Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Schneemassen

Erstellt von waschbaer, 01.02.2005, 00:49 Uhr · 27 Antworten · 1.400 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Es hat endlich angefangen zu tauen. 5 Grad Plus. So viel Schnee hatten wir über einen so langen Zeitraum schon Ewigkeiten nicht mehr. Nächste Woche soll diese weiße Pracht schon wieder erneuert werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Hier ist schon ein paar Tage wieder alles weg. Plusgrade und der altbekannte leichte Regen.

  4. #23
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Waschbär und TalkTalk, echt, schon wieder Schnee? Ja nimmt das denn gar kein Ende? Ich weiß ja nicht, wie die Prognose hier in Berlin aussieht, aber heute steckt zum ersten Mal der Frühling ganz schüchtern seine Nase durch die Wolkendecke. Beim Aufwachen schien die Sonne und die Vögel trällerten munter ihre Frühlingsmusik. Die Schneedecke hat etliche Löcher bekommen, es sind 5 Grad und abends/nachts wieder so um die 0. Trotzdem muss ich wohl noch eine ganze Weile warten, bis die Birken vor meinem Fenster wieder in üppigem Grün erstrahlen.

  5. #24
    Benutzerbild von Videokid

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    110
    Bei uns schneit es seit gestern Abend - mal mehr, mal weniger. Musste heute morgen wieder einmal ca. 10 cm vom Auto holen. Im Moment schneit es auch noch (oder wieder?) .. morgen und am Freitag heißt für unsere Region (südlich von München) ein wenig milder aber relativ trocken, ab dem Wochenende aber dann doch wieder kalt und weiterhin Schnee! Normal habe ich nichts gegen Schnee, ganz im Gegenteil - aber irgendwann reicht es einfach..

  6. #25
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Habe mir gerade eine 10-Tages-Übersicht über das Berliner Wetter verschafft. Demnach soll's hier wohl auch ein paar Tage lang schneien. Aber danach kommt der Regen und die Temperaturen steigen, sprich, die ganze weiße Plage - im März ist Schnee nichts anderes - wird weggeschwemmt. I can't wait...

  7. #26
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    wenn´s denn schon mal soweit wäre.

  8. #27
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    ...und schon rieselt's munter... Aber vielleicht kommt dann nächste Woche schon der Regen und die wärmeren Temperaturen.

  9. #28
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    In Halle schneit es zur Zeit. Aber die Straßen sind nur naß. Ein bischen Weß gibt es zwar auch noch in der Landschaft. Aber in der Innenstadt ist es eh ein wenig wärmer als außerhalb.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123