Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 306

Rtl-superstar...

Erstellt von Heinzi, 20.11.2002, 09:17 Uhr · 305 Antworten · 21.644 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Heut abend seh ich die "Show" zum ersten mal und bin gespannt! Gracia singt gerade "Black Velvet" von Alannah Myles.... GRAUENHAFT!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Vanessa singt "Get Here" von Oleta Adams? Kenne das Original komischerweise nicht, klang aber stimmlich ganz okay!


    Nachtrag: Sacht ma Leute, ist dieser Carsten Spengemann mit Oliver Geissen verwandt??? Spricht fast genauso und die Gestik ist auch ähnlich...

    Weiter mit Nicole: Eternal Flame - Bangles

    *Kopfschüttel* nönönö

  4. #83
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Alexander: "Right Here Waiting" - Richard Marx

    sehr gut!


    Juliette: "The Power of Love" - Jenniffer Rush

    Ich bin erschüttert.... *gottwardasmies*


    Daniel K:

    Nena "99 Luftballons"

    Der Treppenwitz des Jahres...

    Mein Tipp an Daniel: Ab zu Bully Herbig der braucht für ne "Schuh des Manitu" Fortsetzung noch nen Cousin...


    Mein Fazit: Alexander und Vanessa bleiben bis zum Schluss! Der Rest ist Schweigen...

  5. #84
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also mein Voting:

    Vanessa Zuckerpuppe: nö nö nö
    Alexander Schumacher: bisschen dünn die Stimme
    Nicole: meine Favoritin
    Juliet Friseurlehrling5experiment: AUA
    Daniel: ich find die Stimme gut
    Gracia Anastasia: ähm...nö

  6. #85
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Was hat denn die Hunziger dauernd mit ihren RÖMERDECKEN?? *LOL*

  7. #86
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    Ein paar Feststellungen meinerseits, die mich als regelmäßigen Zuschauer outen:

    1. Aha, jetzt also mit Notar. Da schwitzt wohl jemand hinter den Kulissen.
    2. Eine Schande dass "Hab mich lieb sonst heul ich - Vanessalein" es geschafft hat.
    3. Römerdecken sind was Feines.

    Shriekback

  8. #87
    Benutzerbild von
    Ich fand Gracias Stimme heute auch nicht so überzeugend, aber "GRAUENHAFT" (musicolaChris) war es nun auch nicht gerade. Man neigt vielleicht auch dazu, den Live-Gesang in dieser Show mit einer astreinen CD-Aufnahme des Originals zu vergleichen. Ich weiss nicht, ob Alannah Myles sowas live wirklich besser singen konnte.

    Vaneassa hat mich heute stimmlich das erste Mal überzeugt, das muss ich ehrlich zugeben. Trotzdem halte ich insgesamt nicht viel von ihr...

    Alexander: Man, der Typ kann aber echt mit der Kamera spielen mittlerweile. Sein Augenaufschlag Richtung Kamera bevor er zu singen anfing... Naja, trotzdem erinnert mich seine Ausstrahlung irgendwie eher an nen' Gayporno-Darsteller als an einen Superstar *g*

    Juliet: Schlecht heute... Irgendwie kann ich sie nicht mehr leiden. Ich habe das Gefühl sie glaubt schon fast gewonnen zu haben.

    Daniel: Hat sich heute keinen Gefallen getan.

    Nicole: Zu Unrecht gegangen

    QBert

  9. #88
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Daniel K., obwohl ich ihn außerhalb der Show extrem abstoßend kindisch finde, ist für mich allein schon aufgrund der heute getragenen Längsstreifen-Hose der Sieger. Wo bekommt man sowas her? Obwohl, nach der Show kann unsereiner sowas wohl nie mehr getragen; sieht abgekupfert aus.
    Daniel K.'s Stimme: naja, aber immerhin nicht 08/15.
    Stehe generell auf etwas abgedrehtere Stimmen, nur ist in dieser Hinsicht der Grat zwischen "markant" und "unerträglich" sehr schmal. Er balanciert grade noch so auf diesem Grat.

    Die restlichen Mitstreiter sind für mich alle unter ferner Liefen. Was hasse ich diese weichgespülten, auswechselbaren Stimmen, die es schon en masse in den derzeitigen Charts gibt! Klar, die werden dann im Falle des Sieges unverhältnismäßig viele Platten verkaufen, aber auch nur an Leute, die eh daheim Celine Dion, Patricia Kaas und Mariah Carey Platten gebunkert haben.
    Ich verstehs einfach net..wenn ich schon 5 schwarze T-shirts im Schrank liegen, dann kauf ich mir doch nicht noch ein 6tes und 7tes hinzu..

    Irvine

  10. #89
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Habe dann heute auch mal wieder reingeschaut (wegen 80er halt) und schließe mich Irvine an! Daniel hätte vielleicht mit seiner Quäkstimme besser ein Lied von Markus gecovert, aber er hat Schwung in das ganze Gesäusel gebracht und in den 80ern haben wir doch auch nicht nur Schnulzen gehört, oder

    Zum Notar: RTL kann uns viel erzählen! Immerhin macht Herr Fuller bei den Anrufen auch Gewinn, ob wir das tatsächliche Ergebnis erfahren, bleibt weiterhin fraglich!

    Dass Herr Bohlen jetzt ein Album mit dem anderen Daniel produziert, sagt ja auch einiges über die Taktik der Macher aus...

  11. #90
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Shriekback


    Ich bin mir aber ziemlich sicher daß Dieter Bohlen von "Rheumadecken" gesprochen hat die bei ihm auf die Bühne fliegen und nicht von Römerdecken, was Michelle Hunziker anscheinend verstanden hat...


    musicola

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5exYROSI Superstar!?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:43
  2. JAPAN sucht den Superstar goes '80s
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 09:17
  3. Bob Geldorf - Superstar ?
    Von Topas12 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 16:42
  4. Yes! Die "RTL-Superstar"-Quoten gehen in den Keller!
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:31