Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Schande 2006

Erstellt von bamalama, 14.12.2006, 20:44 Uhr · 17 Antworten · 1.290 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Daumen runter Schande 2006

    was war für euch das schlimmste ereignis 2006?

    ich beschränke mich für´s erste auf den musikalischen "hammer":



    ROGER CICERO - wer das kauft ist doof!!!


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Muß man den kennen?

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Huchjott, Bamalama, deine Sorgen möchte ich haben... ich dachte, dass hier jetzt werweißwas stehen würde, z. B. das schlampige juristische Verhalten im Falle des Stephanie-Entführers oder so. Aber andererseits war mir schon klar, dass DU sowas nicht gemeint haben kannst

    Verrätst du uns auch, was denn so katastrophal an der CD dieses unbekannten, aber gar nicht mal unübel aussehenden Herrn ist? Ich gehe davon aus, dass er schon mal nicht dein Typ ist.

  5. #4
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich bin zwar sonst auch ahnungslos, aber ich habe mal einen Beitrag im MDR Fernsehen gesehen und fand ihn recht sympatisch.
    Ist das nicht Geschmacksache?

    Mich kotzt zur Zeit und besonders dieser Tage das Gezerre und Getue um die Gruppe KARAT (bzw. K...!) an. (Läuft aber im Moment nicht öffentlich sondern mehr oder weniger offline unter den Fans. :-(

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Verrätst du uns auch, was denn so katastrophal an der CD dieses unbekannten, aber gar nicht mal unübel aussehenden Herrn ist?
    Wahrscheinlich besingt er typische Heten-Themen...

  7. #6
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Verrätst du uns auch, was denn so katastrophal an der CD dieses unbekannten, aber gar nicht mal unübel aussehenden Herrn ist?
    Ich vermute mal, er ißt Schuhe. Sowas ist ja aber auch echt zum Kotzen

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    ich beschränke mich für´s erste auf den musikalischen "hammer"
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Huchjott, Bamalama, deine Sorgen möchte ich haben...
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    für´s erste
    !!!


    sicher gibt´s schlimmeres als ROGER CICERO, der mich in der letzten woche im schweizer autoradio extremst genervt hat...

  9. #8
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Da die Fußball-WM mein persönliches Highlight des Jahres war, ist natürlich auch die Schande bzw. der Tiefpunkt dort anzusiedeln. Das wäre zum einen das Verhalten der FIFA bzw. die Rolle der italienischen Medien im "Fall Frings" als auch der Fakt, dass die wohl unsympathischste Truppe des ganzen Turniers (Stichpunkte: Australien-Elfmeter, Ellenbogen-Attacke im USA-Spiel, Materazzi-Provokation etc.) Weltmeister geworden ist.

  10. #9
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    Ich schließe mich in Sachen Fussball an... allerdings nicht was die italienische Mannschaft betrifft, sondern die Schande 2006 ist leider Graham Poll geworden. Eigentlich ein hervorragender Schiedsrichter, ist Poll seit seinem WM-Fiasko (3x Gelb gegen einen kroatischen Spieler in einem Spiel...) leider zu einem kleinen 'Rächer des Enterbten' geworden, der mit wirklich katastrophalen Leistungen und haarsträubenden Fehlentscheidungen derzeit in den englischen Premier League von sich reden macht - wirklich schade, wie ein Mensch mit eigentlicher Klasse so enden muss...

  11. #10
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Tja war der RadioJay des Schweizer Radios derselben Meinung wie ich, nämlich dass das eine klasse Scheibe ist...

    Aber ehrlich, wenn das für Dich die Schande 2006 ist, finde ich das sehr bedauerlich, nicht weil mir die Scheibe gefällt (mir ist eigentlich egal, ob die Musik die mir gefällt noch anderen gefällt), sondern weil es definitiv schändlichere Dinge gibt als eine CD-Veröffentlichung.

    Da wäre einerseits das von Babooshka angeschnittene Thema oder aber unbedachte Aussagen unserer Politiker ob nun Kurt Beck oder Klaus Wowereit oder das Verhalten der Politiker allgemein oder dass die sogenannten Volksvertreter nichts mehr mit dem Volk gemiensam haben oder oder oder

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM 2006 TIP DIE SENSATION
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 16:30
  2. Schande aber auch ! Deutschland ist c**l !
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:52
  3. 29.06.2006: WITT LIVE beim Fussball DOME 2006 in Berlin
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:14