Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Schneemassen

Erstellt von waschbaer, 01.02.2005, 00:49 Uhr · 27 Antworten · 1.396 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    OT @ waschbaer:

    Ihr habt ganze 28 Schüler in einer Klasse ??

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @McFly

    Die Klassengrößen variieren zwischen 28 und 34 Schülern pro Klasse. Wie darf ich deine Verwunderung verstehen.

  4. #13
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    @McFly

    Die Klassengrößen variieren zwischen 28 und 34 Schülern pro Klasse. Wie darf ich deine Verwunderung verstehen.
    Zu meiner Zeit waren es höchstens 24 Schüler pro Klasse....Privatschule eben

  5. #14
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    also bei mir warens 15 - 22, und keine Privatschule (und auch kein Dorf).

    SRT

  6. #15
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    [RaiN] postete
    also bei mir warens 15 - 22, und keine Privatschule (und auch kein Dorf).

    SRT
    dafür Schweiz. Also vielleicht ein bißchen anders vom System...

  7. #16
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    McFly postete
    Juhuuu! Auch in Dessau sind seit gestern alle Schneereste durch Temperaturen um die 6°C vernichtet worden!

    McFly
    Gratuliere zum Hauptgewinn. Mein Neid ist dir sicher. Liegt Dessau eigentlich auf Meereshöhe? Jedenfalls bei mir in 350 m Höhe hält sich das weisse Grauen noch hartnäckig. Aber für die nächsten Tage bin ich verhalten optimistisch, dass sich dieses hässliche Zeug verpisst. Hoffentlich für immer.

  8. #17
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    jo, stimmt wohl Kinderfresser. Kenn euer system nicht gut genug um da was zu zu sagen.

    SRT

  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich weiß nicht, ob der ein oder andere heute die Nachrichten gesehen hat bezüglich der Schneemassen in einigen Teilen Bayerns.

    Für manche Landkreise ist morgen bereits "Schneefrei" für die Schüler ausgegeben worden. Augsburg ist nicht dabei. Ich war heute bei meinen Eltern kurz und habe festgestellt, dass in deren Garten 40 cm Schnee liegen (und das alles innerhalb zwei Tagen). Ich kann mich kaum erinnern, dass ich in den letzten Jahren mal so einen Schneefall in so kurzer Zeit hatte. Echt unglaublich.

  10. #19
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Auf Grund der wärmeren Temperaturen unter Tags sind mittlerweile wenigstens die Straßen wieder frei. Allerdings sind die Felder bei uns in der Gegend immer noch dick mit Schnee bedeckt. Vielleicht hat der ein oder andere es in den Nachrichten entnommen, wie es in den letzten Tagen in Bayern ausgesehen hat.

  11. #20
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Und es schneit und schneit und schneit und schneit und schneit schon wieder.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte