Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

SAT1 Talk-Lady Britt in der Juni-Ausgabe des Playboy

Erstellt von R.Moore, 10.05.2006, 11:28 Uhr · 0 Antworten · 2.221 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Man muss kein Fan von ihr sein ... und auch ihre Talk-Show nicht schauen. Ich denke Britt Reinecke ist auf jeden Fall attraktiv - 34 Jahren.!

    Nun zieht sie sich für den Playboy aus. Mann sieht also etwas mehr als sonst ... Man wird etwas Oberweite sehen - das war es aber auch schon (vermute ich mal). In den letzten Jahren hat der Playboy seine Faszination verloren. Was als Nackbilder angekündigt wird, entpuppt sich schnell als Enttäuschung ! Die Ausgabe mit Schlager-Sternchen Michelle war ja eine der schlechtesten ever ...

    Auf der Seite der Bunten oder auch auf Bild.de kann man schon mal ein paar wenige Pics sehen. Natürlich mit übermässig viel Photoshop ... Warum die immer so viel Angst haben, wenn man den nicht perfeketen - aber attraktiven Körper zeigt - ohne am PC zu versuchen, sich 15 Jahre jünger zu machen.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Talk Talk -Such a Shame ? Unbekannte 12" Version
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:00
  2. Talk Talk - Such a Shame Maxi
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 10:58
  3. Frage zu Talk Talk's "Such a shame"
    Von HASE_22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 12:37
  4. Such A Shame (talk Talk) jetzt von Sandra (maria Magdalena)
    Von Dolphin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:49
  5. Frage zur Talk Talk Maxi - Such a shame
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 07:58