Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Schomma wat gewonn'?

Erstellt von Shriekback, 21.02.2003, 10:22 Uhr · 27 Antworten · 1.670 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Ich habe mit beidem aufgehört, Lotto war einfacher als dieses verdammte "Ich könnte schon wieder,-echt anstrengend-" rauchen.

    Einfache Rechnung:

    1 Tipp komplett kostet 12,05 Euro, macht im Monat 48,20 Euro das sind im Jahr 578,40 Euro.
    Auf zehn Jahre hochgerechnet, 5784 Euro
    Das sind in 50 Jahren, 28920 Euro.

    1 Schachtel kostet 3 Euro, (ich brauchte 1 am Tag)
    Macht im Jahr, 1095 Euro
    Macht in 50 Jahren, 54.750 Euro

    Macht zusammen........83.670 Euro. Verdammt ich hätte fast ein ganzes Einfamilienhaus, verzockt und verraucht (und den Alkohol habe ich ja noch gar nicht mitgerechnet)

    Kleiner Denkanstoß von Level 42.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    SAMSON BRINGT BARES!

    So lautet der Slogan von Samson-Drehtabak in der neuen Verpackung, nachdem das Steuerzeichen nicht mehr 3,15 Euro aufweist, sondern nunmehr satte 3,35 Euro.

    Zitat:" Mit einem Paket SAMSON hat man nicht nur das Material für jede Menge Zigaretten, sondern auf Dauer auch noch einen ganzen Batzen Kohle in der Tasche.
    Denn im Vergleich Fabrikzigaretten kostet eine Selbstgedrehte gerade mal die Hälfte.
    Haben Sie sich eigentlich schon einmal überlegt, was sie mit dem ganzen Geld anfangen?"


    CU
    JJ

  4. #23
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @ Shriekback
    ... und, gehörst du noch zu den "Nicht-Rauchern"?

  5. #24
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    als nichtraucher sag ich nix weiter zu dem thema, tun andere eh schon

    -----------

    gewonnen... ja, einmal. war lustig. hab damals in nem schülerinternat gewohnt und eine klassenkameradin drückte mir eine zeitschrift in die hand: "du sammelst doch artikel über Cure und so, da ist was drin." dazu gehörte auch ein preisausschreiben. erster preis wären backstage-karten gewesen, aber ich dachte mir: was willste den denn fragen, wenn de da bist? nix. - zweiter preis wäre ein getragenes schlabberpullöverchen vom robert gewesen... das wollte ich gar nicht *igitt*. aber 3. - 8. preis war die signierte "bloodflowers"-cd, und ich sagte mir: woll, DIE will der Zachary gern haben!
    es wurde die übliche cure-frage gestellt die immer gestellt wird, nämlich wie die band hieß bevor sie Cure hieß ("the easy cure", ich klugscheißer hab noch dazu geschrieben daß sie DAVOR "malice" waren).
    ich stand dann öfters vor der cd in irgendqwelchen läden und dachte: sollste? - nee... die gewinnst du doch!
    und zwei wochen später hatte ich sie im briefkasten.

  6. #25
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    Heiko postete
    @ Shriekback
    ... und, gehörst du noch zu den "Nicht-Rauchern"?
    Jepp.
    Ist nicht immer leicht gefallen, aber ich bin bis jetzt hart geblieben. Das schlägt sich nur leider nicht bloß auf meinem Konto, sondern auch auf der Waage nieder... >_<

    Aber nett dass du fragst.

    Shriekback

  7. #26
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Garatuliere ... aber es ist noch nicht aller tage abend

    Ich hab durchs nichtrauchen etwa 7 Kilo zugenommen und hab dann als Kettenreaktion zum joggen angefangen un djetzt sinds noch so ungefähr 2 Kilo.
    Das dauert auch anständig lange, bis dein Stoffwechsel wieder einigermaßen normal funktioniert.

    Toi, toi, toi

  8. #27
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Also ich komm von den Dingern nicht los. Ich hab es schon 1000 Mal probiert ... aber erfolglos. Dafür bin ich in anderen Dingen konsequent (z. B. erzähle ich meinem Arzt seit meinem 15 Lebensjahr "Ich rauche nicht" ... )

    Sven

  9. #28
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Sven Höek: ei, du bisch aber auch ein Schelm Du glaubst aber nicht im Ernst, das dein Arzt dir das ABNIMMT???? Hä??

    Viele Grüße, die ewige Nichtraucherin

Seite 3 von 3 ErsteErste 123