Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Schaut ihr alle WM oder ....................

Erstellt von 80sgirl, 15.06.2006, 21:48 Uhr · 38 Antworten · 1.749 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Genau die habe ich heute auch beim Supermarkt gesehen. Ich hab auch extra einen Blick auf die Melonen geworfen... die sahen aber alle normal aus

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Ich bin froh, daß ich nicht alleine unter den (Fast-)Fußballverweigerern hier bin. Ich habe zwar das ein oder andere Spiel mit Leuten angeschaut, aber richtig Fan, so daß ich jetzt mit Deutschlandflagge rumlaufen müßte, möchte ich nicht werden.

    Ich freue mich auch schon, wenn die WM vorbei ist, dann ist endlich wieder Normalzustand. Im Supermarkt gibt es bei uns SChwarz-rot-golden gefärbte Eier. Das finde ich schon echt lächerlich.

  4. #23
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Naja Fan bin ich wohl überhaupt nicht, allerdings verfolge ich immer meinen Heimatverein! Aber nur rein statistisch, habe ja keinen Fernseher.

    Was die WM angeht, gucken ist nicht, ohne Fernseher, und die Massenveranstaltungen hier aufm Theaterplatz sind auch nicht so meins. Ich höre mir die Zusammenfassungen im Radio an und trage auch die Ergebnisse in einen Planer ein, aber das war's auch!

    Was die Supermärkte angeht, gestern habe ich mal die längeren Öffnungszeiten genutzt, abends um 9 wollte ich nochmal was zu essen machen, aber das Brot hatte sich was angezogen! Bin ich einfach in Rewe ums Eck gegangen und habe neues besorgt! Aber ansonsten bin ich auch froh, wenn es endlich wieder normale Lebensmittel gibt!

  5. #24
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von LastNinja
    Gut, jedes dritte-vierte Auto fährt hier beflaggt, einige Fahrzeugbesitzer übertreiben auch hier ein wenig (nur im Raum Köln soll es mehr sein).
    So, hat was gedauert, aber ich bin durch. Hier in Köln fährt nur ca. jedes 10. Auto beflaggt rum

    Bundesliga verfolge ich eigentlich nur vom Ergebnis her. Wenn irgendwo eine Zusammenfassung läuft, schaue ich auch schon mal hin.

    Aber bei Länderspielen oder gar eine EM oder WM versuche ich schon so viel wie möglich mitzubekommen. Aber meine Frau sagte schon, sie hätte es sich schlimmer vorgestellt Von daher ist noch Luft nach oben

    Aber die Werbung im Radio/TV geht mir schon gehörig auf die Nerven ...

  6. #25
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    Bis auf unbestimmt habe ich den Begriff "Fußball-WM" aus meinem Sprachgebrauch gestrichen und bin froh, wenn das Endspiel abgepfiffen wurde. Da sich mein Mann auch kaum für die WM interessiert, herrscht bei mir fußballfreie Zone :-))

    Ob ich mir das Endspiel überhaupt - wie sonst üblich - ansehen werde, hängt eindeutig von den Konkurrenzprogrammen ab. Letztendlich hat mir der ganze Hype und die Tatsache, daß fast jedes Alltagsprodukt mit einem fußball-/WM-trächtigen Symbol "verziert" wurde, das Interesse an der WM verleidet.

  7. #26
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von just music
    (...)aber das Brot hatte sich was angezogen!


    Sehr geil. Muss ich mir merken!

  8. #27
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Kennst das nicht? Wenn das im Kühlschrank passiert, dann heißt's immer, dem Käse (o.ä.) war kalt, hat sich was angezogen!

  9. #28
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    Buuuuuuuuh ;-)

    Zitat Zitat von Babooshka
    Also bitte, wenn eine Frage lautet "Macht ihr dies und dies mit oder steht ihr nicht so drauf und macht lieber was anderes", dann muss auch die nicht so populäre Antwort erlaubt sein, dass jemand eben nicht so drauf steht oder gar ganz dagegen ist, ohne dass er sofort mehr oder weniger aggressiv als notorischer gegen-den-Strom-Schwimmer betitelt wird. Der eine guckt sich jedes Spiel an und macht Party, der andere hört lieber Musik - so what! Außerdem bin ich sicher, hätte Torsten das geschrieben und nicht Novalis, dann wäre das akzeptiert worden. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's doppelt ungeniert!
    Neeneee, m. E. kann man das auch umgekehrt sehen: Wenn selbst Torsten nichts dagegen hat, dann ist es eigentlich nicht normal, wenn sonst noch jemand was dagegen hat. Außer mir natürlich ;-) Aaaaaber, obwohl ich mich sonst nicht sooo sehr vom Fußball vorm Fernseher aufhalten lasse, wars selbstverständlich, dass ich heute um halb vier Feierabend gemacht habe um das Spiel zu sehen. Und obwohl ich ansonsten das "Gegen-den-Strom-Schwimmen" geradezu im Blut habe (ich habe NIE Titanic gesehen, ich habe keinen Teil von Herr der Ringe gesehen, ich habe keinen Teil von Harry Potter gesehen und auch keins der Bücher gelesen, ich habe nicht ein einziges Buch von Dan Brown, ich habe mir nie ein Buch von John Grisham gekauft.... Wer hält da mit? ;-), ziert mein Auto "natürlich" in diesen Tagen auch eine deutsche Fahne und flattert ungehemmt im Fahrtwind.

    Es ist also eigentlich unmöglich, dass irgendjemand sich berechtigterweise irgendwie diesem Jahrhundertereignis im eigenen Lande entziehen kann. ;-)
    Und das nicht zuletzt, weil es sonst eigentlich auch kaum vorkommt, dass Torsten und ich vollkommen einer Meinung sind

    PM

  10. #29
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von PostMortem
    (ich habe NIE Titanic gesehen, ich habe keinen Teil von Herr der Ringe gesehen, ich habe keinen Teil von Harry Potter gesehen und auch keins der Bücher gelesen, ich habe nicht ein einziges Buch von Dan Brown, ich habe mir nie ein Buch von John Grisham gekauft.... Wer hält da mit?
    I do!
    Aber bei mir liegt es daran, dass ich keinen Fernseher habe und auch nicht lesen kann.
    Rita Mae Brown würde ich Deiner Gefährtin mal ans Herz legen!
    Zitat Zitat von PostMortem
    ;-), ziert mein Auto "natürlich" in diesen Tagen auch eine deutsche Fahne und flattert ungehemmt im Fahrtwind.
    Ich hatte auch eine "deutsche Fahne", die ja eine Flagge ist, an meiner Karre; allerdings hat der Arschpenner der sie mit meinem Aussenspiegel runtergetreten hat, keinerlei Bewusstsein für die gemeinsame Geschichte, die sich durch Hammer und Zirkel illustrieren lässt.
    Zitat Zitat von PostMortem
    Es ist also eigentlich unmöglich, dass irgendjemand sich berechtigterweise irgendwie diesem Jahrhundertereignis im eigenen Lande entziehen kann. ;-)
    Das aber auch nur, weil die um alle greifende Euphorie (zumindest bisher) tatsächlich zu einem freundschaftlichen Krätemessen wurde! Teilweise wahrlich unglaubliche Freiheiten in Betrieben und unverhofft friedliche Massen-"Viewings"! Von bemerkenswerten feindlichen taten oder Äusserungen habe ich (mit einer Ausnahme) persönlich noch nichts mitbekommen!

  11. #30
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Titanic, Herr Der Ringe etc. hab ich auch noch nie gesehen, HdR wohl aber erzählt bekommen, ob ich wollte oder nicht! Sonst kann ich auch mit allem mithalten, außer mit John Grisham, den mag ich sehr und habe folglich auch alle Bücher Aber meinen ersten Grisham hatte ich zufällig gelesen, da wusste ich noch nicht, dass das ein Kult-Autor ist!

    @compagnies: Jetzt bin ich ja beruhigt, dass ich mit Ohne-Fernseher-Leben doch kein Einzelfall bin!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Suche auch oder schon wieder oder immernoch BOXERBEAT als ORIGINAL 7" auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:56
  4. Die schönsten und besten...oder überhaupt alle 80s-xmas-titel!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 15:33
  5. Italien oder Spanien Pop (carlos Perez)! Schaut mal...
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 20:43