Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 81

Rudolph Moshammer ist tot!

Erstellt von 666meng666, 14.01.2005, 11:35 Uhr · 80 Antworten · 6.691 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    was die fotomontagen angeht fand ich ja eins der geschmacklosesten die Werbung für ein schnurrloses Telefon, daneben mooshammer mit "Hät ichs gewusst hätt ichs gekauft"....

    SRT

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Torsten postete
    Bemerkenswert auch, wie wenig Prominente, die sonst ganz gerne die Gesellschaft von Moshammer genossen, sich auf Trauerfeier/Beerdigung blicken lassen. Wenn's um die "dunkleren" Seiten von angeblichen Freunden geht, scheint vielen Zeitgenossen das Rückgrat zu schwinden...
    *ganzdickunterschreib* !!!

  4. #63
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    [RaiN] postete
    was die fotomontagen angeht fand ich ja eins der geschmacklosesten die Werbung für ein schnurrloses Telefon, daneben mooshammer mit "Hät ichs gewusst hätt ichs gekauft"....

    SRT
    Du meintest sicher dieses:

    [Funzt nicht mehr..]

    Bin ich gestern in einem anderen Forum drüber gestolpert.

    Der (schlechte) Witz bei diesen Fakes, ist, dass es tatsächlich Leute gibt, die meinen die Werbung wäre echt...

  5. #64
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    musicola postete
    [RaiN] postete
    was die fotomontagen angeht fand ich ja eins der geschmacklosesten die Werbung für ein schnurrloses Telefon, daneben mooshammer mit "Hät ichs gewusst hätt ichs gekauft"....

    SRT
    Du meintest sicher dieses:

    http://fun.drno.de/pics/german/schnurlos.jpg
    Der Link geht nicht.

  6. #65
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    hier funktioniert er einwandfrei...

  7. #66
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bei mir geht der Link auch nicht, aber ich weiß auch gar nicht unbedingt, ob ich das sehen muss. Ich habe es erst nach Castors Meldung ausprobiert.

  8. #67
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850


    Mittlerweile wird bei mir obiger Text angezeigt.

  9. #68
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    Dazu sage ich nix

  10. #69
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    mhh...
    bei mir funzen noch beide Links..

    und irgendwie ist das doch klar....
    sobald "irgendwas interessantes" in den Medien läuft..
    kommen auch die Klamaukbilder...
    wie damals am 09.11.2001...

    Na ja...
    Die Sache bekommt man halt nicht tot...
    deswegen lohnt sich kein Herzblut...

  11. #70
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Und wieder einmal ebay ....

    Von der Kultfigur zum Kult: Moshammers Sterbebilder stehen hoch im Kurs
    (23.01.2005 11:27)

    Bei eBay-Auktionen stehen die Sterbebilder Moshammers, die in der Kirche ausgeteilt wurden, hoch im Kurs. Manche Fans bieten mehr als 50 Euro für ein Bild.

    Auch Artikel wie Autogrammkarten, Original-Fotos und ähnliches steht ganz oben auf der 'Kaufliste' der Fans. Eine Frau sagte dazu, dass Moshammer eine Kultfigur war. Nun wird es Kult um ihn geben.

    Ins Gerede sind die Sterbebilder gekommen, da das Zitat, welches auf dem Sterbebild steht, mit dem falschen Autor versehen wurde. Statt Antoine de Saint-Exupéry wurde Albert Camus als Autor angegeben.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte