Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 306

Rtl-superstar...

Erstellt von Heinzi, 20.11.2002, 09:17 Uhr · 305 Antworten · 21.675 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich gehörte bislang übrigens zu den nicht wenigen, die sich durchaus gefreut haben, den bi5exuellen Kinderpflegerlehrling Daniel immer wieder auf's Neue zu "bewundern", doch nun ist doch langsam genug, denn der Typ gehört angesichts seiner Gesangsleistungen in den nächsten Sendungen rausgekickt...!
    Einen - befristeten - Plattenvertrag wird er ohnehin von irgendwem angedreht bekommen...

    Schade, dass die süss-sympathische Stephanie als erste dran glauben musste...
    Da hätt's schlechtere gegeben...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich fürchte, dass DANIEL uns bei diesen spielregeln noch lange erhalten bleiben wird. denn selbst wenn 15 prozent ihn originell finden und die restlichen 85 prozent ihn erst gar nicht zugelassen hätten (er hätte schon wegen der gitarre sofort beim ersten vorsingen disqualifiziert werden müssen), wird er die nächsten runden noch überstehen.
    wenn man den schlechtesten interpreten ´rausvoten könnte, wäre er sicher gestern ´rausgeflogen.
    lustig war jedoch sein gesichtausdruck, als er vom publikum ausgebuht wurde.
    vielleicht hat RTL spätestens da erkannt, dass nicht jeder "paradiesvogel" unbedingt ein garant für gute quote ist. ich werde jedenfalls erst wieder in ein paar wochen einschalten, weil s.o.!

  4. #43
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    So, so... die "sensible" Judith hat "dem Druck nicht mehr standgehalten" und ist ausgestiegen...

    Durchaus clever...

    Aufgrund ihrer bisherigen Gesangsleistungen wird die Teilnahme an der Show für sie, die auch als "etwas schwierig" bezeichnet wird, bestimmt nicht folgenlos bleiben und ein freiwilliger Abgang macht sich einfach besser als eine Abwahl, denn trotz der beinahe einhelligen Meinung, sie verfüge über die beste Stimme aller KandidatInnen, bin ich mir keineswegs sicher, dass sie angesichts ihres sehr unglamourösen Aussehens und der seltsam ausgeprägt vorhandenen frostigen Ausstrahlung auch gewonnen hätte...

  5. #44
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    unglamourös??? Frostige Ausstrahlung??? Also tut mir echt leid, aber ich glaube, du hast eine andere Judith gesehen wie ich.

    Ich finde, sie ist eine hinreißende junge Frau, die über ein sehr warmes Lächeln verfügt und wenn sie den Mund aufmacht (aufgemacht hat), dann läuft mir jedesmal ein Schauer über den Rücken.

    Viel eher sollten wir uns mal über das Kücken Vanessa unterhalten. Sie ist zwar ausgesprochen niedlich, keine Frage, aber ein Superstar ist sie nicht und sooo toll singt sie nun wirklich nicht.

    Genauso wie der bei den Damen so beliebte Daniel Lopez (oder doch mit s??). Ist zwar ganz nett....aber Nektarios (der unbegreiflicherweise rausgewählt wurde) ist eine ganz andere Klasse. Natürlich, er macht nicht so viel her wie Vanessa oder Juliette (die im übrigen toll sind, aber die Frisuren...ohjemine), aber er kann singen und ist meiner Meinung nach der attraktivste Mann des gesamten Wettbewerbs.

    Naja, vielleicht sollte ich mich selber mal versuchen??? Obwohl....ich glaube, es reicht, wenn Hoodle meinen Gesang tagtäglich ertragen muss

    Viele Grüße

  6. #45
    Benutzerbild von
    Ich muss Heinzelmaennchen schon Recht geben: Judith hat nun zumindest den Vorteil freiwillig gegangen zu sein und da niemand ganz sicher behaupten kann, dass sie sowieso nicht gewonnen hätte (denn sie singt ohne Zweifel sehr, sehr gut und macht auch durchaus was her, ließe sich aus offensichtlichen Gründen auch hervorragend international "vermarkten" ohne sofort als typisch deutsch ignoriert zu werden usw.), ist das mehr wert als in den Abwahl-Sendungen vielleicht weit gekommen, aber trotzdem rausgeflogen zu sein. Sie hat jetzt jedenfalls Zweit in der immer noch laufenden Superstars-Welle Fakten zu schaffen, während die anderen treudoof auf ihren Sieg warten (der in den meisten Fällen eben nicht kommt). Judith kommt dann vielleicht schon mit ihrer ersten Single (sowas produziert man heutzutage ja offensichtlich aus der Schublade innerhalb von 24h und in weiteren 24h steht ein Standard-Video für VIVA & Co.), wenn die anderen ins Loch nach den Superstar-Sendungen und im Schatten des Siegers fallen... Da könnte also Kalkül hinterstecken und wenn ichs genau wüsste und Judith kennen würde, würde ich sie dazu noch beglückwünschen, weil es einfach klug wäre sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und das Eisen zu schmieden solange es noch heiss ist ;-)

    Was Nektarios angeht, muss ich Midnight_Angel aber Recht geben. Der Mann singt Weltklasse und wenn nicht so viele kleine Mädchen an den Telefonen hängen würden, die lieber einen Ersatz-Ricky-Martin hätten, würde sich Klasse auch durchsetzen... Schade!

    Was an Vanessa so toll sein soll verstehe ich auch wiedermal nicht. Sie kann nicht überdurchschnittlich gut singen und sieht für meinen Geschmack auch nicht besonders doll aus. Ich weiss nicht warum ihr so eine tolle Optik herbeigeredet wird. Nicht nur, dass sie manchesmal diesen typisch asiatisch-feminin-unterwürfigen Gesichtsausdruck beim Singen hat, sie hat auch noch eine knabenhafte Mädchenfigur mit 0g Fett. Da gibts ja nichtmal welches an den vorteilhaften Stellen, wo jede Frau gerne welches hat. Selbst wenn sie gewinnen sollte, sehe ich da keine Substanz für eine dauerhafte Karriere und das liegt nicht am fehlenden Fett *g* Das junge Mädel wäre m. E. Hype pur ("Das Mädel mit dem selbst Bohlen seiner Estefania untreu werden könnte"), käme mit dem Druck nicht lange klar, würde es ne' Zeit lang als ferngesteuerte Marionette machen und dann nach der dritten Single in der Bedeutungslosigkeit versinken. Ähnlich dieser genauso jungen Göre die Bohlen mal zum GP schicken wollte und die danach ein paar unbedeutende Nummern rausgebracht hat. Weiss noch jemand wie sie hieß? Ich nicht mehr...

    Ich schätze mal, dass es Juliette und die beiden Daniels am Ende unter sich ausmachen wer gewinnt...

    QBert

  7. #46
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @QBert: ich glaube, die junge Dame hieß Isabell Suarez oder so??? Kann das sein?? Aus Portugal... da gabs doch mal noch so ein Gör, die war gerade 15, vor Isabell, aber deren Name fällt mir auch nicht mehr ein, achja Milane oder so...Fernandez... das sind so schnelllebige Girlies, ohne Ausstrahlung, ohne wirkliches Talent. Die werden auf den Markt geworfen und genauso schnell sind sie wieder wech.

    Und die Tatsache, das man sich die Namen nicht mal richtig merken kann zeugt doch davon, das der Wiedererkennungswert gleich null ist. Mir jedenfalls fehlt keine dieser Mädels.

    Auf so pseydohübsche Bubis kann ich genauso verzichten...aber offensichtlich zählt nicht die Meinung der erwachsenen Klientel, sondern die der pubertierenden Teenies. Oder findet eine der erwachsenen Frauen hier den Daniel Kühlböck süüüüüß???? Meiner Meinung nach hat der einen an der Klatsche, aber ganz ordentlich (sorry).

    Jedenfalls werde ich nach der Judith-Sache und dem Rauswurf von Nektarios dem ganzen keine Beachtung mehr schenken. Mir ist klar geworden, das nicht allein das Talent zählt, sondern das Aussehen oder besser gesagt, die "Verkaufbarkeit".

    Gruß

  8. #47
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Oliver Kalkofe scheint auch ein großer Fan der Show zu sein:

    -snip-

    Carsten Spengemann

    Eine Hälfte der talentfreien Zone bei RTLs Superstar-Suche: Carsten Spackemann, die sprechende Augenbraue. Schlimm genug für all die armen Schweine, sich nach dem Vorjodeln von Bohlen und Co. einkochen zu lassen. Aber dann auch noch diese künstliche Plastik-Betroffenheit vom schleimigen Model-Chargen – das ist wirklich nicht fair

    -snap-



    Lutz

  9. #48
    Benutzerbild von
    @ Lutz

    Naja, ich fand Kalkofe früher auch mal witzig. Aber mittlerweile habe ich eher das Gefühl, dass er zum Gelderwerb über jeden Abmeckern würde der ihm gerade einfällt. Früher war er da kreativer und von diesem Status lebt er auch heute noch. Aber er sollte aufpassen. Seine Bekanntheit und sein Status schwindet. Irgendwann kommts nur noch arm, wenn ein ehemals kultiger medienkritischer Comedian über Leute abmeckert die weitaus erfolgreicher und einkommensstärker sind als er selbst..... Ich würde ja schon gerne mal wissen, ob er zu Frau Hunziker (gegen die Carsten Spengemann ein Moderations-Gott ist) auch etwas geschrieben hat. Aber ich schätze mal nicht, die hat schließlich Brüste.

    @ midnight_angel

    Was diesen Latino-Daniel angeht:
    http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,50354,00.html

    SEHR LESENSWERT! ;-)

    LOL, habe gerade beim Durchzappen auf Sat1 unseren werten Herrn Lopes in seiner Eigenschaft als US-Newcomer einen englischen Gruß an seine Fans "from Germany" bei "The Dome" durchgeben und singen hören/sehen *gröööööööööööööööööhl*



    Das dürfte ihn vielleicht den evtl. abgekaterten Sieg kosten. Wenn das ne' richtige Welle macht, ist er nicht mehr zu vermarkten. Naja, einer mehr der dachte er könnte mit Frank Farian und seinen Methoden Karriere machen. Hauptsache er stürzt sich nicht im besten Alter aus dem Fenster, wie andere die das mal versucht haben...

    QBert

  10. #49
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Hab' die Geschichte vom Konkurrenz-Sender SAT1 über "Latino-Daniel" auch gesehen...

    Auch mich würde's zwar wundern, wenn beim "Superstar" alles mit rechten Dingen zuginge, doch bedeutet der Umstand, früher Teil einer drittklassigen Combo, angeblich "direkt aus den USA" stammend, gewesen zu sein, natürlich nicht, dass er es heute nicht einfach im Rahmen dieser Show, wie alle anderen Kandidaten, nochmals probieren können soll...

    tja... ein Ziel wurde durch den den Beitrag ausstrahlenden Sender sicherlich erreicht...

    RTL wird sich erklären müssen...

  11. #50
    Benutzerbild von
    Heinzelmaennchen postete
    doch bedeutet der Umstand, früher Teil einer drittklassigen Combo, angeblich "direkt aus den USA" stammend, gewesen zu sein, natürlich nicht, dass er es heute nicht einfach im Rahmen dieser Show, wie alle anderen Kandidaten, nochmals probieren können soll...
    Nein, aber es ist eine Leiche im Keller die nun hochkam. Wenn er das von Anfang an offen gesagt hätte, wäre das kein Problem gewesen und er hätte die ganze Schuld auf den bösen Farian schieben können, der ihn ja nur ausgenutzt hat, blabla. "Der arme, um seine Karriere betrogene Junge!!!!", hätten dann alle gedacht. Aber nun... Glaubwürdigkeit scheint im heutigen Showbiz nicht mehr viel wert zu sein. Das gilt aber nur so lange, wie man sich beim Lügen nicht erwischen lässt. Er ist erwischt worden und das ist gerade bei so einem ach so zuckersüßen Latin-Typen, der gerade die irrational-verschmusten Teenie-Girls anziehen soll ein ganz großes Problem. Die werden zwar sowieso die ganze Zeit mit irgendwelchen Lügenmärchen bei der Stange gehalten (alle Boys sind solo, niemand ist schwul, ....), aber wenn so eine Lüge rauskommt werden die auch schnell ganz giftig und kaufen nicht eine Platte mehr. Die aus der Bravo ausgeschnittenen Bildchen werden verbrannt... Die Karavane zieht weiter zum nächsten Teen-Star. Dumm nur wenn das passiert, bevor man selbst eine Karriere zum Absahnen hatte *g*

    QBert

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5exYROSI Superstar!?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:43
  2. JAPAN sucht den Superstar goes '80s
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 09:17
  3. Bob Geldorf - Superstar ?
    Von Topas12 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 16:42
  4. Yes! Die "RTL-Superstar"-Quoten gehen in den Keller!
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:31