Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

RTL und seine Shows

Erstellt von dj.forklift, 01.08.2003, 17:54 Uhr · 4 Antworten · 880 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Irgendwie lassen sich die Kölner ja immer was einfallen. Demnächst wird es wohl die "Dä-Dä-Ärr-Schou". geben. Oder aber nicht, denn in der Tageszeitung mit den 4 großen Buchstaben stand heute ein Artikel, daß sich wohl ein paar Promis aufgeregt haben wegen des politischen Systems. Aber mal davon abgesehen. Was erwartet ihr (außer dem x-ten Auftritt der Prinzen und von Dieter Bohlen ) von dieser Show, die von Kati Witt co-moderiert wird. Eine Frau, die sich gegen Ende der 88 ins DDR-TV stellte und den Sozialismus lobte. Eine Frau, die - so in etwa - sagte, daß sie nur im Sozialismus in der DDR so eine Ausbildung und Karriere machen konnte. Und die gleichzeitig bei Holiday on Ice Devisen en masse scheffelte, während die Schlangen vor Konsum & HO immer länger wurden.

    Was erwartet ihr?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ich erwarte als Gäste Hella von Sinnen und Günter Jauch.

  4. #3
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Ich erwarte Entspannung in England - keinen weiteren Show-Müll auf RTL oder RTL2 (damit auch keine 90er Show mehr - Gott sei Dank)...

    Mit diesen Worten verabschiede ich mich hiermit in 3 Wochen Urlaub.
    Viel Spaß Euch allen - und geniesst die Ossi-Show

    BTW - probiert mal Nudossi (gibts nur in den neuen Ländern) - ein Muß für alle Nutella / Nuspli Fans....

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    von O. GEISSEN "moderierte" shows interessieren mich grundsätzlich nicht!

  6. #5
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    mich schon. aber das bedeutet nicht , dass sie mir gefallen. die 80er show
    fand ich nicht so toll...da hab ich mehr erwartet.

Ähnliche Themen

  1. Den Harrow:Seine Beste LP?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 17:54
  2. NIE MEHR CASTING SHOWS!
    Von frankzuege im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 20:37
  3. MIKE MAREEN und seine Produktionen!
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 20:31
  4. Tommys u. Peters Pop Shows / Listen
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 14:55
  5. Die miesesten 80er-shows
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 16:35