. Selbst in Telefonaten wird es angeschnitten, "man" guckt es angeblich nicht, weiß darüber bestens Bescheid.
    Das grenzt an ein Wunder!
    Aber unter bestimmten Voraussetzungen können Informationen auch schneller als c übertragen werden - zumindest auf kurzen Distanzen im Labor.

    Na, aber deine Aussage, dass Privatfernsehen blöde macht, kann ich nicht ganz zustimmen. Immer wennn mir nach Erotik zumute war, schaute ich auf N-TV Sandra Maischberger
    Und die Marktschreier von den TV Shops vermittelten mir jedes Mal die Gewissheit Geld gespart zu haben, da ich diese überteuerten Produkte nicht gekauft habe.
    CU
    JJ

  10. #229
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    jj28 schrieb: Na, aber deine Aussage, dass Privatfernsehen blöde macht, kann ich nicht ganz zustimmen. Immer wennn mir nach Erotik zumute war, schaute ich auf N-TV Sandra Maischberger
    Waaaa, es ist also noch viel schlimmer ...

    DeeTee

    btw: Ich habe noch nicht eine Minute von dem Quatsch gesehen, wollte aber trotzdem mal mitreden.

  11. #230
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    DeeTee postete
    jj28 schrieb: Na, aber deine Aussage, dass Privatfernsehen blöde macht, kann ich nicht ganz zustimmen. Immer wennn mir nach Erotik zumute war, schaute ich auf N-TV Sandra Maischberger
    Waaaa, es ist also noch viel schlimmer ...

    DeeTee

    btw: Ich habe noch nicht eine Minute von dem Quatsch gesehen, wollte aber trotzdem mal mitreden.
    Was hast gegen die Maischberger? Für ihr Alter sieht die noch verflucht gut aus.


    Vielleicht hat sie ja auch ne knackige Tochter, dann weisst wenigstens wie sie in 20 Jahren aussieht

    Na, net alles auf den Privaten ist schlecht- aber vieles!

    jj

    PS: Einer erzählte, dass "zufällig" sein Videorekorder nicht abschaltete und er so ein Teil der Sendung dann auf Video gesehen hat.
    Ob sein Unterbewusstsein einen Streich spielte oder sendete RTL das VPS Signal falsch?

Ähnliche Themen

  1. 5exYROSI Superstar!?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:43
  2. JAPAN sucht den Superstar goes '80s
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 09:17
  3. Bob Geldorf - Superstar ?
    Von Topas12 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 16:42
  4. Yes! Die "RTL-Superstar"-Quoten gehen in den Keller!
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:31