Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Russenalarm ... echt wahr Mann ...

Erstellt von ICHBINZACHI, 08.09.2019, 15:23 Uhr · 5 Antworten · 319 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.865

    Russenalarm ... echt wahr Mann ...

    https://www.discogs.com/sell/list?ma...d=212796&ev=mb

    Da gibt es von dem Vinylalbum "Wonderful World" der Formation Telex keine CD. Gut man schaue weiter und findet dann eine "Compilation" in Form eines 2 in 1 Releases der wohl auch 1993 tatsächlich produziert wurde. Nun schau mal einer guck, wo die Händler alle herkommen ... weil man ja 2013 in Russland die CD kopiert hat !!! Und jetzt darf man mal über die Identität des CD Albums nachdenken, welches bei Amazon davon für satte 40 Euro vertrieben wird.

    Mich kotzen die Russen so langsam aber sicher richtig an !!!
    Vor allem meinen die denn sie sind die Helden, weil sie alles ohne Rechte von irgendwelchem meist Tauschbörsenmaterial auf CD pressen, weil da keiner nach fragt !!!
    Nein ... Helden sind dies nicht ... ich respektiere jedes deutsche Label und deren Probleme etwas veröffentlicht zu bekommen ... man kann aber sicher sein, dass wir in Deutschland auch solche CD's gepresst hätten, wenn wir es dürften !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Überall wo es selten wird ... schaut rein ... Russland Litauen Polen ... Südafrika ... scheinbar zumindest auch (weil das Label hat 16 Jahre nichts veröffentlicht - meine The Thoughts) ... und ein Sub in Irland

    Und was viel schlimmer ist - niemand tut etwas dagegen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.943

    AW: Russenalarm ... echt wahr Mann ...

    Ach, von diesen CD's gibt es etliche auf dem Markt - die sind sogar teilw. sehr gut aufgenommen.
    Z. B. von Chilly, Secret Service, Jessica (Like a burning star), .....
    Die haben sich scheinbar darauf spezialisiert, die Dinge auf CD rauszubringen, die es offiziell auf CD gar nicht gibt.
    Aber ich finde es schon dreist, 40 Euronen dafür zu verlangen.

  4. #3
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    630

    AW: Russenalarm ... echt wahr Mann ...

    Mir persönlich wäre es auch egal,ob die CD´s aus Trinidad,Tadschikistan oder dem Tschad stammen-sofern Aufnahmequalität und Preis/Leistungs-Verhältnis stimmen-40€ sind aber zu viel.

  5. #4
    Benutzerbild von Happiness2013

    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    78

    AW: Russenalarm ... echt wahr Mann ...

    Ich kann den Aussagen nur teilweise zustimmen .....Discogs hat in den vergangenen Monaten so manche Tür geschlossen . Auf Ebay sieht man den Sachverhalt dagegen eher locker ………..und das hat sich mittlerweile bis in den tiefsten Osten herum gesprochen .

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.865

    AW: Russenalarm ... echt wahr Mann ...

    Ja, bei discogs sind schon ein paar aufgefallen, wo dann steht, dass der Vertrieb über discogs nicht gestattet ist.
    Aber der Markt ist sowas von überflutet.

    Ebay ... stimmt auffallend ... auch hier wie bei Amazon auch ... keine Möglichkeit etwas zu melden ... die Automatisierung lässt da nichts zu ... weder Händler noch Artikel können in Frage gestellt werden ... man müsste erstmal etwas kaufen, um es dann zu reklamieren ...
    irgendwie dumm

  7. #6
    Benutzerbild von Pastellfarbe

    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    218

    AW: Russenalarm ... echt wahr Mann ...

    Mir käme nie in den Sinn CDs aus Russland oder sonstwo zubestellen. Gibt es aber russische Plattenlabels, die die Rechte erworben haben und weltweit oder europaweit CDs oder Vinyls vertreiben, spricht nix dagegen.

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Jessica (Like a burning star), ..... Die haben sich scheinbar darauf spezialisiert, die Dinge auf CD rauszubringen, die es offiziell auf CD gar nicht gibt.
    Meinst Du die?
    https://www.discogs.com/Jessica-Like...master/1107494

Ähnliche Themen

  1. Oh Mann, was waren das für geile Zeiten
    Von markwink im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 11:18
  2. Echt steiles/geiles Maedchen...
    Von schulsprecher im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 17:12
  3. "echt steiles/geiles Maedchen"
    Von schulsprecher im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 12:43
  4. indie und "echte techno" fans ??
    Von masterchief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 12:50