Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 81

Rudolph Moshammer ist tot!

Erstellt von 666meng666, 14.01.2005, 11:35 Uhr · 80 Antworten · 6.704 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    666meng666 postete
    Nachdem ich eben bei BILD gelesen habe, dass seit dem Tod von Mosi der Handel bei eBay mit Mosi-Artikeln blühen soll, wollte ich mir mal ansehen, was da alles so angeboten wird.

    Hier habe ich einen Artikel gefunden, wo ich wirklich sagen muss, es ist unglaublich, wie manche Leute versuchen durch den Tod eines Menschen schnelles Geld zu machen!
    Wenn die Verantwortlichen von eBay nur einen Funken Anstand besitzen, entfernen sie solche Auktionen. Andernfalls ist zu hoffen, dass die Verkäufer solcher Geschmacklosigkeiten auf ihrem Angebot sitzen bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Torsten postete
    Wenn die Verantwortlichen von eBay nur einen Funken Anstand besitzen, entfernen sie solche Auktionen. Andernfalls ist zu hoffen, dass die Verkäufer solcher Geschmacklosigkeiten auf ihrem Angebot sitzen bleiben.
    vielen dank an TORSTEN: du sprichst mir aus der seele!

  4. #33
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    viel mehr als hoffen bleibt dir da aber sicher nicht.

    SRT

  5. #34
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    [RaiN] postete
    viel mehr als hoffen bleibt dir da aber sicher nicht.
    Hab zumindest mal eine Meldung an eBay geschickt. Glaube zwar kaum, dass die reagieren, aber ohne eigenen Beitrag rumzunöhlen is' ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss...

  6. #35
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...157155711&rd=1

    Das hier finde ich ja fast noch krasser als diese T-Shirts (auch wenn
    der Verkäufer 50% des Erlöses an Moshammers Stiftung abtreten will).

    Das Angebot wurde am 14.1. um 19:46 Uhr eingestellt, also kann man
    wohl davon ausgehen, dass der Verkäufer sofort nach Bekanntwerden
    des Todes die Domain registriert hat, um sie dann meistbietend bei Ebay
    unter die Leute zu bringen. Unglaublich.



  7. #36
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich komme gerade aus München zurück, weil ich heute dort beruflich zu tun hatte. Zum Abendessen war in einem Thai-Restaurant ganz in der Nähe des Münchener Hotels "Vier Jahreszeiten". Auf dem Weg dorthin kamen wir direkt an Rudolph Moshammers Laden vorbei.

    Es ist unglaublich, wie viele Blumen, Kränze und Kerzen davor niedergelegt wurden. Viele Leute standen einfach vor dem Laden und hielten inne. Mehrere offensichtlich Obdachlose saßen auch neben dem Laden. Einen Obdachlosen sah ich in der Nähe des Ladens mit einem beschriebenen Stück Karton auf dem stand: "Moshammer ist tot. Ich trauere." Ich kann mich - so dumm es klingen mag - seit dem Tod von Prinzessin Diana im Jahre 1997 nicht erinnern, dass ich in München solch eine Anteilnahme am Tod einer Einzelperson mitbekommen habe.

    So sehr er auch polarisiert haben mag und durch sein Outfit, seine Art (vor allem seine permanenten Auftritte mit Daisy) und auch durch seinen meines Erachtens peinlichen Auftritt beim Grand Prix Vorentscheid aufgefallen sein mag, er hinterlässt in der Münchener Schickeria eine riesige Lücke. Und die Anteilnahme der Leute zeigt ganz deutlich, dass er besonders auf Grund seines sozialen Engagements geschätzt war.

    Die T-Shirts, die bei Ebay angeboten werden, erachte ich ebenfalls als äußerst geschmacklos. Manche Leute sind halt einfach nur auf den schnellen Euro aus und da könnte ich einfach nur noch kotzen. Anstand - was ist das?

  8. #37
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Zumindest hat der Anbieter des reagiert und den Schriftzug geändert (Über den Link von 666meng666) :



    Und dieses T-Shirt finde ich dann wieder ok.

  9. #38
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Polizei fasst Verdächtigen

    Im Mordfall Rudolph Moshammer hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Das teilten die Münchner Ermittler am Sonntagmorgen mit. Bei dem Festgenommenen soll es sich um einen 25-jährigen Iraker handeln. Auf einer Pressekonferenz um 11.30 Uhr sollen weitere Einzelheiten mitgeteilt werden.

    Bei der Suche nach dem Mörder des Modeschöpfers hatten sich die Ermittler auf eine viel versprechende Spur konzentriert. Moshammer sei Stunden vor seinem Tod in seinem schwarzen Rolls-Royce in Begleitung eines jungen Mannes gesehen worden. Der schlanke Unbekannte habe eine randlose Wollmütze getragen, die er tief ins Gesicht gezogen habe. Ein Zeuge habe den 64-Jährigen in dem auffälligen Wagen mit dem Kennzeichen M-RM 111 an einer roten Ampel in München beobachtet. ....
    Quelle: n-tv

  10. #39
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    raabi2000 postete
    Zumindest hat der Anbieter des reagiert und den Schriftzug geändert (Über den Link von 666meng666) :



    Und dieses T-Shirt finde ich dann wieder ok.
    Na, dann versuch's mal hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...867594757&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...867594763&rd=1

    Dem Toten kann's nun zwar egal sein, wer mit seinem Namen Geschäfte macht; andererseits fragt man sich auch, was das eigentlich für Zeitgenossen sind, die unmittelbar nach Ableben eines anderen Menschen wie die Geier über dessen Vermächtnis kreisen (nix anderes passiert hier). Als wenn der Verkäufer solcher T-Shirts ein ernsthaftes Interesse daran hätte, das Andenken an den Toten zu bewahren...

  11. #40
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    mal eine Frage : Wie alt wurde denn nun der Mosie Die einen reden immer von 59, die anderen von von 64 Verkaufen konnte er sich wohl für 55 jedenfalls von Weitem und mit viel Schminke

    Mikesch1

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte