Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Schneemassen

Erstellt von waschbaer, 01.02.2005, 00:49 Uhr · 27 Antworten · 1.401 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wow, hier in Augsburg schneit es seit Stunden dicke Flocken. Ich hatte heute abend noch einen Termin und habe dann noch eine Kollegin von mir, die kein eigenes Auto besitzt nach Hause gefahren. Für eine Strecke, die ich sonst in 10 bis 12 Minuten zurücklegen kann, habe ich über 40 Minuten gebraucht.

    Die Straße, in der ich wohne (etwas abgelegen ---> an Winterdienst gar nicht zu denken sieht aus wie in Klein-Sibirien). Ja öfters mal was Neues. Ich bin mir ziemlich sicher, dass morgen die wenigsten Schüler pünktlich in der Schule sein werden (wir haben an meiner Schule eh einen überaus hohen Fahrschüleranteil).

    Bei wem versinkt seine "Heimat" ebenfalls im Schnee?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass morgen die wenigsten Schüler pünktlich in der Schule sein werden (wir haben an meiner Schule eh einen überaus hohen Fahrschüleranteil).
    So wie sich's anhört, kannst wohl auch du froh sein, wennste heute pünktlich in der Schule aufschlägst...

    Hier am Niederrhein ist derzeit kein Schnee zu verzeichnen. Kann ich allerdings auch gut drauf verzichten - ich hasse es, wenn das Zeug zu Matsch wird...

  4. #3
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Samstag: Sonnig, kalt.
    Sonntag: Grau, Nieselregen.
    Montag: Grau, Dauerregen.

    Die letzten kümmerlichen Schneereste vom letzten Donnerstag verschwanden noch im Laufe des Freitags. In der Nacht zum Samstag nur noch ein paar Krümel. Winter im Pott...

  5. #4
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Hier im Saarland ist es zur Zeit relativ warm bei um die 5 Grad. Es nieselt schon den ganzen Tag so vor sich hin.

  6. #5
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    ein paar Zentimeter sinds schon, jopp. War heut im Kino und als ich rauskam schneite es... die Stimmung passte gut zu dem Film denn ich gesehen hatte. Aber so windig hätte es wirklich nicht sein müssen :-/

    SRT

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Also Offenbach ist schneefrei, aber etwas weiter südlich im Odenwaldkreis fällt heute komplett die Schule aus, weil wegen Glatteis die Schulbusse nicht fahren.

  8. #7
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Berlin;
    5 Grad PLUS,
    es liegt kein Schnee mehr und auch kein Schneematsch..
    Es sieht richtig freundlich aus.
    Die Sonne scheint und der Himmel ist wolkenlos...

    optimales "ich-geh-mal-ins-Café-und-schau-dort-aus-dem-Fenster" Wetter.

    Aber ich werde ersma zum TÜV fahren....

  9. #8
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Mein Thermometer zeigt 8,6 ° Die ganze weiße Pracht ist weg.
    Gestern regnete es wie Sau. Wenn das alles Schnee gewesen wäre!

  10. #9
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Juhuuu! Auch in Dessau sind seit gestern alle Schneereste durch Temperaturen um die 6°C vernichtet worden!

    McFly

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Heute morgen statt 15 Minuten zur Arbeit, geschlagene 45 Minuten. Von 28 Schülern in der ersten Stunde, waren 7 (!) pünktlich. Nach und nach trudelten alle ein, der ein oder andere wirklich als "Schneemann".

    Also hier ist es von gestern auf heute wirklich sehr viel Schnee gewesen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte