Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Selbstheiler

Erstellt von sturzflug69, 01.05.2004, 22:15 Uhr · 6 Antworten · 498 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Nachdem ich mir mit meinem Hass Thread wenig Freunde gemacht habe;hier nun meine neue Frage:Beschleicht Euch nicht auch manchmal das Gefühl,daß manche Antworten ein büschn zu schnell kommen?Ohne jemandem zu nahe zu treten denke ich,daß sich auch ab und zu mal Leute hier selbst heilen.
    Na dann mal immer drauf ich kanns vertragen denn:Ist der Ruf erst ruiniert postet's sich gänzlich ungeniert.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Was möchtest du uns damit sagen? Daß hier mache Leute mit zwei Namen angemeldet sind und sich die Fragen selber beantworten ?

    Ich denke, daß das hier nicht der Fall ist. Und wenn ??? Auch egal.....

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Dass der eine oder der andere User unter zwei Namen registriert ist kann schon sein. Dass dabei aber mit diesen zwei Nicks Selbstgespräche geführt werden glaube ich hingegen wieder nicht.

    Wenn manche Antworten so schnell kommen, dann liegt das daran, dass es User gibt die relativ häufig auf dem Board sind. Einige haben z.B. die Möglichkeit das Board während der Arbeitszeit zu besuchen, von daher sind die Reaktionszeiten mitunter recht kurz.

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    sturzflug69 postete
    Nachdem ich mir mit meinem Hass Thread wenig Freunde gemacht habe;hier nun meine neue Frage:Beschleicht Euch nicht auch manchmal das Gefühl,daß manche Antworten ein büschn zu schnell kommen?Ohne jemandem zu nahe zu treten denke ich,daß sich auch ab und zu mal Leute hier selbst heilen.
    Na dann mal immer drauf ich kanns vertragen denn:Ist der Ruf erst ruiniert postet's sich gänzlich ungeniert.
    ... und noch so 'ne Andeutungsorgie...

    Kann hier mal Klartext geredet werden, wenn einem etwas nicht genehm ist???

    Also, Butter bei die Fische und Beispiele sowie Namen nennen! Und stattdessen auf Beschwichtigungs-Floskeln wie "ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.. blablabla..." verzichten!

    Grausam, dieses Wischi-Waschi...

  6. #5
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Also ich dachte oft bei den schnellen Antworten,
    wenn ich gerade im Board gewesen wäre, hätte ich es noch schneller gewusst.
    Geht das denn überhaupt mit dem selben Computer zu gleichen Zeit im selben Board online zu sein? Stichwort Cookies (Kekse ..Kekse..!) und Computer I.D.
    Ich habe ja jetzt auch ein Forum in Betrieb und komme da nicht aus dem Staunen heraus.

  7. #6
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @öschmich
    ... jo, das geht

  8. #7
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Aber der Admin kann das merken?