Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Schaut ihr alle WM oder ....................

Erstellt von 80sgirl, 15.06.2006, 21:48 Uhr · 38 Antworten · 1.752 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336

    Schaut ihr alle WM oder ....................

    Schauen hier alle WM oder gibt es hier auch bekennende Fußball-Verweigerer. Mir geht es schon ein wenig auf den Nerv, daß man momentan nirgendwo hingehen kann, ohne von der WM verfolgt zu werden. So richtig fußballfreie Zonen gibt es wohl niergendwo.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Also ich habe vorhin (aus reiner Faulheit! - bei dem Wetter...) 20 Minuten gesehen. Insgesamt habe ich somit ca. 21 Minuten der WM gesehen!
    Mich interessiert's (bislang, weiß nicht wie's weitergeht, die letzten 15 Jahre hab ich kein Interesse mehr dafür aufbauen können) nicht.

    Letzte Woche beim Friseur war auch ein Fernseher mit Fußball auf- und angestellt, es hat aber keinen der anwesenden interessiert.

  4. #3
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Immer diese Abkürzungen! Was heisst WM?
    "Waschmaschine" kann man ja auch ausschreiben.
    Natürlich gucke nicht der Waschmachine beim Waschen zu. Bin doch nicht pavers.
    also wirklich

  5. #4
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    Ich war gestern -LIVE-dabei.Also gut ,zugegeben fast .Ich war bei uns (in Nürnberg)im Fandorf am Volksfestplatz(Luftlinie zum Stadium ca.1km-tschuldigung-wollte sagen Kilometer).

  6. #5
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Was ist ein WM-Spiel aus dem Jahr 2006 gegen ein paar gute Scheiben aus den legendären 80ern?
    Hier schreibt nun der totale WM-Verächter, der sich - trotz nahen Wohnortes am Hamburger Volksparkstadion - NOCH KEINE Sekunde dieser WM auch nur in Nuancen zugeführt hat.
    Mir geht dieser Hype - inkl. der Tausenden Deutschlandflaggen - derart auf die Nerven, daß ich die Tage zähle, bis das Spektakel endlich vorbei ist...

    grummelnder Gruß aus Hamburg

  7. #6
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von NovalisHH
    Mir geht dieser Hype - inkl. der Tausenden Deutschlandflaggen - derart auf die Nerven, daß ich die Tage zähle, bis das Spektakel endlich vorbei ist...
    Ich war eigentlich guter Hoffnung, daß dies schon längst der Fall ist, denn vor gut einer Woche konnte man im Fernsehen eingeblendet folgendes lesen:
    "WM 2006 - noch 3 Tage" .... "WM 2006 - noch 2 Tage" etc.
    Tja, da hat das Elend aber erst angefangen, dabei müßte es gemäß der Einblendung nur noch 3 bzw. 2 Tage am Laufen sein.... Pech gehabt.

    Zu den Flaggen: Ich warte darauf, daß ich die erste Schlagzeile lese "Radfahrer von abfallender Autoflagge erstochen"....

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von NovalisHH
    Was ist ein WM-Spiel aus dem Jahr 2006 gegen ein paar gute Scheiben aus den legendären 80ern?
    Hier schreibt nun der totale WM-Verächter, der sich - trotz nahen Wohnortes am Hamburger Volksparkstadion - NOCH KEINE Sekunde dieser WM auch nur in Nuancen zugeführt hat.
    Mir geht dieser Hype - inkl. der Tausenden Deutschlandflaggen - derart auf die Nerven, daß ich die Tage zähle, bis das Spektakel endlich vorbei ist...

    grummelnder Gruß aus Hamburg
    Meine Fresse. Platten kann man sein ganzes Leben lang sammeln und anhören, eine Fußball-WM findet gerade mal alle vier Jahre für 'ne Dauer von schlappen vier Wochen statt.

    Merkwürdige Mentalitäten, die sich hier offenbaren.

  9. #8
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Torsten
    Meine Fresse. Platten kann man sein ganzes Leben lang sammeln und anhören, eine Fußball-WM findet gerade mal alle vier Jahre für 'ne Dauer von schlappen vier Wochen statt.

    Merkwürdige Mentalitäten, die sich hier offenbaren.
    Überrascht dich das wirklich...?
    Es ist halt voll schick, immer schön contra und gegen alles zu sein, was der Masse gefällt, egal, ob Musik, Fernsehen, Politik oder WM. Und wenn man versehentlich nicht dagegen ist, bekundet man lautstark, dass einen das jeweilige Thema absolut nicht interessiert, schreibt aber 10 entsprechende Beiträge dazu. Hochgradig lächerlich, aber eine interessante Form der postpubertären Schulhofcoolness und damit - zumindest für mich - sehr unterhaltsam.

  10. #9
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Bekennender Fußball und WM-Fan. Finde es toll was in unserem Land voller Miesepeter für eine Stimmung herrschen kann. Sperrzeiten sind uninteressant, man kann bis 3 Uhr im Biergarten sitzen. Was ist Euer Problem? Habe seit langer Zeit mal wieder das Gefühl in einem tollen Land zu leben. Haben gestern vor ca. 1000 Leuten live im Biergarten gespielt und das ist ein geniales Erlebniss. Wo ist das Problem? Willste keine WM, bleib zu Hause, such Dir eine Kneipe ohne (gibt's sogar hier in der Provinz Coburg 2 davon), oder flieg in die USA in den Urlaub, da interessiert das keine Sau. Tolle Stimmung - meist friedlich - Hammer-Events. Was will man denn mehr? Scheiß auf Klinsmann, scheiß auf Lehmann - WIR sind das Volk! Egal wer Weltmeister wird.

  11. #10
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von djrene
    Habe seit langer Zeit mal wieder das Gefühl in einem tollen Land zu leben.
    Oh, ein Bruder im Geiste!

    Und meinen vorhergehenden Kommentar von gestern bitte ich nicht allzu ernst zu nehmen. Mit ein paar Stunden Abstand gelesen kommt er mir viel heftiger vor, als er gedacht war. Kann's nur leider nicht mehr editieren...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Suche auch oder schon wieder oder immernoch BOXERBEAT als ORIGINAL 7" auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:56
  4. Die schönsten und besten...oder überhaupt alle 80s-xmas-titel!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 15:33
  5. Italien oder Spanien Pop (carlos Perez)! Schaut mal...
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 20:43