Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Schwarzenegger

Erstellt von Guinnes67, 08.10.2003, 09:06 Uhr · 15 Antworten · 924 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    oha... ich merk schon... dieser Thread bekommt langsam aber sicher einen etwas anti-amerikanischen Beigeschmack... Da werd ich mich wohl lieber nicht weiter äußern

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von RaeTheGit

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    89
    hm, bisher sehe ich nur eine aeusserung, die eindeutig anti-amerkanismus zuzuordnen ist. andersrum ist der vorwurf des politischen schaulaufens mit fehlender entscheidungsfaehigkeit einer, den man immer wieder hoert, und der auch keineswegs usa-spezifisch vorgebracht wird. die berechtigung dieses vorwurfs sei mal dahingestellt.

  4. #13
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich glaube auch nicht, dass mein Posting antiamerikanisch ist, sondern lediglich wertneutral. Ich befürchte, wenn Arnold Schwarzenegger die Probleme des Staates Kalifornien im Bereich Finanzen nicht in den Griff bekommt, dann wird er bald ein Lachobjekt und kann seine Filmkarriere den Hasen geben.

    Mein Schüler meinten übrigens, dass sie das Wahlergebnis auch nicht unbedingt begrüßen, aber sehr gespannt sind, was denn rauskommen wird.

  5. #14
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    McFly postete
    oha... ich merk schon... dieser Thread bekommt langsam aber sicher einen etwas anti-amerikanischen Beigeschmack... Da werd ich mich wohl lieber nicht weiter äußern
    Du weißt das Du diesen Thread jetzt melden mußt?

    scnr

    Lutz

  6. #15
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Lutz, verzeih bitte. Aber ich verstehe deine Bemerkung leider nicht ganz. Warum sollte ich das melden und was heißt scnr?

    Greet,McFly

  7. #16
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    scnr heisst

    "sorry, couldn't resist" sollte also ein Scherz sein,

    aber die Pointe hab ich auch nicht gepeilt...

    Lutz, wärst du so nett?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen zu A. Schwarzenegger
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 01:19