Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Schon vergessen? Jo, schon vergessen...

Erstellt von musicola, 23.05.2012, 22:48 Uhr · 13 Antworten · 1.752 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Schon vergessen? Jo, schon vergessen...

    Im Gegensatz zum Terrorgotchi habe ich nie jemanden mit diesem häßlichen Plastik-Teil Furby entdeckt.
    OK, da bin ich wohl auch weg von der Zielgruppe, aber ich habe wirklich niemanden damit gesehen. Und da ich ständig an überfüllten Bushaltestellen vorbeikomme, hätte ich bei Erfolg zumindest das Teil außerhalb von Geschäftsregalen sehen sollen. War dann vielleicht doch mehr Hype als Erfolg?
    Tamagotchis habe ich im Umfeld wahrgenommen, auch wenn ich keinen (aktiven) Besitzer eines sochen ausmachen könnte.


    Ich fürchte sie wieder kommen zu sehen*, aber derzeit sind Doitschlandfahnen an Autos schon lange nicht mehr vorhanden.

    *je nach Fußball-EM-Verlauf

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Schon vergessen? Jo, schon vergessen...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Apropos Tamagotchi...


    FURBY (um 2000/01 total angesagt)

    @ Maxe:

    Dass du nie irgendwelche Kinder mit den Teilen hast rumlaufen sehen, lag daran, dass Furby im Gegensatz zum Tamagotchi überwiegend zu Hause gespielt wurde. Es war auch bei weitem nicht sooo "pflegebedürftig"!



    Wikipedia: Furby

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Schon vergessen? Jo, schon vergessen...


  5. #14
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Schon vergessen? Jo, schon vergessen...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Apropos Tamagotchi...


    FURBY (um 2000/01 total angesagt)




    Achja, passend zu den Knitterlookhemden und Jeans mit Cord (und Bootcut, nicht zu vergessen!) gab es auch passendes Schuhwerk. Sportschuhähnliche Freizeittreter mit einer Gummisohle, welche sowohl über die Fußzehen als auch über die Ferse ging und Gummi-Spikes hatte) Mal sehen, ob ich dazu ein Foto im Netz finde...
    Tja, und seit Mitte Februar 2013 gibt's die Furbys auch wieder in Deutschland!



    Natürlich optisch leicht verändert und an heutige Verhältnisse (Iphone, Smartphone) angepasst! Und - kaum zu glauben - sehr erfolgreich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. habe ganz vergessen..suche noch etwas
    Von Lilly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 17:52
  2. Fast vergessen ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 00:06
  3. schon gelesen ...
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 15:47
  4. Hab schon mal gefragt-sorry
    Von Deak im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 20:55
  5. tietel die vom radio vergessen
    Von harri101 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 23:12