Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Serienkonzept

Erstellt von Chris P., 08.04.2009, 13:40 Uhr · 12 Antworten · 1.725 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Chris P.

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    61

    AW: Serienkonzept

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Das hier fand ich spassig

    http://misfits.drts.org/neustory.htm
    Ach ja, die Before-Sunrise-Parodie. Die kam seinerzeit gut bei Lesern an. Hat jetzt eher wenig Handlung, aber die Dialoge sind mir wohl recht nett gelungen.

    BTW, das ganze Konzept gibt es jetzt auch auf eigener Domain: www.bruchbach.de.

    Jetzt müsste wohl nur noch ein etwas moderneres Webdesign her, leider stößt der Netscape Composer 4.08 da aber an seine Grenzen. Mal sehen.

    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Chris P.

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    61

    AW: Serienkonzept

    Kurze Info hierzu: die Webseite ist jetzt mit neuem Design online:

    http://www.bruchbach.de

    Wie erwartet, ist Netscape 4.08 nicht gerade amüsiert über das neue Design ;-).

    Chris

  4. #13
    Benutzerbild von Chris P.

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    61

    AW: Serienkonzept

    Etwas plumpe Schleichwerbung in eigener Sache: der dritte Comic ist jetzt fertig und im Webshop vom Verlag erhältlich:

    Bruchbach Serenade No.3

    Es sind auch wieder einige "nostalgische" Gags drin, z.B. über Nadeldrucker. Vielleicht hat ja auch jemand von hier Interesse an einer Ausgabe. Von den Verkaufszahlen hängt es jetzt auch ab, ob es eine vierte Ausgabe geben wird.

    Chris

Seite 2 von 2 ErsteErste 12