Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Schon vergessen? Jo, schon vergessen...

Erstellt von musicola, 23.05.2012, 22:48 Uhr · 13 Antworten · 1.749 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Schon vergessen? Jo, schon vergessen...

    Ein Erinnerungsspaziergang, ziellos durch die letzten Jahre und Jahrzehnte...

    telmi, Quix, Scall... Der Knüller der 90er, doch dann kamen Prepaid-Handys...




    Wrigley's Smint... IN und beliebt Anfang bis Mitte der 00er




    Männerfreizeithemden im Knitterlook... IN ca. Mitte der 00er (ohne Bild)


    Jeans mit Cord... Angesagt in Kombination mit Knitterlook-Hemden Mitte der 00er




    Wassersprudler... IN von Ende 90er bis Mitte 00er Inzwischen will's keiner mehr jemals besessen haben...





    Welche Dinge habt Ihr eigentlich schon vergessen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Brendan

    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    9

    AW: Schon vergessen? Jo, schon vergessen...

    Tamagotchis...

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Schon vergessen? Jo, schon vergessen...

    Genau das schoss mir auch als erstes in den Kopf.

    Und der Blubbermaxe fürs Klickerwasser ist mittlerweile out? Ich hatte nie einen, ich trinke mein Wasser immer "platt", wie die Franzosen sagen, und wenn mir mal nach Limo ist, kaufe ich mir welche.

    Schuhe, die aussehen wie Reptilien, sind gottseidank auch mittlerweile out. War kein schöner Anblick damals Mitte/Ende der 90-er. Dafür waren High Heels noch nicht so verbreitet und die Männer guckten Frau auch an, wenn sie keine trug.

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Schon vergessen? Jo, schon vergessen...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Dafür waren High Heels noch nicht so verbreitet und die Männer guckten Frau auch an, wenn sie keine trug.
    Lass Dir wie gesagt nicht von Leuten mit Geschmacksverirrung erzählen wann "die Männer" weshalb und warum *nicht* hingucken In ner Blitzumfrage in meinem Freundes und Bekanntenkreis konnte ich keine High-Heels-Fetischisten ausmachen...

    scnr

    Lutz

  6. #5
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Schon vergessen? Jo, schon vergessen...

    High Heels analog zu Kylie Minogue-Theorie, dass alle Männer die toll finden/fanden.

    Was ich sagen möchte: ich mag auch keine High Heels...
    Finde das weder 5exy noch sonst was....

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Schon vergessen? Jo, schon vergessen...

    Apropos Tamagotchi...


    FURBY (um 2000/01 total angesagt)




    Achja, passend zu den Knitterlookhemden und Jeans mit Cord (und Bootcut, nicht zu vergessen!) gab es auch passendes Schuhwerk. Sportschuhähnliche Freizeittreter mit einer Gummisohle, welche sowohl über die Fußzehen als auch über die Ferse ging und Gummi-Spikes hatte) Mal sehen, ob ich dazu ein Foto im Netz finde...

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Schon vergessen? Jo, schon vergessen...

    Tanzende Coladosen waren '89/'90 kurzzeitig ein netter Gag, der auf "Sadeness, Part 1" übrigens besonders gut funzte.



    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    High Heels analog zu Kylie Minogue-Theorie, dass alle Männer die toll finden/fanden.
    Kylie in High Heels find ich übrigens besonders gut.

  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Schon vergessen? Jo, schon vergessen...

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Tanzende Coladosen waren '89/'90 kurzzeitig ein netter Gag, der auf "Sadeness, Part 1" übrigens besonders gut funzte.




    Kylie in High Heels find ich übrigens besonders gut.
    Ich kenne die tanzende Blume und da war für mich Mysterious Art - Das Omen der absolute Hingucker.

    Radios%u002525201.6.08%2520001.jpg


    Ich finde Kylie in High Heels übrigens auch sehr lecker, aber nicht nur Kylie

  10. #9
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Schon vergessen? Jo, schon vergessen...

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Ich kenne die tanzende Blume und da war für mich Mysterious Art - Das Omen der absolute Hingucker.
    Ach ja, die bebrillten Blümkes gab's auch noch. Die "Omen"-Nummer probier ich mal aus, wenn ich bei 'nem Kumpel bin, der die Coladose noch hat.

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Ich finde Kylie in High Heels übrigens auch sehr lecker, aber nicht nur Kylie
    Stimmt, gegen Dannii in Stilettos hätt ich auch nix einzuwenden.

  11. #10
    Benutzerbild von Brendan

    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    9

    AW: Schon vergessen? Jo, schon vergessen...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Apropos Tamagotchi...


    FURBY (um 2000/01 total angesagt)
    OMG! Erfolgreich verdrängt gehabt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. habe ganz vergessen..suche noch etwas
    Von Lilly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 17:52
  2. Fast vergessen ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 00:06
  3. schon gelesen ...
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 15:47
  4. Hab schon mal gefragt-sorry
    Von Deak im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 20:55
  5. tietel die vom radio vergessen
    Von harri101 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 23:12