Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Schlagzeilen die ihr in den 80ern gern gesehen hättet

Erstellt von Lutz, 01.10.2004, 15:52 Uhr · 35 Antworten · 3.036 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    1989 David Hasselhoff darf nicht singen: Marc Seaberg klagt erfolgreich gegen verunglimpfende Coverversion

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    George Lucas: Alle guten Dinge sind drei. Keine weiteren Star Wars Filme.

    Lutz

  4. #13
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    1980:Bespielbare CD's+Recorder ab sofort zu bezahlbaren Preisen im Handel:
    Mann was hätt ich da jetzt für ne' geile Sammlung an 80's Raritäten in Topqualy

  5. #14
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Drama in Las Vegas. Watson Weltmeister! Keke out

    So gewann Stefan Bellof den Grand Prix von Monaco.

    Eurosport überträgt F1 bis 2020.

    RTL: Nein zur F1. Ja zum Fußball. Heiko Waßer Chefkommentator

    John Belushi auf dem Weg der Besserung. Blues Brothers Comeback bei Saturday Night Live?

    Lutz

  6. #15
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    FREDDY MERCURY - DOCH KEIN AIDS! QUEEN-FANS IN ALLER WELT FEIERN

    BOB GELDOF: "LIVE AID WIRD ALLE FÜNF JAHRE WIEDERHOLT"

    AXL ROSE: "GUNS'N'ROSES IST MEINE FAMILIE, FÜR IMMER"

    NELSON MANDELA IST FREI! APARTHEIDS-REGIME REAGIERT AUF FREE-MANDELA-KONZERT

    ENGHOLM IN BARSCHEL-AFFÄRE ENTLASTET: BLENDENDE AUSSICHTEN AUF KANZLERSCHAFT

    BUNDESKANZLER STOLPERT ÜBER FLICK-AFFÄRE: HELMUT KOHL TRITT ZURÜCK

    AMTSENTHEBUNG: REAGAN AUFGRUND VON ALZHEIMER-ERKRANKUNG NICHT MEHR REGIERUNGSFÄHIG

    MADONNA GIBT RÜCKZUG AUS DEM MUSIKGESCHÄFT BEKANNT: "MEINE ZEIT, DIE 80ER, SIND VORBEI. ES WIRD ZEIT, MICH SELBST NEU ZU ERFINDEN"

    ROLLING-STONES-ABSCHIEDTOURNEE 1982: EINE ROCK-LEGENDE LEGENDE GEHT IN RENTE

    DIE ÄRZTE - TRENNUNG NUR EIN APRILSCHERZ? FARIN: "DAS WAR NIE DIE GANZE WAHRHEIT"

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    bubu postete

    MADONNA GIBT RÜCKZUG AUS DEM MUSIKGESCHÄFT BEKANNT: "MEINE ZEIT, DIE 80ER, SIND VORBEI. ES WIRD ZEIT, MICH SELBST NEU ZU ERFINDEN"
    Wär IMO schon allein wegen "Frozen" und "Don't Tell Me" schade gewesen...

    Lutz

  8. #17
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Lutz postete
    bubu postete

    MADONNA GIBT RÜCKZUG AUS DEM MUSIKGESCHÄFT BEKANNT: "MEINE ZEIT, DIE 80ER, SIND VORBEI. ES WIRD ZEIT, MICH SELBST NEU ZU ERFINDEN"
    Wär IMO schon allein wegen "Frozen" und "Don't Tell Me" schade gewesen...

    Lutz
    Naja, die Musikwelt hätte es überlebt. Dafür hätte Madonna sich selbst und uns allen so manche Peinlichkeit ersparen können. Damals (90er) und auch noch heute: Will jemand wirklich noch sehen, wie sich eine einstige Pop-Queen als 40+-Jährige selbst demontiert? Öffentliche Mama ist? Kinderbücher schreibt? Ihre McDonalds-Ayurveda-Philosophie verbreitet? Aber offenbar immer noch unter dem Druck steht, sich selbst weiterhin als vermeintliches 5ex-Symbol auf der Bühne zu inszenieren?

    Wäre ja alles noch hinnehmbar - wenn sie noch gute Musik machen würde.

    Macht sie aber nicht.

    Daher: bitte nicht, Madonna...

  9. #18
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    bubu postete
    Lutz postete
    bubu postete

    MADONNA GIBT RÜCKZUG AUS DEM MUSIKGESCHÄFT BEKANNT: "MEINE ZEIT, DIE 80ER, SIND VORBEI. ES WIRD ZEIT, MICH SELBST NEU ZU ERFINDEN"
    Wär IMO schon allein wegen "Frozen" und "Don't Tell Me" schade gewesen...

    Lutz
    Naja, die Musikwelt hätte es überlebt. Dafür hätte Madonna sich selbst und uns allen so manche Peinlichkeit ersparen können. Damals (90er) und auch noch heute: Will jemand wirklich noch sehen, wie sich eine einstige Pop-Queen als 40+-Jährige selbst demontiert? (...)
    Also ihren Auftritt neulich bei Jay Leno fand ich (wieder mal) sehr stark! Von demontieren hab ich da nix gemerkt... Musikalisch hab ich ja schon drauf verwiesen was mir bei den neueren Sachen gefällt. Gerade in den booring 90s war sie IMO eine der wenige Lichtblicke. Ja die Musikwelt wäre deshalb ärmer...

    Lutz

  10. #19
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    stoni postete
    So gegen 86' hätte ich gern dies schon gesehen:
    "Die Mauer ist gefallen - Wir sind wieder ein Volk"
    Was uns entweder den 3. Weltkrieg gebracht hätte oder Modern Talking für zehn Jahre zur ununterbrochenen Chartspitze ...
    ... was ja irgendwie auf dasselbe hinausläuft ...

    Meine ausgebliebene Lieblingsschlagzeile wäre wohl 1989 gewesen
    CL-Finale: 1. FC Köln - FC St. Pauli 5:4
    compagnies´ schießt alle Kölner Tore gegen Ex-Klub

    oder 1980
    Juso-Vorsitzender konvertiert zur CDU

  11. #20
    Benutzerbild von
    "Commodore übernimmt Microsoft"

    "IBM: PC-Flopp kostet Vorstand den Job"

    "Management Buyout: Rheinhausen kocht ohne Krupp weiter"

    "Neue Band für Schwule: New Kids on the Block"

    "Kohl muss in die Opposition"

    "Cola schützt vor Krebs"

    "Fernsehen gut für die Augen"



    Dave

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat sie jemals gesehen?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 05:40
  2. Welches Lied hättet ihr gerne selber komponiert?
    Von Engel_07 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 13:20
  3. Verreist Ihr gern?
    Von lautlos im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 12:02
  4. Musikladen gesehen?(ORB)
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 15:25